Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    mandragora
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Den grünen eye shimmer hab ich auch. Und den violetten. Sind wirklich schön.

  2. #162
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Body Shop kosmetik

    habe auch shimmer cubes,und zwar diese hier Super schöne Farben
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  3. #163
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    hihi, habe auch 3 schimmer cubes, ich lieeeebe sie. steck mir dann immer für den urlaub meine 4 Lieblingsfarben zusammen...
    der Concealer-Stick ist auch , hab den immer in der Tasche. UNd die schimmer Waves sind sooooo schön!!!!

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich schein die einzige zu sein, die der Deko nix abgewinnen kann. Nur gegen das Puder und das Rouge sag ich nix, die sind ok.

  5. #165
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    @Krümelchen: Warum bist du denn nicht zufrieden? Gibt es etwas das du nicht verträgst der preis o.ä.?

  6. #166
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Body Shop kosmetik

    *Hoffentlich schlägt mich keine * Ich finde die Qualität der Sachen entspricht nicht dem Preis. Ich hab ich dem Laden fast 1 Jahr gearbeitet(gestern letzter Tag) und musste mich mit der Deko schminken. Die Foundations decken schlecht, die Lippies und Glosse riechen/schmecken muffig und die e/s verschwinden schon nach 2 1/2 Stunden in der Lidfalte und krümeln was das Zeug hält. Sie haben zwar sehr schöne Farben im Sortiment(die Shimmercubes in rot, gelb, grün und blau) aber die Farbabgabe ist leider oft schlechter als bei meinen Essence e/s.
    Für mich selbst ist die Deko nix:leiderja:

  7. #167
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    ach so, na dann nehme ich den rat einer fachfrau an und bleibe bei den produkten ,die mir bis jetzt gefallen haben ^^
    ist aber echt so, dass die e/s von essence für viiiel weniger geld genauso gut sind... da bin ich nur leider zu spät drauf gekommen

  8. #168
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich hab auch die Shimmer Cubes aus der Frühjahrs LE (also die in rot-gelb-grün-blau) und war zunächst ganz angetan davon. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr zufrieden, die Haltbarkeit auf dem Lid ist auch mit Base nicht die Beste und die Farbabgabe ebenfalls nicht prickelnd; muss immer lang darauf rumkratzen, um überhaupt etwas Farbe aufnehmen zu können Also die Quali zu dem Peis...
    Was nix mit den Produkten zu tun hat, mir den TBS aber in letzter Zeit ziemlich verleidet, ist in "meinem" Shop die Aufdringlichkeit, auch wenn ich gesagt habe, ich wolle erstmal gucken ...Nun, dehalb bin ich nicht mehr oft dort zZt bzw. oft auch ohne was zu kaufen raus...:frustrierend: Und jedesmal was zu spenden, darauf habe ich auch keinen Bock, was die dann genervt reagieren lässt...

  9. #169
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    das ist wirklich oft so,auch bei uns im laden.
    ich spende gerne und auch viel,aber ich bestimme gerne selbst,wann und wieviel ich wofür spende!

  10. #170
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Body Shop kosmetik

    Ja, die sprechen meistens nur über 50 ct. oder einen Euro, aber obwohl ich es ja wissen müsste, komme ich mir oftmals überrumpelt vor
    Macht ja auch nichts, aber dann noch mehrmals nachzufragen, warum denn nicht und so, nö, dann muss ich auch nichts kaufen

  11. #171
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Mal ne ganz andere Frage. Hat Bodyshop eigentlich auch so viele LEs wie andere Marken? Ist mir nämlich noch nie so ins Auge gefallen??

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Body Shop kosmetik

    Nein, The Body Shop hat im Prinzip nur 3-4 LE´s (Make up) im Jahr passend zur Jahreszeit. Dazu kommen ab und an neue Produkte.

  13. #173
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    hm.... eigentlich schade...... na ja, Freitag bin ich mal wieder inder Nähe vom Bodyshop,leider nur zum gucken, Geld gibts erst Mitte des Monats (((

  14. #174
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Body Shop kosmetik

    Also für unser Theater wurde die ganze Klasse mit Bodyshop MU geschminkt, die haben da nämlich einen Koffer, den sie gegen Pfand und ein Inserat im Theaterheft an Schulklassen eben zu diesem Zweck ausleihen. Find ich echt super!
    Legi intellexi condemnavi.

  15. #175
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Geniale Idee!!!!!!Und man kann sich den nicht privat für ein wochenende ausleihen???

  16. #176
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: Body Shop kosmetik

    wie sind denn die Foundations von bodyshop? decken sie gut?

  17. #177
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    wie sind denn die Foundations von bodyshop? decken sie gut?
    Nein, leider nicht. Das Ergebnis ist teilweise streifig und die Abdeckung ist wie bei einfacher Manhattan Foundation eher leicht bis max. mittel. Die Concealer decken übrigens auch nicht gut(zumindest keine Pickel oder richtige Rötungen)

  18. #178
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    also mit dem Cocealer-Stick bin ich ganz zufrieden ( nutze ihn aber mehtr für leichte Augentringe oder als e/s base)

  19. #179
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik


  20. #180
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    die shimmer cubes sind ein absolutes !!!
    Und die blushes!!!!!!
    supreme, das wär sonst echt an mir vorbei gegangen!!

