Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich liebäugele ja die ganze Zeit schon mit den Shimmer Cubes. Hab aber irgendwie Bedenken, dass die zu sehr Shimmer sind. Ich mag keinen extrem Glitter an mir.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  2. #42
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Nova_Heart
    Ich liebäugele ja die ganze Zeit schon mit den Shimmer Cubes. Hab aber irgendwie Bedenken, dass die zu sehr Shimmer sind. Ich mag keinen extrem Glitter an mir.
    Die schimmern schon ziemlich gut, aber nicht so extrem. Ich finde, man sieht nach dem Schminken mit den Shimmer Cubes schon noch natürlich aus
    Man kann mit den Shimmer Cubes ziemlich gut die Farben mischen, so das es nicht so extrem aussieht wenn man das nicht will. Oder Du trägst halt etwas weniger Farbe auf.

    Aber viel Spaß mit den Shimmer Cubes wenn Du Dich dazu entschlossen hast. Ich denke, Du wirst viel Freude damit haben.

  3. #43
    Experte Avatar von liquid
    Registriert seit
    19.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Nova_Heart
    Ich liebäugele ja die ganze Zeit schon mit den Shimmer Cubes. Hab aber irgendwie Bedenken, dass die zu sehr Shimmer sind. Ich mag keinen extrem Glitter an mir.
    Glitter enthalten die gar nicht (zumindest meiner nicht). Die schimmern nur. Und das tun sie dafür sehr schön! Du kannst dich ja auch mal mit einem Cube Probe-Schminken lassen. Wenn nicht zuuuu viel los ist, sind da eigentlich immer ganz fix und freuen sich, wenn sie einem mal eben was auftragen können... Und dann siehst du ja, ob es dir zu viel ist.

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von kikiriki21
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Schweiz/Kroatien
    Beiträge
    196

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Musst dann unbedingt berichten was Du gekauft hast.

    jaaaaa klarooooooooooooo

  5. #45
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    [QUOTE=liquid]Glitter enthalten die gar nicht (zumindest meiner nicht). Die schimmern nur. QUOTE]

    Meiner hat ein bisschen Glitter, aber minimal!
    Schimmern schön

  6. #46
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=21933
    Diese Body-Shop-Kosmetik find ich auch toll!

  7. #47
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von supreme
    Ja, die Shimmer Cubes finde ich auch sehr interessant, aber ich meine bei den Incis Paraffin gelesen zu habe (und da bekomm ich Pickel von)....

    zum rosa Lidschimmer-Sample:
    Neben der eher schwierigen Verteilbarkeit und sehr grossen "Puderigkeit" muss ich allerdings nach wenigen Stunden schon sagen: er hat sich fast komplett in der Lidfalte abgesetzt.
    supreme, meiner hat sich nicht in der Lidfalte abgesetzt. Das kann aber auch sein, weil ich immer einen Lidschattenfixierer unter dem Lidschatten auftrage.

  8. #48
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Body Shop kosmetik

    OK Mädels, der Shimmer Cube ist gekauft!

    Naja, nächsten Monat, wenn ich jetzt schon wieder in den Laden komme, hält die gute Frau mich vermutlich für schon total verkalkt.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  9. #49
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Nova_Heart
    OK Mädels, der Shimmer Cube ist gekauft!

    Naja, nächsten Monat, wenn ich jetzt schon wieder in den Laden komme, hält die gute Frau mich vermutlich für schon total verkalkt.
    Und welche Farbe kaufst Du Dir?
    *neugierigbin*

  10. #50
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Body Shop kosmetik

    @Knuddelmaus
    Entweder den 07er, dass ist der Lila-Rosa-Silber-Bronze oder den 06er in Honig-Schoko-Rosé-Sand. Das wird eine schwere Entscheidung werden, weil beide gibts nicht.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  11. #51
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    @Nova_Heart
    Ich schliesse mich mit der 11 an (kiwi - lychee - pfirsich - lemon)
    Ist ne "limited edition"

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von kikiriki21
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    Schweiz/Kroatien
    Beiträge
    196

    AW: Body Shop kosmetik

    So meine Lieben!

