Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Body Shop kosmetik

    Huhu :) Habe das erste Mal in meinem Leben letztes WE beim Body Shop Cremes und auch Deko gekauft....weil alles so schön reduziert war....u.a. eine Lippalette und 2 Lipglosse. Alles ist geschmacklich neutral, farblich schön und kann ohne Probleme gegen handelsübliche Marken "anstinken". Wie sind eure Erfahrungen mit dem Body Shop : welche Deko hat euch überzeugt, welche hat geloost ? Hattet ihr mal Pinsel oder Bürsten aus dem Shop ? Hält das Make up, die Lidschatten und die Mascara gut ?

  2. #2
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Body Shop kosmetik

    Also, die Pinsel sind wirklich

    Deko hab ich schon lange nicht mehr von dort geholt (ausgenommen einen schwarzen Lidschatten, den ich aber bisher noch nicht verwendet habe...).

    Früher zumindest waren aber die Lidschatten, die Augenbrauenpuder (hab ich immer noch in Gebrauch) und das Rouge sehr gut.

    Klasse war auch die grüne Ausgleichsgrundierung, die wurde aber irgendwann eingestellt.

    Die Lippies haben mir zu sehr ausgetrocknet.

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    426

    AW: Body Shop kosmetik

    HI, ich habe ein paar Lidschatten...die halten sehr gut...ansonsten habe ich aber nix von TBS. Finde TBS aber schon sehr teuer......leider
    LIEBE GRÜßE

  4. #4
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    AW: Body Shop kosmetik

    Hallo!

    Habe das Brauenpuder (dunkelste Farbe) und muss sagen - hält sehr gut! Hatte auch mal ein Rouge - ich Dummie habs leider nicht nachgekauft, wegen dem Preis und stattdessen ein billiges genommen. Aber das nächste Rouge is wieder von TBS. Hab damals viele Komplimente für meinen frischen Teint gekriegt, so unauffällig - auffällig war das.

    Pinsel hab ich eine Menge und ich hatte noch nie so flauschige!

    lg, Dani

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    426

    AW: Body Shop kosmetik

    Echt die Pinsel sind Gut???Suche noch ein paar Pinsel fürs Augenmakeup...da muss ich doch mal schauen...
    LIEBE GRÜßE

  6. #6
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Body Shop kosmetik

    hatte mal so nen pinsel wo das rouge schon drinnen war ... das war toll!
    habs aber bis jetzt nicht wieder gesehen *schade*

    wie sind den die bürsten von TBS?

  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    nochmal zum Guggen


  8. #8
    sturer Stier Avatar von sabe8
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    591
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Body Shop kosmetik

    ich finde die Pinsel auch gut. Hab den breiten Lidschattenpinsel, den Puder- und Rougepinsel. Werde mir demnächst noch einen schmaleren Lidschattenpinsel zulegen. Leider haben sie da nicht soo viel Auswahl. Deko hab ich nur noch den Augenbrauenpuder in Gebrauch, den hab ich schon ewig und wird nicht weniger. Den Concealer mit Applikator fand ich nicht besonders deckend, für mich zu schwach und dieses Lips & Cheeks Zeug (weiß nicht mehr wie das heißt) diese rote Farbe ist irgenwann ausgetrocknet. Fand ich auch nicht so toll, obwohl das schöne rote Lippen gemacht hat ohne Schmierfilm. Das und der Concealer sind wohl Bestseller. Kauf ich aber nicht wieder nach. Den Kompaktpuder hatte ich auch mal, war nur etwas zu gelbstichig aber für meine bleiche Haut schön hell.

