Hallo ihr!
ich hab schonmal einen thread darüber gemacht..aber diesmal wärs nett wenn ihr mir KK produkte für meine gesichtspflege(gesichtsreinigung, gesichtswasser und creme) empfehlen könntet..?
meine haut is zur zeit an der stirn und zw. den augenbrauen und auf der nase ziemlich trocken... und trotzdem hab ich evreinzelt auch pickel an den stellen( typische t-zone)..den tag über wird sie aber ziemlich fettig und glänzend..
ich brauch auf jedenfall freuchtigkeit,aber dennoch sollte sie keine unreinheiten verursachen
Empfehlungen:)?
wäre euch sehr dankbar,da ich das ganze morgen kaufen wollte:)
Rosi

Ich glaube, die von bübchen ist noch etwas reichhaltiger, ich habe die von Babylove. Die werde ich auch bald wieder nehmen, wenn meine Haut wieder fettiger wird
Da steht übrigens auch extra drauf, dass sie fürs Gesicht ist
)
, könntest Du mal um die Alterra Sachen rumschleichen und unauffällig draufschauen. Ist aber NK
.

. Keine Pickel, kein starker Glanz, aber schöne weiche, gut durchfeuchtete Haut. Am Abend wird´s etws reichhaltiger, dann pflege ich mit Sebamed Aufbaucreme Q10 (50 ml, ca. 10 Euro) oder Sebamed Nachtcreme Q10 (75 ml, ca. 10 Euro). Zum Reinigen nehme ich nur noch ph-neutrale Waschlotionen (z. B. Balea, 0,95 Euro), da ich meine dadurch weniger Bickel und viel beruhigtere Haut zu haben. Ein Gesichtswasser ist da nicht mehr erforderlich 
. Bei den günstigen Preisen, nehmen viele auch eine längere Anfahrt in Kauf