Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 496 von 522 ErsteErste ... 396446476486494495496497498506516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.801 bis 19.840
  1. #19801
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Winterzauber: ich hab die Icecream mal als Goodie bekommen. Wäre nicht mein Beuteschema, denn sie ist wunderbar vanillig-süß. Laut Shop-Beschreibung "So riecht der Sommer: Herrlich süss, vanillig,fruchtig, verführerisch. Wer Pink Sugar mag, wird diesen Duft lieben." Ich geh also schon davon aus, dass es das gleiche Parfümöl ist.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  2. #19802
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey Winterzauber !

    Ich habe mir die IceCream vor einigen Monaten zugelegt. Sie duftet sehr suess (zuckrig) und cremig. Es ist kein typischer Eiscreme Duft, kommt dem aber schon ganz gut nah.
    Pflege ist absolut super, Seife wie schön weich
    Wenn du suesse Düfte magst, was du ja tust muesste die Seife auf jeden Fall was fuer dich sein.

    Fresh & Green kenne ich selber leider nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    p.s. ich habe eben gesehen, dass Hamster (hab den identischen Schluesselanhaenger ) die Duftbeschreibung reinkopiert hat. Fruchtiges riecht ich persoenlich absolut nicht raus, fuer mich ist die Seife einfach sehr suess und zart cremig.

    Aladin ist auch eine ganz tolle Seife. Die benutzt mein Vater, welcher an sehr starker Neurodermitis leidet und ist sehr zufrieden mit der Seife. Die Haut spannt und juckt weniger. Das haben bislang nur Duschöle von Sebamed geschafft
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  3. #19803
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    @hamster & @Kendra: DANKE für eure Infos. Jetzt bin ich wieder ein kleines Stück weiter , also kommt auch die "Icecream" auch mit auf meinen Wunschzettel.

    "Icecream"
    "Aladin"
    "Fresh & Green"

    Nun fehlen mir nur noch der ein oder andere Erfahrungsbericht zur "Jungfer im Grünen"-Soap.

  4. #19804
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Nun fehlen mir nur noch der ein oder andere Erfahrungsbericht zur "Jungfer im Grünen"-Soap.
    Dabei hab ich mich bemüht, sie möglichst genau zu beschreiben

  5. #19805
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    *himmel* , ich meine natürlich die "Fresh & Green". Entschuldige @Cardinale. ...

  6. #19806
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Haha, alles klar! Ich dachte, du hättest es vielleicht einfach wieder vergessen

  7. #19807
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    winterzauber: ich hab mal die Forensuche bemüht und hier im Thread nach einer Duftbeschreibung gesucht.
    Hier ist eine von Lilie. Vielleicht hilft dir das weiter?

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Jungfer im Grünen duftet süß-frisch...fast ein bisschen wie frisches Gras nur ohne das bittere,...sicher vom Salbei wobei Salbei ja schnell penetrant duftet, aber die Seife duftet toll

    Neheri ist jetzt dufttechnisch nicht grad mein Highlight, die duftet fast neutral, ganz sanft, ein weinig kreidig...auf jeden Fall duftet sie nicht stark nach Weihrauch oder so und ist echt ne Pflegebombe, ne reichhaltigere Seife hab ich noch nicht gehabt, bin mir relativ sicher daß das meine absolute Winterseife wird
    (....)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  8. #19808
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja super, bestens, DANKESCHÖN @hamster.Schade nur, dass ich bei fast allen Seifen, so wenig über Schaum und Pflegewirkung erfahren habe.

  9. #19809
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendy6292
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    26

    AW: autumnjoy Seifen

    Hätte jemand eine Empfehlung für unreine, empfindliche Mischhaut? (kompliziert, ich weiß :leiderja:)
    *~Träume sind die Motoren des Lebens~*

  10. #19810
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey Wendy

    Ich habe einer eher trockene und sehr empfindliche Haut, könnte mir aber vorstellen, dass dir die Arielle (Wellness Seifen) gut tuen könnte.
    Die ist hoch Überfettet ( und dh auch super für empfindliche Haut) und enthält viele wertvolle Mineralien durch den Totes Meer Schlamm & Algen.
    Meine Haut ist nach der Seife immer super gereinigt. Könnte mir vorstellen, dass die Seife auch super gegen Unreinheiten hilft
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  11. #19811
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ja super, bestens, DANKESCHÖN @hamster.Schade nur, dass ich bei fast allen Seifen, so wenig über Schaum und Pflegewirkung erfahren habe.
    naja, also bisher habe zumindest ICH dir gesagt, das ALLE Seifen von Kirsten eine unglaubliche Pflegewirkung haben.
    Viel besser als z.B. die Seifen von Martina. Wenn ich mit einer Seife von Kirsten dusche, muß ich die Schienbeine nicht nachcremen. Bei anderen Seifen ist das der Fall.
    Und wegen der hohen Überfettung schäumen sie auch weniger.

