@Plastic- Lullaby:
Ja, mit der Post müsste das auch funktionieren.![]()
@Plastic- Lullaby:
Ja, mit der Post müsste das auch funktionieren.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ja, Post geht auch und vernichtet wird alles, nachdem die Adresse notiert ist![]()
hi!
kurze frage: bitte was ist "wichteln"?![]()
hab keine erklärung zu dem begriff gefunden)
lg steffi
Hallo!
muss ich dann nur die vordere seite des personalausw. scannen? und wie schick ich das an claudia....über e-mail oder pn? wie geht das überhauot mit dem einfügen der datei?
Grüße
Anna
Hallo Anna,Zitat von Anna1983
ne, Vorder- und Rückseite, wegen der Adresse. Am besten per E-Mail an claudia@beautyjunkies.de Dann ist das Einfügen der Anlage bestimmt kein Problem.
Grüße von Topi
Zitat von steffi83
Wichteln ist ein sich gegenseitiges Beschenken
Unter einer bestimmten Anzahl an Personen werden Wichtelpaare ausgelost. Die Wichtelmama schickt ein Paket an ihr Wichtelkind und bekommt selbst ein Paket von ihrer Wichtelmama.
Das Wichteln erfolgt meistens zu bestimmten Anlässen wie z.B. Ostern, Weihnachten, die Teilnahme ist natürlich freiwillig und es wird vorher ein Betrag für das Geschenk festgelegt.
Alles klar??
Grüße von Topi
Dankeschön!!!werd das später mal ausprobieren!
Hab die mail jetzt verschickt....bin ja mal gespannt ob geklappt hat.........
@topeki danke für die info
lg steffi
Es ist mirhier nochmal anzuschließen. An welche Email Adresse soll ich denn z.B. meinen Persoscan senden? Ich habe da nix gefunden... *ähm*
Außerdem wollte ich fragen wie das mit den Testberichten funktioniert, ich habe drei geschrieben und sehe keinen. Dauert das ein bißchen bis die eingestellt werden, habe ich was falsch gemacht und wenn ja, wo kriege ich darüber Feedback, so daß ich die Fehler korrigieren könnte?
Wäre nett wenn Ihr Euch meiner Fragen annehmt... Auch wenn das schon im Fred besprochen wurde, wahrscheinlich habe ich da einfach nix kapiert *ober![]()
![]()
![]()
*
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Hallo
gibt es für das Freischalten bis auf Übermitteln des Perso noch Voraussetzungen für ein geprüftes Mitglied?
LG. EureBlacky
@ blackbeauty42
Nöö, die Vorder- und -rückseite des Persos genügen
@ Biesi
claudia@beautyjunkies.de
Testberichte dauern, bis sie freigeschalten werden. Je nachdem wieviel Claudia zu tun hat bis zu 2 Wochen. Ist schon ein Testbericht über das Produkt vorhanden, wird der Doppelte meines Wissens ohne Kommentar gelöscht. Rechtschreibfehler werden von Claudia korrigiert. Ansonsten müssen die Berichte den vorgegebenen Anforderungen entsprechen, damit sie veröffentlicht werden.
Hoffe, jetzt ist alles klar![]()
Grüße von Topi
Danke Tokepi!!!
LG. EureBlacky
Hallo, kann mir jemand sagen wie lang das ungefähr mit dem "geprüften Mitglied" dauert wenn ich meinen Perso gemailt hab???
LG Ilsi
ca. 1 Woche.
LG Flocke
Danke Flocke![]()
Hi, wie schaut es mit ner Kopie vom Reisepass aus? Mein Perso ist mir vor einigen Monaten gestohlen worden und ich Lusche hab noch keinen neuen beantragt. Renn jetzt immer mit dem Reisepass samt Meldebescheinigung in der Handtasche rum
Danke
Gruss
Betty
Hallo Betty,
es geht halt auch um die Addi und die ist im Reisepass nicht aufgeführt. Könntest natürlich eine Kopie der Meldebescheinigung mitschicken![]()
Grüße von Topi
ich hab zwar claudia schon angeschrieben aber leider keine antwort erhalten
Gibt es eine Adresse wenn ich meinen Perso mit der Post schicken möchte? Habe leider keinen Scanner.
Danke euch
Schau mal ins Impressum, da gibts Kontaktdaten![]()
Vielen Dank!Zitat von Tigerkatzi
Auf das bin ich noch gar nicht gekommen.
Hallo!Zitat von a-head
Ging mir auch so. Habe dann von Neff die Info bekommen, mich an die von claudia im Impressum genannte Adresse zu wenden. Habe dahin die Kopie vom BPA und eine nochmalige Begründung für den Betritt geschickt - doch leider noch keine Antwort erhalten. Doch die beiden müssen bestimmt vieles andere auch bearbeiten - darum - erstmal warten.
Lieben Gruß von edda73
Oh sorry-Deine Frage haben ja schon eingige liebe BJ's beantwortet, sehe ich erst jetzt.
Geändert von Brigid (08.07.2006 um 15:55 Uhr)
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
wie lange ist es denn her das du es weggeschickt hast?
Ach - noch gar nicht lange. Am Mittwochmorgen ging es in die Post.Zitat von Kalarigirl
LG von edda73
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)