Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von Saandy
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    479

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich auch im Badezimmer vor dem Spiegelschrank. Das Licht ist dort eigentlich ganz in Ordnung. Am liebsten wäre mir natürlich ein Schminktisch, aber dafür habe ich leider weder im Schlaf- noch im Arbeitszimmer Platz. Schade.

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von driana
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    58

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Stehend im Badezimmer vor dem Spiegelschrank! Träume aber auch von einem Schminktisch
    driana

  3. #83
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Stehend vorm Kleiderschrankspiegel. Dort habe ich das beste Licht, im Bad ist die Beleuchtung zu gelbstichig.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  4. #84
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Oh Gott, kann mir gar nicht vorstellen, mich im stehen zu schminken...
    (kann aber auch daran liegen,dass ich immer nur Handspiegel benutz, vor nem großen Spiegel würde das bestimmt anders sein)

    ich schminke mich immer auf dem Fußboden(mit Handtüchern drunter wg. Teppich-liegt daran, dass ich unmengen von Platz brauche...ohne Mist)... im Tageslicht, es sein denn, es ist draußen noch oder schon dunkel!
    Ab und zu auch mal auf der Couch...hab mich aber z.B. noch nie im Badezimmer geschminkt...

    wird aber demnächst anders, wenn wir umgezogen sind, krieg ich nen schminktisch!
    Geändert von SuN (28.08.2006 um 14:55 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

  5. #85
    zanzara
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich habe das Glück in meiner Wohnung einen Schminktisch zu haben. Ich finde es besser sich bei Tageslicht zu schminken als im Badezimmer bei künstlichem Licht.

  6. #86
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich in meinem Zimmer, im stehen, ist ein so mehr oder weniger improvisierter Schminktisch, also eine Kommode wo meine ganze Deko drin ist und halt n Spiegel drüber
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  7. #87
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Zitat Zitat von driana
    Stehend im Badezimmer vor dem Spiegelschrank! Träume aber auch von einem Schminktisch
    So mache ich das auch, aber ich möchte auch so gerne einen schönen nostalgischen Schminktisch haben

    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  8. #88
    lani
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich auch stehend im Badezimmer vor dem Spiegel. Das Licht ist so ok dass ich nicht erschrecke wenn ich mich im Tageslicht sehe hinterher.

    Ein Schminktisch ist aber auch mein Traum

  9. #89
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Heutzutage hab' ich morgens ein besseres Timing, deshalb meist in Ruhe vor dem Badezimmerspiegel. Wenn zu wenig Zeit ist, gibt es nur dicke Mascara-Schichten, das muss reichen.
    Früher auch gerne mal im Auto an roten Ampeln oder im Frühstau
    Herzlichst
    Sushi

  10. #90
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    ch schmink mich eigentlich immer stehend vor dem Badspiegel...
    Ne andere Möglichkeit hab ich nicht, weil mein Geld leider noch nicht für nen schminktisch in meinem Zimmer reicht und meine Eltern motzen, da sich mein MU zur Zeit doch extrem im Bad ausdehnt (ich kriegs einfach nicht mehr in die schublade ) Wobei ein Schminktisch schon der Wahnsinn wäre

  11. #91
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    bei meinen eltern: habe ein kästchen an der wand, da stehen meine schminksachen drinnen, darüber ein spiegel. im stehen

    und bei meinem freund im bad

    in meiner alten wohnung im bad, und jetzt ziehe ich wieder um

  12. #92
    mania
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    kommt darauf an, wo ich bin und was ich vorhabe... meist stehend vor meinem Wandspiegel im Flur oder sitzend vor dem Kleiderschrank im Schlafzimmer... trage dann immer alles quer durch die Wohnung.. wäre ja auch zu einfach, mich im Bad zu schminken

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    bis jetzt habe ich mich immer stehend im badezimmer geschminkt, hatte einen extra spiegel am der wand mit einer kleinen ablage davor...

    geht jetzt leider nicht mehr, bin umgezogen und das waschbecken ist vor dem spiegel und ich komm nich mehr nah genug an den spiegel um was zu erkennen (kurzsichtig...). ansonsten ist das bad auch voll mini. werd wohl mit meinem schminkkram in den flur ziehen für einen schönen schminktisch habe ich auch keinen platz mehr

    komischerweise hab ich mich noch NIE im sitzen geschminkt
    instant human - just add coffee

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von Tini
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    zu Hause ;)
    Beiträge
    54

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    ich schmink mich immer in meinem zimmer vor meinem roten Ikea-Schminktisch und dem großen Spiegel.
    Danach siehts dann morgens wenn ich mich beeilen muss immer wie sau aus

  15. #95
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich immer in meinem Zimmer vor einen großen Spiegel. Ich schminke mich gar nicht gerne im Bad, das Licht da gefällt mir nicht!