    also ich weiß nicht, was für Infos du noch brauchst
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #19812
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    naja, also bisher habe zumindest ICH dir gesagt, das ALLE Seifen von Kirsten eine unglaubliche Pflegewirkung haben.
    Viel besser als z.B. die Seifen von Martina. Wenn ich mit einer Seife von Kirsten dusche, muß ich die Schienbeine nicht nachcremen. Bei anderen Seifen ist das der Fall.
    Und wegen der hohen Überfettung schäumen sie auch weniger.

    also ich weiß nicht, was für Infos du noch brauchst
    Ähm @hamster, du hattest mir was zum Thema Duftbeschreibung der "Icecream" und "Jungfer im Grünen" gepostet, zur Pflegewirkung der Seife/Seifen finde ich nichts von dir, außer dem nun letzten Beitrag.(?) *brille putz*

  13. #19813
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Das kann ich so unterschrieben Die Seifen von Kirsten sind meiner Meinung nach wirklich die besten die man bekommen kann. Ich finde die Zusammensetzung der Öle immer wahnsinnig toll und den hohen Überfettungsgrad. Ich muss auch gestehen, dass ich nur nach Kirstens Seifen nicht mehr Cremen muss und sogar mein Vater mit schlimmer Neurodermitis, etwas Erleichterung verspürt, was den Juckreiz und den Trockenheitszustand der Haut angeht.
    Dafür schäumen sie aber wirklich weniger (Duschpuschel wirkt da super entgegen). Wenn besonderen Wert auf die Pflegewirkung legst, bist du bei Kirstens Seifen genau richtig
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  14. #19814
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    OK, ich habe mich vorerst schon mal entschieden für:

    "Icecream",-"Aladin",-"Jungfer im Grünen"-Soap.

  15. #19815
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    @Arduinna: Hast du nun auch schon bestellt?
    Huhu quinn,
    ja, habe ich, siehe einen meiner vorherigen Posts. Die Seifen sind auch schon da, aber ich hatte wenig Zeit die letzten Tage.

    Aaaaalso, jetzt aber zu den Seifen:
    - die Jungfer im Grünen duftet meiner Meinung nach relativ stark nach Salbei (sogar ein bisschen nach Wald ), und meine Gesichthaut liebt sie absolut! Obwohl sie viel schäumt, hat sie bisher nicht ausgetrocknet und ein tolles Hautgefühl hinterlassen.
    - die Something Stupid wird auf jeden Fall bald angeduscht, so ein toller, leicht säuerlicher Beerenduft!
    - die Polyanna finde ich auch sehr schön, wobei sie jetzt meiner Meinung nach dufttechnisch keinen allzu großen Wiedererkennungswert hat. Aber grundsätzlich mag ich solche "zurückhaltenden" Seifen sehr gerne.
    - die Calality werde ich vermutlich weitergeben, der Kirschduft ist doch nicht so meins. Genauso die Semiramis, die riecht wirklich sehr nach Wellness, aber da ist mir der Blumenanteil zu hoch. Ich sollte bei meinem Prinzip bleiben, keine Seife mit Blumen in der Duftbeschreibung zu nehmen
    - bei der By Myself bin ich Wiederholungstäterin, eine meiner Lieblings-Haarseifen. Der Duft ... hach

    Ist es seltsam, dass ich schon eine Liste für meine nächste Bestellung hier liegen habe?

