Aha - das ist doch schon mal `nen Anhaltspunkt. So ähnlich habe ich es mir auch gedacht.
Und wie ist das Make-up so von BJ? Im Moment nehme ich Vichy flexilift (weil es sich nicht in die Runzeln absetzt). Wie sind die Farben bei BJ? Lässt es sich gut verteilen (auch bei Fältchen lecker zu cremen).
Jaaaa, aber nur die Grundpreise sind identisch. Die besonderen Angebote bei HaSE sind nicht gleichzeitig auch bei SKinline direkt zu finden![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hanne! In der Anwendung der meisten BJ-Produkte steht ja der Ausdruck "je nach Bedarf" - und so mach ich das auch. Musst mal probieren, wie du das jeweilige Produkt empfindest (straffend, durchblutend, feuchtigkeitssteigernd o. ä.) Bei der Vielzahl ist das eine echte "Testwiese", aber es macht auch Spaß
Ich hab zum Beispiel heute Nacht zum ersten Mal die Radiance-Maske einfach draufgelassen
(nachts brauch ich keine Straffung sondern Feuchtigkeit - so in diesem Sinne) Hab noch viel Freude mit deinen Schätzchen! lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich nehm ja kein make up, sondern immer noch die Schüttellotion. Wunnebaaaar, und macht ein scheeeenes Hautbild.
<---------- Oder nicht![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Moin, moin
Man schafft ja nix an so einem Tag wie gestern, immer mal was zwischen den Sendungen, aber ich war abends so groggy als ob ich mit live auf Sendung war.
Hab auch zwei Bestellungen abgeschickt:
Freitag 22 Uhr
AdT,
Make up Set mit Reiseetui (hab ja auch erst 3 von CK)
Masken-Set
So und dann nach langer Überlegung:
Samstag vormittag
Ceramid Serum
Parfüm Set
Und jetzt freu ich mich schon ganz doll auf meine Päckchen.
Das Ceramid Serum möchte ich gern für die Augen-Lippen und Halspartie benutzen, bin sozusagen im Rausch an den PC und hab bestellt und so alleine ging nicht, also Parfüm dazu.Auf die neue 24 Std. Creme bin ich auch schon so gespannt, hatte ja die alte Version. Ich kann nur jedem empfehlen der vielleicht das Colly N. Bügeleisen hat,
damit die BJ Produkte einzumassieren.
![]()
Aber auch so ist es eine Wohltat die Produkte zu benutzen und die Haut sieht klasse aus, feinporig und rosig.![]()
LG Sulay
Zur Anwendung der Beate produkte (was wann und so) fällt mir der Slogan frei nach CK ein : Hört auf die Klugheit der Sinne
George Bernard Shaw
Jo Mädels, ich danke Euch - so mach`ich das. Alles schön nacheinander, je nach Bedarf. Ich komme schon noch dahinter. Und wie gesagt - meiner Haut gefallen die Sachen ausserordentlich gut!!!!! Ich freue mich schon jetzt wieder auf heute abend, wenn ich meine Gute-Nacht-Ampulle auftragen darf!!!!!
Ich glaube, ich bin schon nach einer Woche BJ-Kundin SÜCHTIG geworden??!!
Habe schon im Kalender die nächsten TV-Sendungen aufgeschrieben (oh mein Gott, bin ich denn kirre?)
Also dann, `nen schönen Sonntag noch und bis bald!