    Ich war dieses WE im TBS. Was ich mir wieder alles gekauft habe.. ajajajajaj.. also da hab ich mal die papaya butter für die Lippen und den Körper gekauft. ich muss sagen das für die lippen ist ja der hammer!! gestern hatte ich richtig trockene und spröde lippen doch nach ca 2 std. wenn nicht auch weniger waren meine lippen wieder zart und geschmeidig!!
    und eine butter von der passionfruit. riecht lecker!!

    dann hab ich mir noch die body lotion aus musk gekauft. der duft ist einfach lecker!

    dann noch einen pinsel für das rouge auftragen. ist so schön weich und sanft zu meiner haut.

    weil ich mischhaut habe habe ich mich beraten lassen und die hatte mir einen seetang zum gesicht waschen und die creme gegeben. und dann noch eine lotion die man immer nach dem gesicht waschen mit nem wattepad streichen soll. ich machs jetzt nun seid em SA und ich muss sagen irgendwie sind meine pickelchen weniger geworden. ach ja und dann hab ich noch die kamille creme für meine augen gekauft. das ist echt spitze als unterlage für ein augenmake up.

    hmm.. mal überlegen was noch.. ach ja da gibt es einen neuen lipgloss. doch der hat mich nicht so begeistert. er ist so schimmernd und wechselt seine farben aber leider nict so extrem wie ich herausgefunden habe. weil auf den bildern war das ein bisschen anders und knalliger

    ach ja und dann noch eine maske ich glaube das war die blaukorn maske. die hab ich auch schon ausprobiert. meine haut war danach schöööööön geschmeidig.

    so ich glaub das war alles

    fertig mit meinem roman

    lg
    eure
    kikiriki

  13. #53
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Body Shop kosmetik

    iiiich war heute beim bodyshop und es war ausverkauf...

    hab shimmercubes mitgenommen, so rosa-hellrosa-weiss-schwarz für 4,50€
    erdbeer-peeling für 2€
    und so ein glitzer-zeugs für 50 cent...
    aber ich glaub ich will die hellrosa-rosa-weiss-hellblauen shimmercubes auch noch... obwohl ja nur eine farbe anders is *seufz*

  14. #54
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    ui was gab es denn noch im Ausverkauf ?

  15. #55
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Body Shop kosmetik

    blaubeer-seife (1€), blaubeer-bodybutter, grapeseed-bodybutter (je 6,50€), einige duschgels, noch einige peelings, einiges an deko zB so nen rouge-stick, normale rouges, lidschatten... aber alle nicht so hammer reduziert... und ich hatte nur 8€ mit

  16. #56
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    in einem ganz normalen body shop oder outlet store?

  17. #57
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    ach du bist in Österreich.....dann ist das hier wohl nicht so

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    AW: Body Shop kosmetik

    Supreme:
    Ich war auch mal in Roermond, da gibt es ein TBS-Outlet, die genannten Preise entsprechen denen von Susü genannten.
    Ich habe da auch mal zugeschlagen, aber es gibt dort immer nur bestimmte Sachen, nicht alles.
    Die verkaufen die Sachen, wo es wohl einen Produktionsüberschuß gibt oder Sachen, die in den Läden nicht so gut gehen....

  19. #59
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Da war ich auch schon....meiner Meinung nach sind da die Sachen, die rausfliegen....zB kürzlich die Aloe Serie (wurde ja geändert)....davor die Weihnachtssachen usw....wenn die Rezeptur, Verpackung etc geändert wird, findest du das "Alte" in Roermond wieder.....

  20. #60
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich besitze ein Set der Shimmer Ciubes (den wo hellblau drin ist, da gibt's meines Wissens nach nur einen ) und bin damit auch sehr zufrieden. Das "Weiß" und das Rosa kann man prima auch als Highlighter benutzen, und die beiden anderen Farben passen bei mir super als Lidschatten. Ich finde auch, dass die Farben recht gut halten (zugegebenermaßen benutze ich meistens eine Base für den Lidschatten) und verhältnismäßig wenig "kriechen"... Der Schimmer ist sehr schön, und auch nicht zu auffällig/glitzerig.

    Momentan liebäugle ich noch mit dem Sommer-Set (das mit "Kiwi" etc. ) - in den anderen Farbzusammenstellungen sind mir meistens zu dunkle Töne mit drin.
    Huhni ergo sum

  21. #61
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Body shop shimmer cubes TB
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6006

    Body shop lips & cheeks stain TB
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6003

    Mich hat TBS Deko bisher nicht überzeugt

  22. #62
    Colleen
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Ich war ja leicht schockiert, als ich im Body Shop die "Shimmerwaves" gesehen habe. Sieht fast genauso aus, wie das von Catrice, kostet aber ein 10faches! - Ob das auch zehnmal besser ist?

