Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Erdbeerparfüm gibts bei Pimkie und Yves Rocher, nur obs genauso riecht weiß ich nicht.

    @Juni: es gibt zumindest Parfümöl als Raumduft.
    Ist dann das White Musk (habe noch viiiel von dem alten) auch Raumduft? Hat meiner Haut bisher nicht geschadet.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Es gibt Parfümöl das nur als Raumduft zu nutzen ist(Extraständer mit Duftlampen) und bei den Düften selbst stehen noch Parfümöle, die für die Haut sind.

  3. #163
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hat jemand von Euch schon den neuen Aqua Lily Duft gerochen?

    klick

    Bin so verliebt in den Duft und hab ihn mir tatsächlich gekauft.

    Riecht schön frisch-lecker-saftig, aber bei Wasserlilie werde ich sowieso immer schwach.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Aqua Lily mag ich gar nicht.

  5. #165
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Mal als Tip für die White Musk anhänger, die der alten Bodyspray Version hinterher trauern: Das White Musk Bodyspray ist von den Inhaltsstoffen verändert worden, aber nicht der Duft selbst, zumindest hat mir das eine Mitarbeiterin erklärt. Meine Mom und ich sind beide WhiteMusk Fans, seit Jahren und seit es jetzt silkening body veil oder wie auch immer heißt, und teurer ist waren wir schwer enttäuscht.
    Was aber prima funktioniert: White Musk Parfumöl kaufen (30ml 20€ glaube ich) ein leeres Bodysprayfläschchen mit etwas Parfumöl befüllen (ganz leicht bodenbedeckend, lieber weniger als zu viel) und dann einfach mit kosmetischem Basiswasser auffüllen. Alle die White Musk in der alten Version kennen, meinen, dass das Gemisch genauso weich und lecker wie das alte Bodyspray riecht und eine ganze Ecke günstiger ist es auch.
    Gruß, die Maus.

  6. #166
    vanille13
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ich vermisse den alten body shop vanille duft!!! der aktuelle riecht ekelhaft und überhaupt nicht nach vanille möchte den alten zurück. der roch so schön nach vanille und nicht nach pseudo-zeug. wieso müssen sie immer unnötig sachen verändern?? gibt es die neue rezeptur schon lange, weiss das jemand?

  7. #167
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    südlich von Berlin
    Beiträge
    451

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    tja. hab gerade eine flasche cassis-rose alle gemacht. werde mir im dezember eine neue holen,als mein geburtstagsgeschenk. freue mich schon,ich liebe den duft. dass der oceanus raus ist,hat mich auch geschockt. der duft hat mich über jahre begleitet und ich verbinde viele schöööööne intensive erinnerungen mit ihm. so ist das. ebenso der ananya,für mich einer DER besten düfte überhaupt. hab neulich (vor monaten oder schon vor nem jahr *grübel*) mal 2 bodysprays ergattern können zum sonderpreis. gibts ja schon etliche jahre nicht mehr,das gute zeug. und n fläschle parfumöl davon hab ich auch rumstehen...

    richtig gut fand ich auch tobacco flower,gibts auch schon lange nicht mehr. ein bodyspray moonflower hab ich noch,das ist auch weg vom fenster. ich verstehe manchmal die geschäftsphilosophie nicht ganz,ich meine,das mal was neues kommt,ist klar,aber bei den düften,die da so rausgehen,die echt superguten!!! da habe ich auch von den verkäuferinnen immer gehört,wenn ich mal nachgefragt habe,jaaa da sind ganz viele kundinnen traurig,der war sehr beliebt der duft....


    glg

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Habe noch edt vom alten white musk, wer es haben möchte kann sich ja melden.

  9. #169
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Würd das Vanille EdT etwa geändert?

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    232

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Hallo Ihr wohl duftenden Beautyjunkies,

    bei meinem letzten TBS Einkauf habe ich eine Probeflasche von White Musk zum Duschen bekommen.

    Früher war mir der duft regelrecht verhaßt aber als ich daran schnupperte war der richtig lecker!
    Jetzt glaube ich richtig gelesen zu haben dass die Rezeptur dafür verändert wurde, ist das Richtig?