  21. #181
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.144

    AW: Body Shop kosmetik

    Die Blushes reizen mich auch total, mal sehen, ob ich widerstehen kann...
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  22. #182
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich finde die Farben sehr, sehr schön, aber viel zu teuer, dafür daß es "nur" Body Shop ist. Umgerechnet 34 DM für einen Body Shop Blush, nene..
    Wo wollen die sich denn etablieren, zwischen BeYu-Preisen und MAC?
    Bei MAC kostet ein Blush 21 Euro oder so, und der hier schon 17.. Viel Abstand ist das nicht mehr. Allerdings sind ja auch die Preise der Pflegekosmetik dort unglaublich hoch geworden, und die waren früher schon teuer, aber jetzt ist das echt nicht mehr normal. 8 Euro für 200ml Duschgel..
    Geändert von SnowQueen (24.08.2008 um 03:24 Uhr)

  23. #183
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich werde mir mal die Blushes und den e/s Eukalyptus Grey anschauen
    Die Cubes reizen mich auch farblich, aber ich bin mit denen aus der Frühjahrs-LE qualitätsmäßig nicht zufrieden, also werde ich mir nicht nochmal welche kaufen.

  24. #184
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Body Shop kosmetik

    Übrigens mal einen Tipp zu den Shimmer Cubes..ich hatte mich auch immer über die minimale Farbabgabe geärgert, bis ich mal versucht habe, die nass/feucht anzuwenden: et voilà; das Ergebnis ist der Hammer, die Farbe ist super intensiv und glänzend! Probiert´s mal aus, bevor der Shimmer Cube in der Ecke versauert.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  25. #185
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik


    ich find meine cubes auch gut und lass die (bei dem preis ) nicht vergammeln,
    und mit meiner base von lr drunter halten die dann auch super. hab letztens mal schawarzen kajal als base über das ganze lid getan, darauf: halten die und sehen aus!!!!

  26. #186
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Body Shop kosmetik

    Ok, dann geb ich den Cubes nochmal eine Chance

    Hat jemand schon den neuen Look gesichtet? Beim Spion heißt es ja ab September erhältlich. Wenn morgen der Newsletter nicht kommt , dann schaue ich mal Montag, obs schon was gibt oder ob es zumindest schon im Lager ist

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich liebäugle auch mit den Shimmercubes (und denen aus der Frühlings LE), aber ich werd ja sehen wie die Farben geswatcht aussehen. Nöchsten Monat gibt es wieder die Glamour Shopping Card- TBS ist bestimmt wieder mit dabei.

    edit: war heute gucken und es ist noch keine neue Kollektion da
    Geändert von Krümelchan (06.09.2008 um 23:21 Uhr)

  28. #188
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik


  29. #189
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich gehe heute Abend mal bei TBS vorbei und frage, wann der Herbst Look endlich kommt Bis jetzt kam auch noch kein Newsletter

  30. #190
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die Blushes klingen interessant Ich gucke heute Abend mal bei der Gelegenheit, ob die Mineralsachen schon da sind

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

  32. #192
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Body Shop kosmetik

    Laut meinem TBS kommt der Herbstlook allerfrühestens Anfang Oktober, wohl eher Mitte Oktober. Von den MF-Sachen wußten sie noch nichts.
    Sie meinten aber, dass der Newsletter dann darüber informieren wird.
    Aktuell war eine neue Mascara im Neuheiten-Display, die ich mir aber nicht näher angeschaut habe.

  33. #193
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    muss ich auch mal näher betrachten!!!!

  34. #194
    diebehmi
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen

  35. #195
    sarah{M}
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    hallöchen

    ich hab mal eine frage zu den pinseln:
    welche farben die stiele? die waren doch mal weiß oder? und nun? immer noch?
    welche würdet ihr empfehlen und welche nicht?

    liebe grüße

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Laut meinem TBS kommt der Herbstlook allerfrühestens Anfang Oktober, wohl eher Mitte Oktober. Von den MF-Sachen wußten sie noch nichts.
    Der TBS in Köln auf der Ehrenstr. kriegt die neuen Sachen wohl nächste Woche. Hab gestern einfach mal gefragt.

    @sarah: Sind die Pinselstiele nicht schwarz?

  37. #197
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Der TBS in Köln auf der Ehrenstr. kriegt die neuen Sachen wohl nächste Woche. Hab gestern einfach mal gefragt.

    @sarah: Sind die Pinselstiele nicht schwarz?
    Die Pinselstiele sind in einem dunklen Tannengrün gehalten, getreu nach dem Logo.

    Empfehlen kann ich die Pinsel alle. Hab mir die Pinsel für Reisen usw. zugelegt und ich liebe sie alle. Sie sind so schön weich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  38. #198
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Die Pinselstiele sind in einem dunklen Tannengrün gehalten, getreu nach dem Logo.

    Empfehlen kann ich die Pinsel alle. Hab mir die Pinsel für Reisen usw. zugelegt und ich liebe sie alle. Sie sind so schön weich
    Kann ich nur so unterschreiben. Den Puderpinsel liebe ich besonders. Den will ich nie wieder abgeben
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  39. #199
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Body Shop kosmetik

    Laut TBS Newsletter findet am 25.9. und 26.9. die Präsentation der MF in den Läden statt.

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    Herz Bodyshop Fans hierher

    Hey beautyjunkies,
    hier sprich ein echter BShop Fan.Kommt her und wir können über alles neue
    reden .Ich freu mich schon auf Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.