  23. #63
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    also ich bemerke bei TBS Kosmetik Artikeln, dass sie nicht gut haltbar sind....hatte neben shimmer cubes auch diesen lidschatten , der umsonst war, sowie 4 lidschatten, die man fuer 1 euro als aktion mal mitnehmen konnte: kriechen alle ultraschnell in die Lidfalte....ich hab sonst jahrelang Astor genommen und das hält und hält....auch die Jerome Alexander Sachen halten und halten....kann mir vorstellen, dass die shimmer waves ähnl. wie alles andere nicht gut hält, Colleen.....

  24. #64
    Colleen
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Bei den Shimmerwaves meinte ich nicht unbedingt die Haltbarkeit, sondern einfach den Effekt. Warum das zehnfache bezahlen, wenn ich das gleiche viel billiger haben kann?

    Supreme, Du bist auch so 'ne Frühaufsteherin, gelle?

  25. #65
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    ))) hab mich auch schon gewundert, was du hier machst

    ist nur mit den ganzen Fussballfans in der Nachbarschaft schwierig

  26. #66
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Body Shop kosmetik

    Mensch, susü, da hast Du ja super Schnäppchen gemacht *neid*.

    Mit dem Shimmerwaves vom Bodyhop hab ich auch länger geliebäugelt, aber mir erschienen die 20 Euro nicht angemessen. Jetzt hab ich auch die beiden Billigshimmerbricks von Catrice für ein paar Euro und sie sind toll.

    Ich war irgendwie länger nicht beim Bodyshop, gibt es dort etwas schönes Neues?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  27. #67
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von supreme
    also ich bemerke bei TBS Kosmetik Artikeln, dass sie nicht gut haltbar sind....hatte neben shimmer cubes auch diesen lidschatten , der umsonst war, sowie 4 lidschatten, die man fuer 1 euro als aktion mal mitnehmen konnte: kriechen alle ultraschnell in die Lidfalte....ich hab sonst jahrelang Astor genommen und das hält und hält....auch die Jerome Alexander Sachen halten und halten....kann mir vorstellen, dass die shimmer waves ähnl. wie alles andere nicht gut hält, Colleen.....
    Bei mir halten die Lidschatten stundenlang.

    Auch die Shimmer Smudgers, da habe ich alle vier Farben. Die trage ich im Sommer am liebsten auf. Vor allem mit dem integrierten Applikator wo man vor dem Auftragen nur noch schütteln braucht.
    Die Farben halten den ganzen Tag.
    Ich kann mir nichts besseres vorstellen als TBS-Lidschatten. Aber da nun mal jeder Hauttpy anders ist kann man das wohl auch nicht pauschal sagen.

  28. #68
    maxie
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    in meiner tbs-phase (angefixt durch england-urlaub) hab ich ziemlich viel ausprobiert,vom bananenshampoo über teebaumzeugs,bodybutter,deko,fast alles eigentlich...anfangs war ich immer begeistert,das hat aber schnell nachgelassen,richtig zfrieden war ich auf dauer mit nichts,besonders im deko-bereich das einzige,was ich solange benutzt habe,bis es leer war ist dieser lip enhancer im tübchen, den,aber auch nur den,find ich gut

  29. #69
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    ich nehm ja immer eine (reichhaltige) Augencreme....evtl bringt das viele Lidschatten zu Fall....

  30. #70
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von supreme
    ich nehm ja immer eine (reichhaltige) Augencreme....evtl bringt das viele Lidschatten zu Fall....
    Das kann natürlich sein.
    Augencreme klopf ich immer rund um's Auge auf, nie auf die Lidfalte selber, ausser wenn die Augenpartie zu sehr trocken ist.

  31. #71
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Body Shop kosmetik

    War gestern auch mal wieder im TBS.
    Kurz bevor ich einen Lippie gekauft habe, habe ich dann gemerkt, daß ich den schon habe. Die haben bei den Lip Shines nämlich sowohl Textur als auch Verpackung geändert. Die sehen schon schön aus, vielleicht, wenn ich den "alten" aufgebraucht habe.
    Sonst reizt mich da gar nix. Mag kein Shimmerzeug auf den Augen und Shimmerwaves im Gesicht geht auch nicht, weil ich davon Unterlagerungen kriege.
    Naja, so habe ich wenigstens im dem Laden gestern nix gekauft...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  32. #72
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Der Laden ist bei mir immer sehr gefährlich, vor allem die ganzen Duschgels (Erdbeere) und ich habe jetzt eine supertolle Nachtcreme (ich finde sie halt supertoll weil die wirkt und wirkt) - die Jojobanachtcreme (normale bis trockene Haut) und die Vitamin E-Maske, alle drei Sachen unbedingt ein Nachkaufprodukt von mir

  33. #73
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Body Shop kosmetik

    War heute das erste Mal seit Jaaahren mal wieder im Bodyshop.
    Und habe endlich einen flüssigen Eyeliner in genau der Farbe gefunden,die ich gesucht habe:ein dunkles,mattes Braun.