  16. #19816
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    ...
    Aaaaalso, jetzt aber zu den Seifen:
    - die Jungfer im Grünen duftet meiner Meinung nach relativ stark nach Salbei (sogar ein bisschen nach Wald ), und meine Gesichthaut liebt sie absolut! Obwohl sie viel schäumt, hat sie bisher nicht ausgetrocknet und ein tolles Hautgefühl hinterlassen.
    - die Something Stupid wird auf jeden Fall bald angeduscht, so ein toller, leicht säuerlicher Beerenduft!
    - die Polyanna finde ich auch sehr schön, wobei sie jetzt meiner Meinung nach dufttechnisch keinen allzu großen Wiedererkennungswert hat. Aber grundsätzlich mag ich solche "zurückhaltenden" Seifen sehr gerne.
    - die Calality werde ich vermutlich weitergeben, der Kirschduft ist doch nicht so meins. Genauso die Semiramis, die riecht wirklich sehr nach Wellness, aber da ist mir der Blumenanteil zu hoch. Ich sollte bei meinem Prinzip bleiben, keine Seife mit Blumen in der Duftbeschreibung zu nehmen
    - bei der By Myself bin ich Wiederholungstäterin, eine meiner Lieblings-Haarseifen. Der Duft ... hach

    Ist es seltsam, dass ich schon eine Liste für meine nächste Bestellung hier liegen habe?

    Eine schöne Duftbeschreibung. THX @Arduinna.

    Und NEIN, bei dem Seifenspektrum und den wunderbaren und vielfältigen Ingredienzien, ist das echt nicht verwunderlich.

  17. #19817
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Eine schöne Duftbeschreibung. THX @Arduinna.

    Und NEIN, bei dem Seifenspektrum und den wunderbaren und vielfältigen Ingredienzien, ist das echt nicht verwunderlich.
    Danke, Winterzauber!

    Ich bin mir oft nicht sicher, ob meine Beschreibungen anderen weiterhelfen - bei manchen Düften ist das auch echt schwer. Aber es gibt ja auch noch die PN-Funktion

    Dann bin ich ja beruhigt, alles in Ordnung mit mir! ... Oder zumindest in guter Gesellschaft

    Und was ich alle noch fragen wollte:
    Gibt es hier grundsätzlich jemanden, der an Sammelbestellungen interessiert ist? Die Pflegeseifen sind ja recht groß und ich möchte gerne viele Düfte testen, ohne mir gleich wieder einen Seifenvorrat für die nächsten 5 Jahre zuzulegen Man könnte ja z.B. zu zweit bestellen (dann kommt man vermutlich auch über die 50 € und hat so kostenlosen Versand) und könnte die Seifen dann halbieren oder so.
    Meldet euch einfach!

  18. #19818
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ähm @hamster, du hattest mir was zum Thema Duftbeschreibung der "Icecream" und "Jungfer im Grünen" gepostet, zur Pflegewirkung der Seife/Seifen finde ich nichts von dir, außer dem nun letzten Beitrag.(?) *brille putz*
    du hast Recht, es war keine Antwort an dich, sondern an Palmarosa
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #19819
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Und was ich alle noch fragen wollte:
    Gibt es hier grundsätzlich jemanden, der an Sammelbestellungen interessiert ist? Die Pflegeseifen sind ja recht groß und ich möchte gerne viele Düfte testen, ohne mir gleich wieder einen Seifenvorrat für die nächsten 5 Jahre zuzulegen Man könnte ja z.B. zu zweit bestellen (dann kommt man vermutlich auch über die 50 € und hat so kostenlosen Versand) und könnte die Seifen dann halbieren oder so.
    Meldet euch einfach!
    Hier!

    Mir reicht zum Testen auch erst mal eine Hälfte, und bei mir kommt noch dazu, dass der Shop-Versand nach Österreich wirklich teuer ist (10€)

    Hängt für mich also davon ab, wie viel der private Versand zu mir kostet. Ist der gleich teuer, dann werde ich eher mein Umfeld mobilisieren und versuchen, mit ihnen zu teilen. Wenn sich das irgendwie günstig als Maxibrief verschicken lässt und wir ähnliche Sorten wollen, wäre ich da eventuell dabei

    Edit: Gerade mal die Preise recherchiert, nachdem ich trotzdem über 500g kommen würde (möchte 3 Sorten, die ich kenne, als ganzes, und dazu noch die Probier-Hälften ) kostet der Versand schon 7€ ... da bin ich mit einer Sammelbestellung hier im Umfeld sicher günstiger. Sorry!
    Geändert von Cardinale (26.04.2015 um 09:10 Uhr)

  20. #19820
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen

    Edit: Gerade mal die Preise recherchiert, nachdem ich trotzdem über 500g kommen würde (möchte 3 Sorten, die ich kenne, als ganzes, und dazu noch die Probier-Hälften ) kostet der Versand schon 7€ ... da bin ich mit einer Sammelbestellung hier im Umfeld sicher günstiger. Sorry!
    Schade ... aber auf jeden Fall nachvollziehbar!

