Ich hab die SBs in schwarz mit Kroko. Ich habe Gr. 38,5 bis 39 und normalbreite Füße. Ich trage sie mit Socken auf dem 2. Loch. hätte also noch 2 Löcher frei. Und ichsie. Hab auch überlegt sie in braun zu bestellen. Aber mir gefallen die in Jeansoptik auch sehr gut.
immer das gleiche!!

sie. Hab auch überlegt sie in braun zu bestellen. Aber mir gefallen die in Jeansoptik auch sehr gut.
immer das gleiche!!

- erinnert ihr euch an Bata Ilic?
- nein, das musste dann auch nicht sein.
, wie gut, dass du damit nichts am Hut hast
(du weisst,die ich mir letztens bei HSE bestellt hatte)
. Mein Moment der Tunikagefährdung hält auch schon einige Monate an, es gibt zur Zeit wirklich sehr schöne Sachen. Hier heißt es, sich einzudecken für die nächten Jahre
2 riesenpaschminas 70x200cm in orangebatik und uni .best.nr. 238080 weiss aber nicht ob man sie noch aufrufen kann
. Schade.
! Meine kamen auch heute an, ich hatte sicherheitshalber 39 bestellt. Allerdings sind sie mir doch zu groß, mein Fuß passt so nicht genau ins Fußbett. Werde sie leider zurückschicken müssen und mir neue in 38 bestellen. Aber die Farben sind echt toll und der Schuh superbequem
das ist ja schade, ich habe ja etwas mehr als 38 bei mir passt es aber wenn das Fußbett nicht richtig sitzt, dann nützt ja der ganze Schuh nichts. Vielleicht sind die auch schon überarbeitet worden, hatte neulich bei EBAY gesehen, da bot einer 39 an und schrieb dazu dass sie allenfalls einer 38,5 passen würden, scheint da ja doch Unterschiede zu geben.
. Kann sein, dass sie die Größen überarbeitet hat, ich hatte mal ein AdT in Schwarz, der Schuh war mir viel zu eng. Und diesen hier brauchte ich nur ein Loch weiter zu stellen und hätte noch genügend Möglichkeiten zum weiteren Verstellen gehabt.
und zwar in den oberschenkel-hinterseiten
Elissa, die Aussage deines Orthopäden finde ich auch interessant. Aber ich denke, dass es von Fußgelenk zu Fußgelenk andere Auswirkungen gibt. Wenn man den nächsten Orthopäden fragt, hört man möglicherweise wieder eine andere Aussage. Gerade nach meinen Erfahrungen mit Chirurgen in den letzten Monaten bin ich seeeeehr vorsichtig geworden, was die Meinungen der Ärzte betrifft 
hab ich übersehen
Ich seh das auch so mit den Ärtzten. Ich höre sehr stark auf meinen Körper und weiß ziemlich genau, was mir gut tut und was nicht. Und die BS tun mir gut