Sabi
das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Ich kann noch nicht mal an einem Fischgeschäft vorbei gehen, da hebt es mich schon!!
Jetzt krieg ich auch Panik - hat jemand das Marine Collagen?? Hoffe nicht, daß das wie Meer oder Fisch riecht. Oh, oh!!
LG Justine
Hallo Justine
benutzt Du schon etwas von B.J.?
Hallo Liebe Cat,
ich bin Einsteiger!!!! Hab mir ja das erste mal was bestellt. Das heisst, nein ich hatte mal die Day and NIght Ampullen. Fand die als Kur sehr gut. Sonst habe ich noch nix. Bin mal gespannt-
Kennst du BJ?
LG Justine
Ne, ich kenne die Produkte auch noch nicht
Was hast Du denn bestellt?
HalloIch gehe gleich wieder Beatchen gucken...
Muss mich bloß beim Bestellen zurückhalten- bisher hab ich nur das AdT und den Duft geordert!
Cat, willst Du etwas bestellen?
Hallo ihr Lieben. gestern konnte ich leider nicht hier bei Euch sein, wir waren den ganzen nachmittag bis in den Abend bei meiner Schwester und Nichte. Göga hat das damen Duo in die Welt des Internet eingeweiht, ihnen Emaol Addis eingerichtet, und alles was so dazugehört. das btaucht zeit.
Eben habsch gesehen: das masken-Duo ist wech. Zusätzlich zum AdT vorgestern ist eben noch das neue Ceramide Serum in mein Körbchen gehüpft
Rosa.Und jetzt will ich mal schauen, was noch dazukommt
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Grüß Dich papillon
Ich weiß noch nicht![]()
Da ich die Sachen ja noch überhaupt nicht kenne und im Moment ja die Asams für mich entdeckt habe![]()
Auf der anderen Seite suche ich schon etwas gegen Fältchen und zum Porenverfeinern.
R.M. hat meine Haut ja so geschädigt, daß ich mich jetzt gar nicht traue, mal etwas Neues auszuprobieren :und bei B.J. gibt es wieder so viele versch. Produkte, da steig ich gar nicht richtig durch.
Ohhallo lucky
Pore minimizer hört sich gut andachte aber da ist bestimmt Silicon drin. Das ist ja gut zu wissen
![]()
So, eben ist auch das renewing Serum dazugehopst.... oder soll ich lieber die Silk Ampullen???? Oder beideeees????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich geh mir jetzt mal die Sendung anschauen, mal sehen - bin ja schon ein wenig angefixt - ach ist aber auch immer das Gleiche hier![]()
Dankeeee, das wollt ich wissen![]()
. Also looooos.
George Bernard Shaw
Soooo. meine Ausbeute bis jetzt: Vorgestern das Tagesangeboooot,
eben: die Silk Ampullen
das Ceramide Serum
sowie das renewing serum
Augencreme hab ich noch ein bisschen (ausserdem kann ich ja mit allen BJ Produkten auch ans Auge, Peel Off habsch auch noch was..... wird aber beides auf jeden Fall nachgekauft. Bloss nicht heute. ich hoffe ja auf ein erneutes Angebot mit TuN Ampullen, Peel off und Eye refine
![]()
George Bernard Shaw
Habe mir (erst mal) das Ceramide Serum und die Silk-Ampullen gegönnt. Bin auch schon gespannt
Die Vorher-Nachher-Bilder finde ich auch eher störend. Wirkt immer unglaubwürdig, bei den heutigen Bildbearbeitungsmöglichkeiten![]()
Wenn in der Dekorativen Silikon ist, ist das die eine Sache (und keine schöne Sache BTW), aber wenn es auch in der Pflege ist (wie in der Körpercreme
), finde ich das auch grenzwertig, exakt das Gegenteil werbend herauszustellen
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hm, die neue Rote Linie NLC fixt mich irgendwie nicht so an![]()
George Bernard Shaw
Dieses NLC ist doch bestimmt so was ähnliches, wie die DOC von R.M. oder?