  9. #9
    sturer Stier Avatar von sabe8
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    591
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Body Shop kosmetik

    ach ja, außerdem hab ich noch zwei Masken: Blue Scrub Mask (Peelingmaske)und Basilikum-Reinigungsmaske. Benutze ich nicht soo oft, weil doch sehr austrocknend, aber für die fettige T-Zone ok, hab auch das Gefühl, dass ich durch die Scrub Mask weniger Mitesser auf der Nase hab.
    Dann ahb ich mir auch mal Blotting Paper mit Puder gekauft, aber das benutz ich nicht mehr, lieber mag ich die von Essence ohne Puder, sind auch billiger.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    100

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich benutze fast alle deko-Kosmetik von TBS. Die Oilfree-Foundation z.B. ist die einzige, die farblich zu meiner Haut passt (Nr 01). Leider hat TBS in letzter Zeit viele Produkte geändert und Rouge und Lippenstiftfarben, die ich geliebt habe, gibt es nicht mehr. Vom Rouge habe ich mir zum Glück im Ausverkauf einen kleinen Vorrat angelegt. Aber meine Lieblingslippenstiftfarbe gibt es schon einige Zeit nicht mehr *traurigist*

  11. #11
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich liebe auch die Pinsel. Die sind total klasse, einfach wunderbar weich.

    Ansonsten finde ich die Deko durchwachsen. Einige Sachen sind gut, andere nicht wirklich. Lidschatten haben sie z.B. in schönen Farben. Leider hält der Lidschatten ohne Base nicht wirklich gut.

  12. #12
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Body Shop kosmetik

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch die Pinsel ich finde die sind Top !! Die Lidschatten finde ich gut.

    Ich habe 2 Rouge-Stifte die sind schön und lassen sich gut auftragen die sind kühlend beim auftragen
    Die Lippenstifte und Glosse sind auch schön
    Ich hatte noch kein Make-up von TBS
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  13. #13
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    AW: Body Shop kosmetik

    Habt ihr schon die neue HyperCandy Collection gesehen, echt tolle sachen. Die kann man auf der amerikanischen Shopping Site betrachten. Es gibt 2 neu Glosse (müsst ihr euch aufm Bild ansehen, kann man schlecht beschreiben, würds als Pink irisierend beschreiben), drei Creme Liedschatten im Tiegel- echt super schöne Farben- ein dunkelbraun, ein Meerjungfrauengrün und ein Goldrose, dann gibts noch einen neuen Shimmervave (sieht peachig aus) und einen touch Bronzer (büdde fragt net was der Unterschied zu nem normalen Bronzer ist)

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    die hypercandy sachen sind auch im neuen katalog da hab ich sie schon bestaunt...da werde ich doch noch auf meine "alten tage" bodyshop kunde...wer hätte das gedacht

  15. #15
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    AW: Body Shop kosmetik

    Ja ich auch, überhaubt die shimmervaves und die Eyeshadows haben es mir angetan!

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Hola

    habe heute morgen den rosa Lidschatten, den ich umsonst vom TBS hab, ausprobiert: er ist sehr cremig und ergiebig- farbe ganz hell; fast weiss/mit einem Stich rosa. Mein Astor lässt sich aber besser verteilen als dieser hier (aber mein Astor ist eh der unangefochtene King fuer mich ).
    Heute dann der Haltbarkeitstest

  17. #17
    Loui
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich hab die Hyper Candy Serie gestern im Body Shop gesehen und war hin und weg! Die Lipglosse sind der Hammer, so schön schimmerig! Einer ist fast farblos wuerd ich sagen, oder ein kleines bisschen rosa und der andere etwas pinker. Seeehr schön!
    Und die Lidschatten sind auch schön! Ziemlich cremig. Und schöne Farben!

    Aber leider sagt mein Konto grad nein.

  18. #18
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von supreme
    Hola

    habe heute morgen den rosa Lidschatten, den ich umsonst vom TBS hab, ausprobiert: er ist sehr cremig und ergiebig- farbe ganz hell; fast weiss/mit einem Stich rosa.
    Supreme, den rosa Lidschatten habe ich heute auch zufällig drauf.
    Was ich mir noch von TBS zulegen werde, ist der "Shimmer Cube" (ein Shimmer Cube enthält vier Farben) und zwar in der Farbe "Kiwi - Lychee - Pfirsich - Lemon", ich finde das sind so richtig schöne Farben für Frühling und Sommer. Ist allerdings eine limitierte Auflage.

