Habe mir gestern das MEN Duschgel und die Kiwi Seife gekauft und auch schon probiert. Das Duschgel riecht mir auf der Haut doch zu herb, gebe ich meinem Papa, ist also nicht verschwendet. Aber die SeifeIch hatte eigentlich nicht so viel davon erwartet, da ich Kiwi nicht mag, aber die riecht MEGA. Wahrscheinlich mehr nach Physallis, obwohl ich keine Ahnung hab, wie Physallis (oder wie schreibt man das?
) eigentlich riecht
![]()

Ich hatte eigentlich nicht so viel davon erwartet, da ich Kiwi nicht mag, aber die riecht MEGA. Wahrscheinlich mehr nach Physallis, obwohl ich keine Ahnung hab, wie Physallis (oder wie schreibt man das?

...
Ich habe nur im Vorbeigehen geschaut, aber auf jeden Fall stand auf einem der Schilder "Alverde Clear Feuchtigkeitsmaske". Ansonsten sollen ja noch ein Reinigungsschaum und noch irgendetwas anderes, was mir gerade nicht einfällt, kommen.
STARK BLEIBEN, STARK BLEIBEN, STARK BLEIBEN!
). Davon habe ich nichts gesehen, aber ich gehe morgen gleich nochmal und schaue nach

Auf Deine Empfehlung hin
habe ich mir vor ein paar Tagen die Mandel-Teerose-Körpercreme zugelegt. Ich bin hellauf begeistert!
Sie duftet wirklich ganz zart nach Rose und später dann ganz dezent mandelig. Und die Hauptsache: Meine Haut war noch nie so weich wie mit dieser Creme! Auch im Gesicht fühlt sie sich toll an und für die Hände und für die Fußsohlen...
(Ich glaube, ich brauche wirklich nichts anderes mehr für den Körper.
)