    Dann hoffe und warte ich mal, dass sich noch jemand anderes findet

  21. #19821
    BJ-Einsteiger Avatar von Wendy6292
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    26

    AW: autumnjoy Seifen

    Hey

    Ich wollte heute voller Vorfreude meine erste Bestellung bei Pflegeseifen aufgeben, nachdem ich Ewigkeiten an meinem Warenkorb rumgebastelt habe
    Jetzt hab ich allerdings gesehen, dass plötzlich ganz viele Haarseifen ausverkauft sind. Wollte gerne die By Myself oder die Bohemian bestellen, da ja in den beiden noch Zitrone mit drin ist. Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis eine ausverkaufte Seife wieder in den Shop kommt? Möchte gerne bald bestellen
    *~Träume sind die Motoren des Lebens~*

  22. #19822
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    So, nach langem hin- und her, hier meine heutige PFLEGESEIFEN-Bestellung.

    Mit ins Körbchen durften die SOAP´s:
    "Early Sunrise"
    "Oldfashioned"
    "
    NIGHTSHADE"
    "
    Ceridwen"
    &
    "Icecream"
    , in der Hoffnung, dass sie dem Pink Sugar- bzw. Pink Kisses-Odeur entspricht oder zumindest nahe kommt.

  23. #19823
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich muss unbedingt meine unglaubliche Freude mit euch teilen! Gestern ist völlig unbestellt und unerwartet ein Päckchen mit Pflegeseifen Proben bei mir eingetrudelt

    Eine Freundin aus Deutschland hat kürzlich Unmengen von Seifen dort bestellt und mir jetzt von allen Sorten, die ich noch nicht selbst habe, ein Stückchen runter geschnitten und per Post geschickt!

    Jetzt habe ich also neu zum Testen:
    Gold von Marokko
    Sommernachmittag
    Olive Almond
    Reine Olive (gestern schon damit Haare gewaschen und eine Mörder Löckenmähne bekommen )
    Honigkind
    Aloe Vera
    Elfenmorgen
    That's Me
    Her Majesty


  24. #19824
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: autumnjoy Seifen

    Das ist aber nett . Viel Freude beim ausprobieren. Ich mag die Pflegeseifen auch total gerne, habe gerade die Shymira in Gebrauch.

  25. #19825
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Danke!

    Ja, für die Haare sind sie meine absoluten Lieblinge. Schäumen gut, machen tolle Haare, der Kopfhaut gehts gut und die verbrauchen sich dabei auch noch relativ langsam

    Dafür waschen sie sich beim Duschen schneller ab als andere Seifen, kommt mir vor. Da heb ich mir die oft lieber für den Kopf auf. Da sind sie einfach zu toll

  26. #19826
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    So, nach langem hin- und her, hier meine heutige PFLEGESEIFEN-Bestellung.

    Mit ins Körbchen durften die SOAP´s:
    "Early Sunrise"
    "Oldfashioned"
    "
    NIGHTSHADE"
    "
    Ceridwen"
    &
    "Icecream"
    , in der Hoffnung, dass sie dem Pink Sugar- bzw. Pink Kisses-Odeur entspricht oder zumindest nahe kommt.
    Meine Bestellung ist vor 2 Tagen eingetroffen und ich bin von den traumhaften Düften wieder mehr als nur begeistert , von den mannigfaltigen Ingredienzien ganz zu schweigen. Alle Seifen sind hoch überfettet (15%, 20%) wiegen 120g und sind preislich nicht zu toppen . Als Goodie liegt jedesmal eine Originalseife anbei - dieses mal war es bei mir die "Good Times". PFLEGESEIFEN ist einer meiner Lieblingsshops, und wird es hoffentlich noch lange bleiben. Wer hier nicht kauft, ist selber schuld.


  27. #19827
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Winterzauber, magst du vielleicht den Duft der Early Sunrise, Nightshade und Ceridwen näher beschreiben?
    Die reizen mich auch schon etwas länger, bin aber noch unsicher ...

  28. #19828
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Das mach ich gerne @Arduinna. Wobei ich noch sagen möchte, dass ich mich allgemein nicht von Duftbeschreibungen der Stores beinflussen lasse, sondern meiner ganz eigenen Wahrnehmung folge.