    Ich bin von den Duft so angetan dass ich eventuell morgen in Wien Duschgel und Deo davon kaufen möchte (ein Deo von der Serie gibt es bestimmt, oder?)

    Wißt Ihr vielleichT wie es TBS mit den Duftstoffen hält? Parfümöle sind ja synthetisch. Sind die Duftstoffe in den Duschgel vielleicht auf natürliche Basis?
    Gestern ist mir aufgefallen dass ich selbst nach Stunden nur mit den Duschgel noch nach WM gerochen habe

    Hoffe ich habe Euch nicht mit meinen Fragen überschwemmt

    Liebe Grüße
    Rosenschein

  11. #171
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    @Mrs. Smith:
    Ich hab Aqua Lily auch und finde es sehr schön.
    Ist ein guter Alltagsduft,schön clean und unaufdringlich.

  12. #172
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Rosenschein:
    Die Duftstoffe sind zum grössten Teil künstlich. Die Inhaltsstoffe kannst Du Dir auf der englischen Body-Shop-Seite anschauen:
    www.thebodyshop.co.uk Jeweils bei den Produkten sind auch die Inhaltsstoffe ("All Ingredients") gelistet.

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    232

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Rosenschein:
    Die Duftstoffe sind zum grössten Teil künstlich. Die Inhaltsstoffe kannst Du Dir auf der englischen Body-Shop-Seite anschauen:
    www.thebodyshop.co.uk Jeweils bei den Produkten sind auch die Inhaltsstoffe ("All Ingredients") gelistet.
    Danke SnowQueen, die deutschsprachige Homepage ist ja wirklich nicht aussagekräftig - Schade eigentlich ...

    Ich finde den Duft momentan so toll, dass ich mir trotzdem das Duschgel gekauft habe. Mal sehen wie es wirkt ...

    Liebe Grüße
    Rosenschein

  14. #174
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ich daheim noch Oceanus von tbs stehen. Sehe gerade auf der HP ,dass es den Duft gar nicht mehr gibt


    schade eigentlich

    Nach was riecht denn der White Musk??

  15. #175
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    gerade bei cosmoty entdeckt: moroccan rose

    ein rosenduft mit moschus und leichter vanillenote (u.a.). bin mal gespannt, da mir der stella von stella mc cartney ganz gut gefällt, vielleicht ist dieser ja ähnlich.
    hoffe, wenn er denn gefällt, dass die haltbarkeit gut ist - daran mangelt es bei den body shop edt's wie ich finde ...

  16. #176
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    bin vor kurzem aus dem body shop gestolpert und sehe eine limited edition (mandarine-orchid) habs aufgesprüht und war sofort begeistert. der entwickelt sich auf meiner haut ganz schön. riecht so schön leicht und "warm". mein freund steht nicht so auf parfums, aber das fand er auch ganz toll. ich habs dann mitgenommen. hat ca 11 euro gekostet. ich weiß nicht, ob sie den duft gerade "raushauen" *g* ich denke, normalerweise sind die ein paar euro teurer, oder?
    hat noch jemand den duft und mag ihn? hält so schön lange auf der haut und mein halstuch riecht jetzt so gut:)

  17. #177
    Experte Avatar von pinkybrain
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    576

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Bin ganz angetan von dem Parfumöl Pfingstrose. Das ist sehr angenehm auf der Haut und riecht sanft nach frischer Pfingstrose.

  18. #178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    48

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich hab Pink Pepper sehr geliebt, wird leider nicht mehr produziert und hab auch nirgends noch eins ergattern können. *snüff*

    Seitdem such ich vergeblich nach nem Duftzwilling.

  19. #179
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich find den Spirit of Moonflower toll und White Musk
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  20. #180
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ja, die sind beide toll. Schade, dass es den Moonflower nicht mehr gibt, hatte leider nur ein Pröbchen davon.

    @ Esperanza
    Ich glaube im ersten Duft von Kate Moss (der rosane) ist rosa Pfeffer drin. Aber eben nur als Bestandteil, weiß jetzt nicht ob er so riecht wie der vom TBS. Kenne den leider nicht.

