Uaaahhh... Sowas will ich nicht hören Lakiki! Vielleicht habt ihr nur nicht genügend Nachfrage für die Aloe-Olive BL? *hoff*
Das GW kannst du ohne Probleme so pimpen, einfach alles reintun, schütteln, feddisch. Tip: Nur mal einen Teil pimpen, vielleicht mit dem Rest GW der noch in der Packung drin ist. Und weeeeenig Milchsäure oder weeeenig Hyaluronsäure, am besten erst mal nur eines von beidem, vor allem dann in Verbindung mit Meersalz. Und auch nur dann später, wenn das so verträgst, das nächste reintun, sprich das Teebaumöl. Lieber nix riskieren! Im Selbstrührerbereich gibts auch Tips mit den Konzentrationen, da kannst dich ja mal schlau machen, falls noch nicht drüber gelesen hast.

Habe bereits eine Flasche verduscht und bin beigeistert. Die zweite steht schon im Schrank, denn es ist limitiert. Zur Zeit habe ich die Vanilleblüte-Aprikose. Sie ist auch nicht schlecht, aber Wasserminze finde ich vom Geruch her noch besser. Die BL Aloe-Olive ist einfach klasse, finde ich. Sie riecht zwar ab Anfang etwas nach Zitrone, aber das verfliegt relativ schnell, so dass ich es aushalten kann.
...Wildrose-Sanddorn ist es diesmal und ich
liebe es. Das ist eine günstige Weleda-Variante.
. Sicher bin ich allerdings nicht.

Aber man muss ihn ne ganze Zeit einwirken lassen finde ich. Ist aber sehr schonend und etwas pflegend. Man bekommt auch keine Schlieren auf den Kontaklinsen

Erinnert mich an Schokolade mit Orangenfüllung. 

. Na gut, er hatte schon recht, wäre ziemlich dämlich gewesen, den ganzen Tag lang ne Tüte voller Duschgel in der Stadt rumzuschleifen. Also hab ich nur 2 Flaschen mitgenommen - und die neigen sich so langsam dem Ende zu
. Gibt es das bei euch irgendwo noch? Und wenn ja, könnte mir das u.U. eine liebe BJ PSen?
zynaya
, wie die Salbeihustenbonbons