Hallo,
ich war letzte Woche zum allerersten Mal in meinem Leben in einem Rossmann! Und jetzt habe ich endlich die ganzen tollen Produkte, von denen ihr so schwärmt!z. B. die Lippenpflege, die Q10 Pflege etc...und das Genialste war, daß die meisten Produkte sagenhaft reduziert waren!
z. Zt. verwende ich die Q10 Nachtpflege und das Lifting-Serum und meine Haut sieht morgensaus.
fürs Anfixen; ihr dürft weitermachen!
![]()

,
aus.
fürs Anfixen; ihr dürft weitermachen!

Trinchen,
I don´t mind if it rains for a century.
Mal ganz schnell die NK wegputze 
!
Die riecht wirklich zum
! 
Denn sonst müsste ich bestellen, aber ich brauch im Moment definitiv NICHTS ! Und will deswegen auch kein Geld in Sachen investieren, die ich noch gehortet habe 
Ihr macht mich fertig!
Jetzt habe ich gedacht, ich hätte schon alles Testenswerte, aber ich will auch die Passionsfrucht-Butter! 
Hier
aber wenn es vor der Umstellung war, ist sie vllt. wirklich raus ... schade aber naja, geld gespart
ihr seid echt unmöglich, da trippel:ich hier mal so harmlos nichtsahnend herei und:
schon wieder angefixt! hatte die Butter schon 2x in den HÄnden und immer wieder brav zurückgestellt..... aber jetzt.... mann ich war heute schon bei Müller mein Geld hinbringen....

Jetzt musste ich wieder mehr bestellen, als ich eigentlich gebraucht hätte

Dieses klar Feuchtigekeitsgel von RDL habe ich schon mal aufgebraucht und nachgekauft! *stolzbin*