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Gibt es das Parfümöl Vanille noch?

  22. #182
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    gerade bei cosmoty entdeckt: moroccan rose

    ein rosenduft mit moschus und leichter vanillenote (u.a.). bin mal gespannt, da mir der stella von stella mc cartney ganz gut gefällt, vielleicht ist dieser ja ähnlich.
    hoffe, wenn er denn gefällt, dass die haltbarkeit gut ist - daran mangelt es bei den body shop edt's wie ich finde ...
    Würde mich auch interessieren, ob der Duft mittlerweile von Euch getestet wurde?!?!

  23. #183
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    ich habe den duft vor 2 monaten getestet.
    ich liebe rose, aber hasse vanille (im essen superlecker, nur die richtige, kein vanilin. aber in meiner nase in pärfums, bls & dgs - neeee).
    zuerst reichst du nur rose und es ist schön. allerdings nach 30-60 min wird der duft immer süsser, betörender, künstlicher und immer mehr nicht mein ding.
    benutze ab un an "rose cassis" von body shop, ich mag es gerne, er erinnert mich an escada summer le vor 15 jahren. es hieß damals "sommer in der provence". ist aber natürlich was anders und sowieso ras aus dem programm. wer dezente, richtich frische rose ohne vanilin & co mag(dafür mit einem hauch von rosa pfeffer, grapefruit und cassis), dem kann ich "par amour toujours" von clarins empfehlen.

  24. #184
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich hab den Moroccan Rose neulich auch getestet und fand ihn ganz nett. Ich bin eigentlich kein Fan von puren Rosendüften, aber dieser hat eine feine Moschus Herznote, sodass die Rose nicht allzu penetrant ist. Ist ein guter Alltagsduft, wenn man Rosendüfte mag.

  25. #185
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    also ich MAG rosendüfte, ich liebe sie. habe aktuell 6 vershiedene dgs mit rosenduft im bad stehen und ich finde den duft gerade nicht schön.
    ist natürlich

  26. #186
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Wie riecht denn das Rougeberry Parfum?
    Und as Cassis-Rose - riecht das mehr nach Cassis als nach Rose, bzw wie stark ist der Rosenduft rauszuschnuppern?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  27. #187
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Das Cassis Rose hatte ich vor 3 Jahren mal. Ich mochte den Duft. Die Cassis Note rundet die Rosennote sehr schön ab. Ich würde fast behaupten, dass keine der beiden Komponenten dominiert, dass sie also beide ungefähr im Verhältnis 50:50 vorhanden sind. War allerdings nur mein Eindruck.
    Ich kann dir aber sagen, dass ich puren Rosenduft eigentlich überhaupt nicht mag, diesen aber schon.
    Die Haltbarkeit war bei mir auch sehr gut für ein EdT.

  28. #188
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Danke Catacomb Kitten.

    Und das Rougeberry?
    Darunter stelle ich mir einen fruchtigen Duft von roten Beeren vor wenn ich den Namen höre..aber da kann man sich ja täuschen, hmmm..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  29. #189
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich habe mir nun endlich Neroli Jasmin gekauft, gehe schon seit Wochen daran vorbei .

    War dann auch heute genau das richtige !

    Ist ein wirklich schöner florientaler Duft . Außer Neroli und Jasmin ist Vanille und Sandelholz enthallten. Vanille nur eine kleine Spur , Sandelholz etwas mehr , würde ich sagen .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  30. #190
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Neroli Jasmin hab ich mir auch grade ersteigert, hab den zufällig vor ein paar Wochen im Vorbeigehn geschnuppert und fand ihn spontan schön. Da es bei uns leider weit und breit keinen Body Shop gibt, entgeht mir da öfters mal was
    Ein toller Duft für Sommerabende, find ich...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  31. #191
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    @ Licorne
    Gerne.
    Das Rougeberry kenne ich leider gar nicht. Hört sich aber sehr lecker an.