  19. #19
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Ja, die Shimmer Cubes finde ich auch sehr interessant, aber ich meine bei den Incis Paraffin gelesen zu habe (und da bekomm ich Pickel von)....

    zum rosa Lidschimmer-Sample:
    Neben der eher schwierigen Verteilbarkeit und sehr grossen "Puderigkeit" muss ich allerdings nach wenigen Stunden schon sagen: er hat sich fast komplett in der Lidfalte abgesetzt. Habe das Produkt gerade mal mit dem Katalog verglichen: Es ist sogar eine Vollgröße - keine Minigröße, wie ich anfangs dachte - und zwar vom Lid-Schimmer, 1,4g Farbe Pink, regulär 9 Euro. Ist ja super, dass ich das im Set umsonst probieren durfte und weiss nun, dass TBS Lidschatten eher nicht so mein Dingen sind

  20. #20
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich hab von TBS auch nichts.
    Zum einen find ich die Sachen schon sooooooowas von teuer und zum anderen gibts bei mir in der Nähe auch keinen TBS. Zum Glück, oder Leider?!?
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von kikiriki21
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Schweiz/Kroatien
    Beiträge
    196

    AW: Body Shop kosmetik

    Hallo meine lieben!

    Ich hab da mal eine kleine Frage..

    wie kann ich die produkte wie z.b. Shimmer Cube anschauen?? ich hab auf der homepage von TBS gekuckt aber da hab ich nix gefunden

    für eure hilfe!

    Liebe Grüsse
    Eure
    Kikiriki

  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    das ist ein shimmer cube:


  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Makie
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    169

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich habe noch nie was von Body Shop gekauft oder geschenkt bekommen. Empfiehlt es sich denn da Lipglosse zu kaufen?

  24. #24
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich dinde die Shimmercubes auch immer wunderschön, aber die geben nur sehr wenig Farbe ab. Da muss man ganz schön pinseln.

    Ich habe mal ein Gloss geschenkt bekommen, es ist ganz gut, aber auch nicht außergewöhnlich. Es pflegt ganz gut, hält aber nicht sehr lang.

  25. #25
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich dinde die Shimmercubes auch immer wunderschön, aber die geben nur sehr wenig Farbe ab. Da muss man ganz schön pinseln.

    Ich habe mal ein Gloss geschenkt bekommen, es ist ganz gut, aber auch nicht außergewöhnlich. Es pflegt ganz gut, hält aber nicht sehr lang.

  26. #26
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    [QUOTE=Gwendolina]Ich dinde die Shimmercubes auch immer wunderschön, aber die geben nur sehr wenig Farbe ab. Da muss man ganz schön pinseln.

    QUOTE]

    Das stimmt schon, man muss öfters drüberpinseln, aber der Effekt danach ist toll. Da lohnt sich das viele Pinseln

  27. #27
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    [QUOTE=Gwendolina]Ich dinde die Shimmercubes auch immer wunderschön, aber die geben nur sehr wenig Farbe ab. Da muss man ganz schön pinseln.

    QUOTE]

    Das stimmt, man muss ein paar mal drüberpinseln, aber das Endergebnis ist so toll das sich das Pinseln lohnt

  28. #28
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Sorry, mein PC spinnt grad rum! Dachte meine Nachricht wurde nicht gespeichert weil ich eine Fehlermeldung bekommen habe.


  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von kikiriki21
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Schweiz/Kroatien
    Beiträge
    196

    AW: Body Shop kosmetik

    ahaaaaaaaaaaa!!

    danke! jetz bin ich ein bisschen schlauer

    lg

  30. #30
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von kikiriki21
    ahaaaaaaaaaaa!!

    danke! jetz bin ich ein bisschen schlauer

    lg
    Viel Spaß beim "rumexperimentieren".

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von kikiriki21
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Schweiz/Kroatien
    Beiträge
    196

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Viel Spaß beim "rumexperimentieren".

    hihi.. dankeeeeee :D gehe dieses WE mal in den TBS freue mich riiiiiiiiiesig!!

    lg

  32. #32
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von kikiriki21
    hihi.. dankeeeeee :D gehe dieses WE mal in den TBS freue mich riiiiiiiiiesig!!

    lg
    Musst dann unbedingt berichten was Du gekauft hast.

  33. #33
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich bin ja auch ein Riesen-Fan der TBS-Deko-Abteilung!!!

