Ich denke mir aber, dass die Serie für unreine Haut zu heftig für mich wäre, da meine Haut momentan ziemlich empfindlich ist. Aber ich glaube, dass ich erst mal Avene testen will, da mich das allein optisch schon mehr anspricht. Jetzt gerade teste ich noch eine letzte NK-Creme (Weleda Mandel), bis ich meine Avene-Proben bekomme. Ich fürchte, ich bekomme immer mehr Probleme mit ätherischen Ölen und anderen Inhaltsstoffen bei NK![]()

sand , teile dein Schicksal
und habe auch Metronidazol verschrieben bekommen. Benutze es jetzt seit Donnerstag Abend, und im Moment auch NUR das
. Zur Gesichtsreingung nur lauwarmes Wasser und Thermalwasserspray von Avene
Ich hatte bereits auch ein Pröbchen von Avenes Reinigungslotion für überempfindliche Haut, die ich recht gut vertragen habe. Werde mir aber wohl bald mal das TOLERAINE Reinigungsfluid von LRP zulegen, habe gutes davon gelesen für Rosacea betroffene. Mal schauen.
Drücke uns die Daumen, dass wir bald wieder
sind!
LG, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
ersten Platz!

Es ist übrigens NICHT das mildschäumende Reinigungsgel, was ich benutze, sondern das LRP TOLERIANE Reinigungsfluid
Welche hast du denn genau von LRP? Da gibt es ja mehrere, wie ich gesehen habe...
würde hier zur Zeit auch nicht zum Einsatz kommen, da es nur regnet

! Das der Sprühnebel bei Avene feiner ist, als bei LRP, ist für mich auch nicht unwichtig. Das werde ich beim nächsten Einkauf berücksichtigen.
Ist wohl nur fürs Sonnenbaden