    Zudem habe ich eine Abfüllung eines MUs mitbekommen,scheint zu meiner hellen Haut zu passen...
    Auch der Brauenpuder+Brauenstifte haben mich angelacht...

  34. #74
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Der Laden ist bei mir immer sehr gefährlich, vor allem die ganzen Duschgels (Erdbeere) und ich habe jetzt eine supertolle Nachtcreme (ich finde sie halt supertoll weil die wirkt und wirkt) - die Jojobanachtcreme (normale bis trockene Haut) und die Vitamin E-Maske, alle drei Sachen unbedingt ein Nachkaufprodukt von mir
    Ich war bis vor kurzem ja so angetan von dem TBS-Pflegezeugs, bis ich feststellen musste, das meine so heissgeliebte Vitamin E-Augencreme nach drei Monaten richtig abgestanden und bröselig geworden ist und die anderen Gesichtscremes auch, schöner Scheiss.
    Aber nach wie vor mag ich die Duschgels total gerne und die Shimmercubes plus die Lidschatten mit dem integrierten Applikator (falls es die noch gibt, weil das war ja ne LE).

  35. #75
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    bin sehr angetan von der neuen Deko Linie:

    Supervolume Mascara

    Moisture Make up

    Das Make up gibt es auch in superhell, Farbe 01, man muss aber im Laden nach fragen, da es meist in Schubladen aufbewahrt wird und nicht ausgestellt ist. Sollte esnicht in den Schubladen sein, kann man es per Bestellung in den Laden ordern. Endlich eine mir passende Hautfarbe Hab es regulaer in Finland gekauft aber hier vor Ort schon abgecheckt: es ist erhältlich

    Kennt einer die neue Lidschattenvariante ? Mir gefallen da die Brauntöne....halten die Lidschatten gut? Die alten TBS Lidschatten fand ich nämlich nicht so gut haltbar.

    Und wie sind TBS Lippenstifte so (die neuen)? Gut pflegend ? Geschmacklich neutral?

  36. #76
    struever
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Mag BodyShop überhaupt nicht!
    Es wird gepriesen, es werden keine Tierversuche gemacht, stimmt aber nicht so ganz. Ich mache immer einen großen Bogen um diesen Shop. Klar, vor Jahren war ich dort auch mal. Aber die Produkte und die Preise gefallen mir nicht und diese leeren Versprechen auch nicht.

  37. #77
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Inzwischen habe ich auch einen der neuen Glosse (Farbe 02 - schoen natuerlich). Sie spenden gut Feuchtigkeit und schmecken neutral, riechen ganz leicht nach Ananas. Interessieren wuerden mich noch die Shine Lippenstifte, des Augenbrauengel und und... Die "Renovierung der Deko" tat TBS echt gut

  38. #78
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Body Shop kosmetik

    Guten Morgen!!!

    Ich liebe auch TBS, war schon lange nicht mehr da, weil sie den Shop in meiner Nähe zugemacht haben... aber morgen fahr ich nach Gladbach und werde mal wieder richtig zuschlagen!!! Brauch unbedingt neue Körperbutter und das ein oder andere ist dann auch wieder drin...

    Ich wollte mal hören wie es mit Augencreme aussieht?! Könnt ihr mir da was von TBS empfehlen?! Oder besser Finger weg lassen?!


    Gruß,
    Nicki

  39. #79
    supreme
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    ich kam mit der kinetin augencreme ganz gut klar

    angebl soll es ja bald gaaaanz viele neue TBS Filialen geben

  40. #80
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Body Shop kosmetik

    Na ja, ich finde, dass TBS einfach zu teuer ist und die Produkte hauen mich nicht vom Hocker. Das einzigste was ich mir ab und zu mal kaufe, ist eine Gesichtsmaske. Aber Dekorative Kosmetik und alles andere finde ich einfach überteuert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.