    Besonders gerne mag ich die Pinsel, den Lightning Touch, den losen Puder, die Lippenstifte und die e/s. Also eigentlich fast alles...

    Hier ist noch ein Foto eines Shimmer Cubes:

  34. #34
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Oh, fein, liquid, dann kannst Du mir bestimmt auch sagen, ob es sich lohnt dort Wimperntusche zu kaufen?!

  35. #35
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Body Shop kosmetik

    Hi, ich benutze schon seit ewigen Zeiten den TBS Volumen Mascara in schwarz und kaufe ihn jedes Mal nach wenn er alle ist. Er macht super lange dichte Wimpern und lässt sich schön hochziehen, da geschmeidige Konsistenz. Habe einfach das Gefühl er pflegt die Wimpern auch schön. Hatte vorher schon zig Andere durchprobiert von Shiseido; Lauda; Lancome (lange Zeit mein Liebling, der war auch sehr schön aber auch sehr teuer)...ich fand immer das sie furchtbar steif machen und austrocknen und nicht das halten was sie versprechen.

    Weiterhin nehme ich sehr gern und schon ziemlich lange das Brauenpuder von TBS, ein Dunkelbraun/ Mittelbraun, benutze seit dem keine Stifte mehr, da das Puder mittels kleinem Pinselchen aufgetragen,es viel besser hält und auch noch viel natürlicher ausieht.

    So das waren meine Highlights...gibt aber auch noch andere Sachen die ich ganz gut finde von TBS. Würde jetzt zu lang werden.....
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  36. #36
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    [QUOTE=Laxy]Hi, ich benutze schon seit ewigen Zeiten den TBS Volumen Mascara in schwarz und kaufe ihn jedes Mal nach wenn er alle ist. Er macht super lange dichte Wimpern und lässt sich schön hochziehen, da geschmeidige Konsistenz.

    Dann werde ich mir den auf meine nächste Einkaufsliste setzen.

    Weiterhin nehme ich sehr gern und schon ziemlich lange das Brauenpuder von TBS, ein Dunkelbraun/ Mittelbraun, benutze seit dem keine Stifte mehr, da das Puder mittels kleinem Pinselchen aufgetragen,es viel besser hält und auch noch viel natürlicher ausieht.

    Auch notiert. Obwohl ich da noch zwischen TBS und BENEFIT schwanke. Wie lange braucht man denn so bis das Augenbrauenpuder leer ist bei täglicher Anwendung............!

  37. #37
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Body Shop kosmetik

    @Knuddelmaus

    Ich habe immer noch meinen ersten Puder, gekauft vor ca. 3/4 Jahr. Und er ist noch nichtmal halb aufgebraucht! Hatte mir in der Zwischenzeit aber mal den helleren Farbton gekauft . Bin jetzt aber wieder beim Dunklen, passt doch besser da ich schwarze Haare habe. Ich denke der hält ewig, male auch jeden Tag rum...benutze ihn täglich.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  38. #38
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Laxy
    @Knuddelmaus

    Ich habe immer noch meinen ersten Puder, gekauft vor ca. 3/4 Jahr. Und er ist noch nichtmal halb aufgebraucht! Hatte mir in der Zwischenzeit aber mal den helleren Farbton gekauft . Bin jetzt aber wieder beim Dunklen, passt doch besser da ich schwarze Haare habe. Ich denke der hält ewig, male auch jeden Tag rum...benutze ihn täglich.
    Genau solche Puder suche ich! Solche, die lange halten.
    Hatte mal einen von Manhattan. Ist nach spätestens zwei Monaten leer weil man immer nachpudern musste.

  39. #39
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Body Shop kosmetik

    @Knuddelmaus

    Na dann wirst du mit dem viel Freude haben...
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  40. #40
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Hilfe, ich werd hier nur noch angesteckt!
    Seitdem ich bei den BJ's bin, ich würd jetzt nicht sagen das ich noch mehr Geld für Kosmetik und Co. ausgebe, aber ich richte mich ziemlich viel nach den Aussagen! Und ich hatte bisher IMMER gute Erfahrungen gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.