Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 144
  1. #121
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich an meinem IKEA Malm Schminktisch, der im Schlafzimmer steht. Für die Beleuchtung sorgt eine Tageslichtlampe.

  2. #122
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich Wohnzimmer auf der Couch. Wir haben kein Tageslicht im Bad, geschweige denn Platz für mein ganzes Schminkzeug Das liegt alles in Boxen verstaut im Fach untem dem Couchtisch

  3. #123
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Jahrelang hab ich mich immer im Bad am Spiegelschrank geschminkt. Dann, während des Umbaus unseres Hauses, im Bett mit einem kleinen Handspiegel und jetzt, seit ein paar Wochen, an meinem Malm und ich bin soooo glücklich damit!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich an meinem Schreibtisch vorm PC ^^
    Und immer mit nem Handspiegel, irgendwie kann ich mich nicht vor nem großen Spiegel schminken lach
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

  5. #125
    Corpse
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich an meinem Schreibtisch vorm PC ^^
    Und immer mit nem Handspiegel, irgendwie kann ich mich nicht vor nem großen Spiegel schminken lach

    Mach ich komischwerweise genauso. Am Schreibtisch habe ich eine Tageslichtlampe und einen Spiegel mit Saugnapffuß.
    Ins Bad geh ich anschließend nur um zu checken wie das Ergebnis von weiter weg aussieht

  6. #126
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Am Esstisch, da habe ich das beste Licht und ich kann bequem die Arme aufstützen.

  7. #127
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    In meinem Arbeitszimmer, das sowohl mein Arbeits- als auch mein Schminkzimmer ist. Habe einen langen Eck-Schreibtisch, am langen Eck mein Arbeitsplatz und am kurzen Eck mein Privatrechner und Schminkkram.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  8. #128
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Bad mit miesem Licht, übers Waschbecken gebeugt, weil ich so schlecht sehe und so klein bin mit der nase an der Ablage. Nunja.

    Ich bin einfach zu faul, dat Zeuch woanders hin zu tragen (und wieder zurückzutragen, den Pinsel muss ich ja auswaschen)

    Zur Kontrolle gehts in den Flur, da ist ein großer Spiegel und Tageslicht, im Bad seh ich nur ab Hals was *miniklein*
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  9. #129
    fenchel
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Wohnzimmer mit einem Handspiegel, obwohl wir ein sehr heller Tageslichtbad haben kann ich mich am grossen Spiegel nicht schminken

  10. #130
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Momentan schminke ich mich an meinem Schreibtisch, weil da bei düsterem Wetter einfach das beste Licht ist

  11. #131
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich habe mich immer stehend im Badezimmer geschminkt, bin dann aber an den Schreibtisch umgezogen, weil im Badezimmer kein Platz mehr war. Inzwischen schminke ich mich viel lieber im sitzen. Das ist sehr viel entspannter und ruhiger, finde ich.

  12. #132
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Das stimmt, wasabinuss!
    Und weil es ruhiger und entspannter ist, dauert's bei mir jetzt viel länger und ich muss ne halbe Stunde früher aufstehen *grins*
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Leider viel zu oft ...im Auto.....aus Zeitmangel
    oder in der Firma aufm Klo! Klingt lustig ist aber einfach nur nervig............

    Ansonsten im Bad vorm Spiegel.
    Oder im Schlafzimmer sitzend vorm Schrank, also der hat Spiegeltüren.

  14. #134
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    foundation und haut-sachen im bad bei gutem (kunst)licht von vorne, damit ich sehen kann, dass sich nix von der haut abhebt. den rest am schreibtisch mit spiegel und lampe.

  15. #135
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Vorm fenster, wenns morgens noch hell ist. Das Tageslicht ist einfach am besten.
    Ansonsten stell ich zwei Kisten auf den Schreibtisch, darauf meinen Spiegel und dahinter die Schreibtischlampe, ohne die Kisten hab ich die Schatten genau da, wo ich malen will.

    Die Badezimmerlampe ist erstens zu dunkel und zweitens oben über dem Spiegel und macht mir wieder Schatten genau da, wo ich malen will.
    Mikroben sind Freunde!

  16. #136
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich an meinem IKEA Malm Schminktisch, der im Schlafzimmer steht. Für die Beleuchtung sorgt eine Tageslichtlampe.
    Bei mir ist es auch so. Nur das ich zwei Musik-Leuchten von IKEA noch dazu habe... .

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von _pandora_
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    213

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Stehend im Bad vorm Spiegelschrank. Lustigerweise hasse ich es mich im sitzen schminken zu müssen (wie auch ich nicht gern im Sitzen die Haare föhne, das überfordert mich... )

    Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

  18. #138
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    an meinem schminktisch im schlafzimmer. und wenn wir umgezogen sind dann im arbeitszimmer. werde mir dann auch den malm tisch kaufen

  19. #139
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Schlafzimmer am Kleiderschrank bei Tageslicht.

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Bad, stehend, vor'm Spiegelschrank. Ich kann mich im Sitzen nicht schminken, das geht einfach nicht, abgesehen davon hätte ich gar keinen Platz woanders (gut, am Schreibtisch, aber das ist eher unpraktisch). Manchmal kontrolliere ich dann noch im Tageslicht, aber meistens vergesse ich es; das Licht bei mir im Bad dürfte aber ganz tauglich sein, ich hatte noch keine "Schminkunfälle".

  21. #141
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    An meinem Malm Schminktisch im Schlafzimmer, will mir noch einen Stuhl oder Hocker besorgen.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  22. #142
    Marille
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Bad. Da ich Foundation oder ähnliches immer mit den Händen auftrage wäre mir das zu umständlich zurück ins Bad zu rennen um Hände zu waschen. Außerdem saue ich eh immer alles voll mit Puder.

  23. #143
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Hey, vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben
    Eine Klemmleuchte kann ich leider schlecht am Billy befestigen, da ich diese tollen Türen, in denen man Fotos rahmen kann, drangeschraubt hab.

    Weitere Einflussfaktoren sind, dass ich eigentlich gern Licht von zwei Seiten hätte und Kabelsalat auf der ohnehin schon kleinen Fläche fürchte - nachher haut mir ein wildgewordenes Kabel meinen Krempel auf den Boden oder so.

    Ich hab mir jetzt also diese tollen Osram Dot-Its zum Aufkleben rausgeguckt, das sind lebenslange LEDs die mit Batterien funktionieren ( für so wenig wie ich am Schminktisch stehe, kann ich das mit meinem Umweltgewissen vereinbaren )

    Hat eine von euch Erfahrungen mit LED-Licht zum Schminken?

    Und was meint ihr, funktioniert besser, die klassischen: http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

    Oder diese länglichen hier?
    http://www.amazon.de/Osram-629-linea...8504777&sr=1-3

    Letztere stell ich mir als günstiger für eine optimale Ausleuchtung vor...

  24. #144
    delfi
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Mit meinen LEDs im Bad funzt es nicht so super was die natürliche Farbwidergabe betrifft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.