  32. #192
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    [QUOTE=papermoon39;5602086]Neroli Jasmin hab ich mir auch grade ersteigert, hab den zufällig vor ein paar Wochen im Vorbeigehn geschnuppert und fand ihn spontan schön. Da es bei uns leider weit und breit keinen Body Shop gibt, entgeht mir da öfters mal was
    Ein toller Duft für Sommerabende, find ich...[/QUOTE]


    Hatte ich heute auch auf unserem Betriebssommerfest drauf. Extra eingepackt, als ich zur Arbeit ging, damit ich auch nachlegen konnte, vorm Fest
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  33. #193
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich liebe zur Zeit den White Hot Summer Duft von TBS. Habe letztens im Sale auch noch die passende Bodylotion für 5 Euro ergattern könnne. Nur schade, dass es kein Duschgel dazu gibt.
    Liebe Grüße, Davana

  34. #194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    102

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Das Rougeberry ist ein richtig schöner, fruchtiger Beerenduft. Leider hab ich den schon eine Weile nicht mehr gesehen. Könnte gut sein, dass der nicht mehr im Shop erhältlich ist. Bodyshop stellt ja leider oft das Sortiment um. Vom Rose Cassis weiss ich definitiv (hat mir eine Verkäuferin erzählt), dass der rausgeht. Sehr schade, weil mir der auch gut gefallen hat. Stattdessen kommt der Morrocan Rose, ein intensiverer Rosenduft Für mich riecht die Rose im Morrocan Rose der im Rose Cassis sehr ähnlich. Nur leider fehlt eben die Johannisbeere. Aber vllt. wird er dadurch etwas länger haltbar.

  35. #195
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich habe mal einen mit marrokanischer Rose getestet. Es gab/gibt auch eine ganze Serie dazu. Sehr sehr fein. Hab aber was daheim, das diesem Duft sehr ähnelt. Aber wenn ich den mal reduziert sehe, muss er unbedingt mit!

  36. #196
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich liebe zur Zeit den White Hot Summer Duft von TBS. Habe letztens im Sale auch noch die passende Bodylotion für 5 Euro ergattern könnne. Nur schade, dass es kein Duschgel dazu gibt.
    den white hot summer gibts auch als parfum?! ich hab mir nämlich gestern das body-mist zugelegt und war etwas enttäuscht, dass ich das parfum dazu nirgendwo finden konnte wo ich doch den duft so wahnsinnig toll finde

    rougeberry durfte gestern auch mit und entwickelt sich gerade zu einem meiner absoluten duft-favoriten

    edit: oh, ich seh grad... cherrycherrylady - du hast die b/l im sale erwischt... vielleicht hab ich grad deshalb das parfum vom white hot summer nirgendwo finden können. eventuell war das schon vergriffen / ausgelistet...?!
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  37. #197
    vanille13
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Ich mag am liebsten vom Body Shop das "Vanille Body Mist"

  38. #198
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten vom Body Shop das "Vanille Body Mist"
    Das hab ich auch. Sprühe es mir im Winter immer in die Haare und auf die Bettwäsche. Das macht irgendwie glücklich.

    Von diesem Rougeberry bin ich jetzt angefixt. Gibts das noch regulär im TBS?

  39. #199
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    den white hot summer gibts auch als parfum?! ich hab mir nämlich gestern das body-mist zugelegt und war etwas enttäuscht, dass ich das parfum dazu nirgendwo finden konnte wo ich doch den duft so wahnsinnig toll finde

    rougeberry durfte gestern auch mit und entwickelt sich gerade zu einem meiner absoluten duft-favoriten

    edit: oh, ich seh grad... cherrycherrylady - du hast die b/l im sale erwischt... vielleicht hab ich grad deshalb das parfum vom white hot summer nirgendwo finden können. eventuell war das schon vergriffen / ausgelistet...?!
    Ja, ich habe das EdT schon vor Wochen zum regulären Preis gekauft und vor kurzem erst im Sale die BL. Zu dem Zeitpunkt gab es das EdT schon nicht mehr bei mir im Body Shop, lediglich noch die BL und das Body Mist
    Liebe Grüße, Davana

  40. #200
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der The Body Shop Duft -Thread

    Wer kann denn etwas zum Neroli Jasmin Duft von TBS sagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.