Hallo Ihr Lieben,
habe mal bei den Testberichten geschaut, komme aber mit den INCIS nicht so klar...
Sind bei LRP "bösere" Stoffe drin als bei Avené?!
Mein LRP ist nämlich jetzt bald leer und Avené ist, glaub ich auch billiger und hat einen LSF, aber sind die Inhaltsstoffe auch besser?!?
Hatte mal eine Probe von Avené, habe aber nur einmal getestet...was habt Ihr so für Erfahrungen mit Avené?!
Noch eine Frage: wer hat das Make Up von Lavera (Trend sensitiv Fluid) schon getestet?!?
Vielen Dank und LG, Vany

Für meine Mischhaut wärs spätestens für den Sommer zu "reichhaltig"/zu cremig, aber bei eher trockener Haut ist es bestimmt super!
.
ich weiß, letztlich entscheidet das meine Haut aber dennoch büttööööö euren Senf haben will!
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
, und sie spendet auch noch schön Feuchtigkeit.
Liebe Grüße Katrin 
schickt mausmonroe.
...
ähmm...hallo....
... mit Thermalwasser die Haut beruhigt und meine Rescue Cream (Bachblüten) drüber und schlafen gegangen ...
...heute Morgen ein viel schöneres Hautbild...
...dachte ich mir : na gut: eine Chance bekommt ihr noch bevor ich euch zur Apo zurück bringe
und siehe da: ich habe diesmal weniger von dem Reinigungsgel genommen und es mit viel klarem Wasser nachgespült (ich hatte es gestern nur mit einem feuchten Wattepad abgenommen
) und nach der Reinigung mein Geischt mit TW eingesprüht
und dann mit einem mit GW beträufelten Wattepad abgetupft und alles ist guuuuuut...
die Haut spannt nach wie vor ein wenig nach der Anwendung trotz gründlichem abspülen...