Hallo, Ihr Lieben,
Schatzi und ich sind zu einer Hochzeit eingeladen.
Die Feier findet zwar erst im Mai statt, aber ich mache mich schon jetzt ganz verrückt.
Einer der besten Freunde von meinem Freund hat letztes Jahr standesamtlich geheiratet und feiert jetzt noch die kirchliche Trauung und Party im Sommer nach. Die standesamtliche Trauung fand schon letzten Sommer in Kroatien statt.
Das ist alles ein bissl verzwickt, weil der Bräutigam wie erwähnt ein sehr guter Freund von meinem Freund ist und außerdem ist er auch noch der Cousin von der Ex-Freundin von meinem Freund. Sie kommt also auch zu der Feier. Und (auch deswegen) will ich natürlich ganz besonders gut ausschauen![]()
Außerdem hat mir eine Freundin (sie ist eine Kroatin und kennt sich in Sachen "kroatische Hochzeiten und Parties" bestens aus) gesteckt, dass diese Hochzeitsfeiern einer Oscar-Verleihung gleich kommen und dass sich alle Ladies total aufdonnern und zurechtmachen und dass schon sehr viel geredet wird. Kann mir das echt gut vorstellen, soweit ich weiß kommen über 300 Leute. Die Feier findet auf einem Schloss statt und das Kleid der Braut hat wohl um die 3.000 Öcken (!) gekostet
Ich habe echt keinen Plan was ich anziehen soll. Am liebsten würde ich gar nicht hingehen... Ich mache mich jetzt schon total verrückt und eigentlich ist das ja total irre, oder?
Hat jemand von Euch eine Idee? Vielleicht auch allgemein zum (Haar)Styling. Bin diesbezüglich nicht allzu bewandert... Normaler Weise trage ich bei solchen Gelegenheiten einen Hosenanzug, aber diesmal werde ich mich wohl in ein Kleid packen müssen
Ach so, ja, ich bin 1,81m groß, wiege 60kg, trage Gr. 36 und habe blonde halblange Haare.
Liebsten Dank
Sporty