Was sagt ihr zur Aqua 3in1 Creme Perle (mattierend)? Ich schwitze bei höheren Temperaturen immer so schnell im Gesicht, das ist ziemlich unangenehm.
Heute habe ich das Celluliteöl benutzt: Suuuuper! Duftet sehr schön, erfrischt, kann man toll dosieren und es ist nicht so extremst ölig(oder meine trockene Haut schlürpt es so gut weg
). Schade, dass der duft so schnell verfliegt.
Cellulitepeeling: Auch sehr schönIch benutze schon ewig kein Körperpeeling mehr, immer den Kissmee. Aber das Alverdepeeling gefällt mir sehr
![]()

(oder meine trockene Haut schlürpt es so gut weg

Hatte schon an das Alpenrosenserum gedacht, aber nach euren Schwärmereien reizt mich nun die Jojobacreme.
Vielleicht fahre ich nachher noch mal zu dm...
Außerdem die hier angesprochene Avocado-Maske. Wird beides morgen früh getestet.
)
, weil sie derzeit zuviel pflegt und ich auch damit schnell schwitze. Ich mag sie, aber nicht wenn es jetzt auf den Sommer zugeht. Aber im Gegensatz zur Mandel FC von Weleda finde ich sie etwas leichter.

Ich kam damit gut zurecht und finde den Schaum gerade für die Rasur unter der Dusche sehr praktisch, weil man da mit einem Schritt rasiert UND geduscht ist. Außerdem riecht er angenehm und frisch.
Wobei ich mittlerweile schon so verzweifelt bin, dass ich denke, dass keine Creme meiner Haut helfen kann.
. Die Assoziation hatte ich überhaupt gar nicht. Mein Freund sagt auch, dass es einfach nach Malve riecht.
Riech ich da nicht wirklich. Ananas überhaupt nicht und Kokos? Man könnte es evtl. als Kokos interpretieren, aber definitiv nicht als zu stark und künstlich. Es geht in die Richtung des Kokosöls, das ich mir vor 2 Jahren mal gekauft hatte. Meine Haare mochten es nicht, meine Haut schon. Und es war reines Kokosöl zum kochen, also ohne Parfüm oder Ätherische Öle.