  16. #96
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Badezimmer
    Haben ´nen Drehspiegelschrank genau zwischen den zwei Fenstern und da ist das Licht ganz ok

  17. #97
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich immer im Stehen und auch immer nur im Bad, wir haben dort mehrere Spiegelschränke und außerdem noch so einen beweglichen runden Spiegel, der zwei verschiedene Seiten hat (eine zeigt einem jede Pore, der wird nur in good-skin Zeiten verwendet....). Damit kann man sich auch sehr gut von der Seite betrachten!

  18. #98
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Bei mir sinds mehrere Orte.

    Zuhause:
    entweder vor der halb geöffneten Badezimmertür auf der Spiegelfliesen kleben, weil ich die meisten Schminksachen gerade ins Flurregal geräumt habe oder am Esstisch vorm großen Wohnzimmerfenster mit nem schnörkeligen Ikea-Standspiegel.

    Im Fitnesstudio:
    an der Föhn- und Schminkecke, leider nur mit Kunstlicht. Da ich aber fast jeden Morgen vor der Arbeit dorthin gehe, muss es das halt tun.

    Im Büro:
    auf der Damentoilette, ist aber ungemütlich, weil die wenigsten Damen bei uns im Büro tagsüber nachlegen und ich mir meist saublöd vorkomme. Ausserdem hat offenbar ein Mann die Toilette geplant, weil es keinen extra Spiegel gibt und ich mich immer übers Waschbecken biegen muss, um mehr zu sehen.
    Naja, vielleicht liegt der Schmink-Boykott ja auch an der Örtlichkeit.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  19. #99
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich im Stehen vor dem Badezimmerspiegel. Da ist das Licht am besten.

  20. #100
    kiciu
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    ganz langweilig und altmodisch.....im stehen im bad vor meinem netten spiegel. von oben licht und von links licht durchs fenster.
    damals zumeinen schminkanfängen : sitzend am tisch, während dem frühstück, beim fernsehen.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Bad vor dem Waschbecken, daneben ist auch so ein beweglicher Spiegel angebracht, oder im Flur vor nem riesigen Goldrahmenspiegel auf dem Boden sitzend!

  22. #102
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Grundsätzlich immer im stehen vor dem Badezimmerspiegel.
    Ich beneide die, die sich im sitzen oder gar liegend schminken können!! Das ist ja viel gemütlicher und entspannter... Ich brauche immer so ne gewisse Haltung und Spannung im Körper sonst klappt das nicht. Habs mal sitzend versucht ging aber voll nach hinten los....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Morgens vor dem Badezimmerspiegel und wenn ich mal schnell noch ein wenig nachlegen möchte auch mal vor dem Spiegel im Flur
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  24. #104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    3

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich eigentlich immer an meinen geliebten Schminktisch !
    Da hab ich genau das richtige Licht und einen gaanz großen Spiegel.

  25. #105
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Huhu Ihr Lieben,

    ich will keinen neuen Fred für eine einzige Frage eröfffnen und kram deswegen mal diesen hier aus.

    In meiner neuen Wohnung ist absolut kein Platz um mich wie gewohnt im Bad zu schminken, also hab ich mir eine süße kleine Schminkecke auf meinem Billyregal eingerichtet, da hab ich einen schönen goldenen Spiegel draufgestellt, passt vom Abstand und Platz her genau, perfekt.

    Das einzige was noch fehlt, ist die adäquate Beleuchtung.

    Habt ihr da Tipps?

    Muss wirklich nichts Tolles à la Tageslichtlampe sein, ich schminke eh fast jeden Morgen das gleiche und bin Wohnheims-Neonlicht gewöhnt,
    es geht einfach nur darum, ob sich da z.B. besser ein Lämpchen mit Schirm oder ein Spot eignet etc.

