Für Ö:
Die hassen mich und meine Haut... wieso dauert das bei uns wieder SO lange?! v.vGerne informieren wir Sie:
Die alverde Chocolate Lips sind ab Ende Februar 2010 in unseren dm Filialen kurzfristig erhältlich. Das alverde Clear Gesichtstonic Heilerde wird Mitte April 2010 in unser Sortiment in Österreich aufgenommen.

Ich habe mich für die Lippenbutter Mocca, das Gloss Golden Nougat und das Peelinggloss entschieden. Wollte eigentlich noch mehr mitnehmen, aber die drei Sachen haben schon knapp 10 Euro gekostet...

aber wie du sagst bin ich mir nicht sicher ob damit alles von der Haut geht, ich hab immer das Gefühl meine Haut wird nicht richtig sauber wenn ich kein Waschgel benutze - deswegen kann ich die Avene Reinungscreme ohne abspülen auch nicht haben fühl mich danach irgendwie "schmutzig" aber Gesichtswasser ist ja nochmal eine andere Konsitenz nicht so cremig / fettig. Ach ich denk ich werds einfach ausprobieren nur mit Gesichtswasser

Habs schon im anderen Thread gesagt, ich bin gespannt was ihr von den Produkten haltet.
nur, wenn du zeit hast, natürlich.

aber die schokolade

ich wünschte davon gäbe es ein Parfüm oder so was ^^

hat sich auch herrlich lange am jackenärmel festgekrallt der geruch.
. Die Parfums von Wellments sind nicht schlecht (wenn es sie noch gibt).

Bib