Die Schüttellotion ist eine... eben eine Schüttellotion aus Tonereden und Hydrolaten. Die bestandteile trennen sich immer wieder, sodass die lotion vor gebrauch geschüttelt werden muss. Sie ist entweder bei HSE zu erwerben (Christine kaufmann Seidenschüttellotion)http://www.hse24.de/Product-ID9D0KyI....ND4fcHLQ.html, oder aber Du findest eine liebe Beauty, die sie Dir bastelt (frag mal Sonnenblumenkind zB), oder Du bastelst sie selbst. Hier schwirrt irgendwo ein rezept rum. (Rosa, hilf doch maaaal)
George Bernard Shaw
recht so
Beide Linien vertragen sich ganz gut, denk ich. heute früh hab ich meine Vitamin C Creme mit einigen Tröpchen TWÖ gemischt
. Mir war so danach. Und es ist nix explodiert, sondern es ist wu-der-bar
![]()
George Bernard Shaw
Mit der Augencreme von BJ hatte ich auch kleine Anfangsschwierigkeiten, war mir nicht reichhaltig genug, nehme sie jetzt über dem Serum und Vit.C Creme und alles ist schön.Aber mit TWÖ ist auch eine gute Idee, werd ich mal heute abend versuchen.![]()
LG Sulay
klärt mich bitte auf![]()
was ist TWÖ. kenn mich bei CK nicht aus. hab von ihr nur am anfang etwas ausprobiert und leider nicht vertragen![]()
mijoux, http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...To=?ProductID=
ach mensch, wie geht das kleiner??
ist jemand so lieb und berichtet über die lippenstiftpräsentation?![]()
tiefenwirkungsöl von christine kaufmann. wenn du das eingibst bei der suche von hse, dann sollte es kommen.
Vll. das Tiefenwirkungsöl
http://www.hse24.de/Special-Care-C.-...-PI746277.html
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
TWÖ: Tiefenwirkungsöl von Christine Kaufmann.
Ist ein sehr reichhaltiges Öl das ganz lecker nach Marzipan riecht.
Leider hab ich auch vergebens auf die Präsentation der Lippenstifte und Make-up gewartet. Hab ich sozusagen blind gekauft. Bin auf das Make-up ganz gespannt, da gibt es hier ja unterschiedliche Meinungen.
LG Sulay
Mijoux
, bei dem Tiefenwirkungsöl handelt sich sich um kostbares und handverlesenes Aprikosenöl aus Ladakh, es ist Bestandteil der ayurvedischen Tradition. Es besteht weiterhin aus Wildrosenöl, Jojobaöl und reiner Rosenessenz sowie einem hohen Anteil an natürlichem Vitamin E. Es zieht sofort ein, hinterlässt also keinen öligen Glanz auf der Haut und pflegt sie weich und zart. Vom Duft her erinnert es an Marzipan, wir dachten auch schon mal über Amaretto nach
![]()
oh schade, die lippenstifte sind gar nicht drangekommen
danke, jetzt kann ich es sehen. wäre einen versuch wert.
ist eigentlich etwas, was Beate noch in ihrem programm fehlt.
auch hätte ich noch gerne etwas womit man das AMU entfernen kann. der reiniger brennt in den augen bei mir.
verwende noch immer die meltdown`s von AA.
Sulay
ich suche schon die ganze Zeit die Videoaufzeichnungen nach diesem Set ab
, sie werden zwar immer in irgendeiner Vorschau gezeigt, aber nie in einer Präsentation. Eine MU-Präsentation konnte ich hingegen finden. Habe auch blind bestellt, nachdem ich die Farben auf dem neuen Bild sah - sie sind ja doch erheblich heller, als sie auf dem anderen Bild schienen.
lunatica, nein leider nicht, hab so drauf gehofft.
rosenrosa, ich dachte auch bei jeder Präsentation so jetzt kommt es aber, es wurde immer nur in der Vorschau gezeigt und das war es dann.![]()
LG Sulay
LG Sulay
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
so ich werd jetzt ein schönes warmes Badnehmen und dann mein Haushalt ein bisschen in Schwung bringen, hatte ja gestern keine Zeit.
Bis später, werde heute abend wieder bei euch reinschauen.
LG Sulay
bis später Sulay
geniess dein bad![]()
danke Mijoux, von Tova hab ich auch schon viel Gutes gehört.
Aber jetzt wart ich erstmal ab und dann kann man es ja wirklich wieder zurück schicken.
An alle einene schönen Nachmittag. Tschüssi
LG Sulay