    Außerdem müsste es wenig Platz wegnehmen, wir bewegen uns wie gesagt auf der Oberfläche eines Billy-Regals

    Am besten wäre natürlich, wenn jemand konkrete (Ikea)-Produktvorschläge hätte

  26. #106
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    In meinem Schlafzimmer. Dort habe ich einen Spiegel und eine Kommode inkl. Schminkzeug.

  27. #107
    Princess T.
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Bad, da ich dort auch meine Schminksachen aufbewahre.

  28. #108
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Wohnzimmer.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    nähe HB
    Beiträge
    234
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    ich habe eine kleine Schminckecke im Arbeitszimmer.

    Wie wäre es denn mit so einer Lampe die du oben an das Billy Regal schrauben kannst? So eine die man über Bilder hängt um sie zu beleuchten?

  30. #110
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Bad am Fenster. Im Winter aber auch nicht wirklich optimal, weil es früh ja noch dunkel ist.

  31. #111
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit so einer Lampe die du oben an das Billy Regal schrauben kannst? So eine die man über Bilder hängt um sie zu beleuchten?
    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen!

    Ich habe eine 1-Zimmer-Wohnung, in der ein ganz kleiner Schreibtisch steht, der mir als Schminktisch dient. Eine Lampe muss ich dafür auch noch kaufen, weil die dunkle Jahreszeit jetzt immer näher rückt und ein größerer, schönerer Spiegel wäre auch nicht verkehrt.

  32. #112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    59

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich habe mir mit einem kleinen Schreibtisch und einem Expedit Regal von Ikea meine eigene kleine Schminkecke mit Tageslichtlampe eingerichtet :) Es macht einfach viel mehr Spass sich im Sitzen zu schminken. Ich nehme mir da nämlich auch viel mehr Zeit :)

    Liebe Grüsse
    Tini
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

  33. #113
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Stehend im Bad vor einem großen beleuchteten Spiegel, der NICHT über dem Waschbecken hängt und seit gestern mit Tageslichtbirnen ausgestattet ist, genial!!!! (Endlich sehe ich die Farben richtig und auch, ob ich mein Auge getroffen habe, oder nicht ) Zusätzlich benutze ich einen kleineren Vergrößerungsspiegel, da ich ohne Brille nicht (mehr) gut sehen kann.

    @Rotkehlchen
    Ich würde auch einen Spot am Billy Regal anschrauben und evtl. eine Tageslichtlampe hineinschrauben. Ich habe gerade am eigenen Leib den Unterschied erfahren )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #114
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Wohnzimmer, Bad oder Flur. Je nachdem, wo gerade das Licht und die Luft am besten sind.

  35. #115
    Gesperrt Avatar von bettyboing
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    60

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Bad vorm Spiegel ;)

  36. #116
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Bad vorm Spiegel, idR mit Kunstlicht. Und im Stehen! Im Sitzen geht i-wie gar nicht, daher macht ein Schminktisch für mich auch keinen Sinn, obwohl die so hübsch aussehen..
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  37. #117
    Forengöttin Avatar von TheRealBeau
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Im Bett sitzend im Schlafzimmer

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von lalue
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Früher hab ich mich immer im Schneidersitz auf der Couch geschminkt.
    Jetzt, durch mehr Platz nach Umzug, hab ich einen Schminktisch und schmink mich daran. Auch im Sitzen. Der Tisch steht unterhalb vom Fenster.

  39. #119
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schminke mich stehend im Bad. Licht: Halogenstrahler über dem Spiegelschrank, LED am Vergrößerungsspiegel und Tageslicht zur Kontrolle am Fenster.

    Wenn du nicht in eine Tageslichtlampe investieren möchtest, würde ich mir zwei Halogenstrahler oben am Billy befestigen - etwas über schulterbreit.
    Ich finde morgens Halogenlicht einfach freundlicher, sehe sogar passabel aus, wenn ich schlecht geschlafen habe. Hätte ich Neonlicht, hätte ich gleich morgens wohl schon schlechte Laune.

  40. #120
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wo schminkt ihr euch??

    Ich schmink mich an meinem Hemnes-Schminktisch. Leider nicht so ganz optimal, weil der Spiegel so weit weg ist, aber eigentlich komm ich gut klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.