Kenne ich nicht. Aber...zB mijoux hat doch sooooo tolle Ergebnisse mit den ganz normalen BJ Produkten. Mir gehts auch prächtig damit. Ausser dass meine Haut momentan so doof ist wegen des Jahreswechsels. Sie ist durstig
. ...jedenfalls. So klasse wie bei den normalen Skinlikeprodukten kann das Preis Leistungsverhältnis bei den enorm beworbenen und ausgelobten oskarprämierten NLC sachen gar nicht sein.
George Bernard Shaw
Das Seren-Set ist auch schon weg!![]()
Hallo ihr Lieben![]()
ich hab mir heute das
Perfect Summer Skin Set und
Rouge Balance Fluid bestellt.![]()
Das wird mein allererster Selbstbräunerversuch, bin mal gespannt
ich hoffe auch auf Besserung meiner Couperose
liebe grüße appolina
Wenn Sabi sagt dass es fischelt, kaufe ich es auch nicht.![]()
ich gucke auch gerade und lasse mir mein bestelltes ADT erklären, da ist aber nic Böses drin oder![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Cat, das einzige was diese beiden Serien gemeinsam haben ist die Mikroentspannung. Ricci hat weder die Nano- bzw. die NLC-Technologie noch besonders gute Wirkstoffe![]()
In dem Körpergel ist auch Silikon drin![]()
? Gut, dass ich es mir nicht gekauft habe
Erinnert mich auch irgendwie an CK, Lavendelinchen
Justine, die Sachen die ich habe, riechen alle gleich frisch.
Mich reizen die NLC-Sachen totalaber noch widerstehe ich. Aber die kommen auch noch dran
![]()
Geändert von *Puppi* (17.03.2007 um 14:01 Uhr)
GONZO...hab auch das AdT bestellt...kenne BJ auch noch nicht..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Zusammen,
habe heute auch einiges bestellt,aber über Beate Johnen in Köln,da ich nicht das ADT bestellt habe und ab 50 Euro bei BJ auch keine Versandkosten bezahlen muß.Habe den Porenminimizer für meinen Mann bestellt,Secret Sensation Body Splash,Perfekt Body Silouette,Moisture Set und die Cellulite Ampullen.
Die Dame am Telefon war sehr nett und meinte die Cellulite Ampullen würden auch Fettzellen schmelzen lassen,das darf aber Beate Johnen aber nicht in der Sendung sagen.
Kann mir zwar nicht vorstellen,das man nach 7 Tagenvon den Ampullen dünnere Beine bekommt,aber wenns schön macht reicht das ja auch.
hallo catwoman,
den porenminimierer von beate hatte ich auch mal gehabt - aber nach dem 3maligen probieren wieder zurückgeschickt - bei mir brannte die haut dadurch und wurde rot.
der asamsche-poreminimizer funktioniert bei mir - kein brennen, keine rötungen, und er minimiert tatsächlich - braucht aber etwas länger - nach 4 wochen habe ich die guten ergebnisse erst gehabt.
und gegen die falten ist die vinolift-serie doch prima
cosu, ruft man da einfach an in Köln? Wie sind denn die Preise dort?
Hallo catwomen,
einfach anrufen und Du hast die gleichen Preise,wie bei HSE
Hallo catwomen,
kannst bei BJ die Ware auch retounieren,wenn Dir irgentwas nicht gefällt,oder Du nicht vertragen kannst(was selten vorkommt)
Hallo,
ich habe auf der HP von BJ diese Creme gesehen:
Perfect Day Protection Care LSF 20
ist die neu ????
VLG
sarah_kay
ich finde nachdem ihr jetzt diese ganzen silikone in der körpercreme entdeckt habt, wird es mal zeit für ein paar emails an BJ. da wäre ich ja mal gespannt, wie sie da ihren hals aus der schlinge zieht.CK redet sich ja bei der präsentation ihres make-ups immer noch um kopf und kragen.