Mein Haar war nach Alverde ziemlich struppig und trocken. Denke das liegt aber am Haartyp und ist von Haar zu Haar verschieden. Aber kaufen werd ich wohl nichts mehr von Alverde ( zumindest nicht für die Haare) Ich bleib jetzt bei dem Balea Shampoo, habe soooo viele bereits probiert, seis John Frieda oder Guhl beides für jeweils für blondes Haar und habe nciht so tolles und gesundes Haar gehabt wie jetzt =) ( und es hat in den letzten Wochen viel schlimmes mitmachen müssen -
musste es gleich 3 mal färben
)

Mein Haar war nach
)

Finde die echt super.
Find das total unangenehm. Ich hab zuhause so einen Balsam, den ich benutze, wenn mein Zahnfleisch kaputt ist und der betäubt auch so. Da kann ich das teilweise noch verstehen aber bei einer Mundspülung? Ich weiß nicht. Das Positive ist, dass die Spülung nicht so ätzend brennt.
ich bilde mir aber ein, dass meine Zähne weniger Beläge über den Tag anziehen 

Was die Pflege angeht muss ich noch etwas abwarten.
, dann noch die Anti Aging Tagescreme und die mattierende Feuchtigkeitscreme... plus Brauengel, Zauberwald Lipgloss und Körperbutter
Ich benutze es ab und zu um die cremige Camouflage zu fixieren. Sie hellt dann noch ein bisschen auf, aber decken tut sie nicht

Bib