Ich habe mir einmal anstelle von Alterra das Orchidee GW geholt und habe es bitterlich bereut. Es roch für mich furchtbar nach vanilligem Zuckerwasse und klebte entsprechend. Ich konnte mit dem Bappkram nichtmal das WAschbecken saubermachen, also ist es in dengewandert. Hab mir dann lieber wieder das Alverde Wildrose GW geholt.
![]()

gewandert. Hab mir dann lieber wieder das Alverde Wildrose GW geholt.
Und schon wieder ein alverde-Flop..frag mich wirklich, warum ich es nach den allgemein eher schlechten Erfahrungen doch noch mal versucht hab..
nicht zu glauben,und sehr ärgerlich..
warum muss bloss diese "Naturkosmetik" so viel reizender sein als konventionelle?Jetzt ist wirklich Schluss mit dem Kram...
Bin gespannt, wie sie dir gefallen.
Und das wird teuer. Viel Glück damit! 

Tja, ich sage dazu nur abschließend, dass ich zunächst einmal sehr angetan war von den so günstigen alverde-Produkten,zumal NK; und ich vorher jahrelang wesentlich teurere Produkte aus dem Reformhaus gekauft habe (wobei "teuer" halt relativ ist, ich würde auch nie im Leben irgend so einen Kram von Chanel & Co kaufen, wo ich nur den Markennamen bezahle..)aber ich habe jetzt die letzten drei Jahre etliches sowohl an pflegender Kosmetik als auch an Deko von alverde gekauft,und es war überwiegend nur Mist, wobei man ja sagen muss, dass die balea-Produkte genauso günstig sind, mir aber wesentlich besser bekommen sind.Eines der "Highlights " war z.B. die alverde-Sonnencreme (komme gerade nicht auf den Namen),die ich letztes Jahr frisch ins Schwimmbad mitnahm..unglaublich, eine zähe, weißelnde Masse, selbst mit Hilfe meines Mannes konnte ich sie nicht wirklich in die Haut einbringen..landete sofort in der nächsten Tonne,und mit meiner Nivea bin ich jetzt wieder glücklich..
übrigens:auch die "medizinischen" Salben und Cremes sind m.E. nach eher minderwertig,habe jetzt ca.2 Jahre die Sportsalbe benutzt, als Ersatz für die teurere Arnikacreme von Kneipp,bin jetzt reumütig wieder zu dieser zurückgekehrt,weils sie einfach besser ist, auch wenn sie doppelt so teuer ist..das sind einfach Erfahrungstatsachen, basta..
Das hat mit "denunzieren" nichts zu tun, das hört sich ja so an, als ob ich zu Unrecht hier dieser Serie etwas anhängen möchte..im übrigen habe ich ja auch oben geschrieben, dass meiner Erfahrung die genauso preiswerten Balea-Produkte wesentlich besser sind - zumindest meiner Haut wesentlich besser bekommen..ansonsten kann ich ja nur das berichten, was ich mit den alverde-Produkten erlebt habe, und dass ich jetzt schon wieder den Flop erlebt habe, und jetzt schmeiß ich auch diese so günstigen 1 € sonstwas wieder in die Tonne, denn mit Makeup-Entferner kann man sich leider noch nicht mal die Füße eincremen...
!! Und sie zieht wunderbar schnell ein und durchfeuchtet auch recht gut. Bis jetzt finde ich sie super!
*Bruderlos*