Hallo Rebecca,
eine Freundin von mir ist sehr zufrieden mit einem Reiniger von rtl-shop namens HiGloss. Der soll Verschmutzungen ohne großes Putzen einfach lösen, sogar Nikotin. Sie hat mir etwas abgefüllt, und ich will ihn morgen ausprobieren. Meine Zimmertüren haben es dringend nötig.
Wenn der Reiniger wirklich so gut ist, wie sie behauptet, kann ich ja berichten.
Ich kaufe jedenfalls keinen "Wunderreiniger" mehr auf Verdacht.
Liebe Grüße von Marlieb

klpppen würde nur ich war zu doof das Zeugs zurük zu schicken.Auf solche leute wie mich da hoffen die ja....

Hatte den dort auch schon mal gesehen, aber nicht gekauft. Nun bin ich erst einmal gefrustet mit meinem Lacosa Reiniger. 

!!!

Mädels,
 Ich habe das Gel mit einem feuchten Schwamm aufgetupft und 30 Min. einwirken lassen (so wie die wöchentliche Maske für das Gesicht). Danach mit einem feuchten Tuch abwischen und die ganze Nikotinbrühe ist  w e c h! 
 und nehme, natürlich nur zu medizinischen Zwecken, gerade ein gepflegtes Gläschen Rotwein zu mir. 

Liebe Grüße von der leicht beschwipsten Marlieb (Es ist nicht bei einem Gläschen Rotwein geblieben).

, oder musst Du morgen wieder arbeiten?
 Tut mir leid, dass Du z. Zt. ohne Job bist und drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass Du bald was findest.
 Wurde nicht gesagt.
   Klaro doch Marlieb ! Das Tröpfchen in deinen Magen und das Körnchen in meinen Nein nein dann pass ich nachher nicht mehr in meine Klamotten

bist aber großzügig

Grausig , aufdringlich und zum Teil unprofessionell! Ich glaube, solche Typen findet man auch auf den Kaffeefahrten. 

! 
 ich wollte mal kucken wie die so hintereinander wirken