    Die "Early Sunrise"-SOAP hat einen traumhaft blumig-frischen Duft. Ich meine Maiglöckchen, mit einem dezent minzigen Unterton herauszuriechen, sowie einem Anklang leicht blumiger Süße.

    "Nightshade"-SOAP - hat einen herb-frischen Geruch, mit einem ganz dezent erdigen Unterton. Meines Erachtens wäre dies die perfekte Herrenseife, natürlich auch für Frauen die weder süße noch blumige Düfte mögen.

    "Ceridwen"-SOAP
    - duftet herrlich balsamisch-würzig, mit blumig-süßen Anklängen.

    ... ich beschreibe die anderen Soaps dann auch gleich mal.

    "Oldfashioned" -SOAP - strahlt einen ganz wunderbar süß-blumigen und frischen Duft aus. (Das Schätzchen ist mein persönlicher Favorit aus dieser Bestellung. )

    "Icecream"-SOAP - DAS Odeur, an dem ich mich nie satt schnüffeln kann. SÜß, orientalisch, balsamisch & zum reinbeißen lecker = Pink Kisses (ehemals Pink Sugar)

    "Good Times"-SOAP - Schnuppert exotisch-süß nach Kokosnuss. *yammi*

    Fazit: Außer der "Icecream", sind für mich sämtliche Düfte neu, einzigartig und einfach nur wunderschön. Ich möchte schon fast sagen, dass dieses Duftpäckchen aromatherapeutischen Charakter hat.
    Geändert von Winterzauber (07.05.2015 um 20:24 Uhr)

  29. #19829
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    @Winterzauber: Viel Freude mit deiner Bestellung!

    Mir hilft diese Woche die Barcarole mitten in der Nacht wach zu werden und trotz GDL Streik noch halbwegs pünktlich zur Arbeit zu kommen. Ein angenehm spritziger Duft mit einem Hauch Kräuter. Ganz toll!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #19830
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @Winterzauber: Viel Freude mit deiner Bestellung!

    Mir hilft diese Woche die Barcarole mitten in der Nacht wach zu werden und trotz GDL Streik noch halbwegs pünktlich zur Arbeit zu kommen. Ein angenehm spritziger Duft mit einem Hauch Kräuter. Ganz toll!
    DANKEschön @Miss Bennet. Meine "Fresh & Green"- & "Sunny Afternoon"-SOAP habe ich leider schon verwaschen, aber die beiden werd ich mir (irgendwann) auf jeden Fall noch mal bestellen. Das sind für mich die absoluten Sommer-Sonne-Gute Laune Seifen.

    Die "Barcarole" werd ich mir dann mal vormerken, denn etwas krautiges fehlt mir noch in meiner PFLEGESEIFEN-Sammlung.

  31. #19831
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, Winterzauber!
    Ich finde es gerade toll, wenn jemand mit seiner persönlichen Sicht (und Nase ) beschreibt, das finde ich oft hilfreicher als die Duftbeschreibungen im Shop.

    ... und natürlich habe ich gleich schon wieder bestellt ... und zwar:

    - Shimyra
    - Bellini
    - Petula
    - Honeymoon
    - Barcarole (da hat mich MissBennet ganz doll angefixt)

    Hach, bei dem ganzen Stress gerade hab ich mir aber auch ein Seifenpäckchen verdient.

  32. #19832
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Winterzauber & Arduinna: ich fühle mich ganz unschuldig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #19833
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Miss Bennet: zu Recht

  34. #19834
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, Winterzauber!
    Ich finde es gerade toll, wenn jemand mit seiner persönlichen Sicht (und Nase ) beschreibt, das finde ich oft hilfreicher als die Duftbeschreibungen im Shop.

    ... und natürlich habe ich gleich schon wieder bestellt ... und zwar:

    - Shimyra
    - Bellini
    - Petula
    - Honeymoon
    - Barcarole (da hat mich MissBennet ganz doll angefixt)

    Hach, bei dem ganzen Stress gerade hab ich mir aber auch ein Seifenpäckchen verdient.
    @Arduinna: Ich hoffe du berichtest uns, sobald deine Pflegeschätzchen angekommen sind.


    @all: Falls mir noch jemand "krautige" Seifen-Tipps geben kann, nur zu, ich bin für jeden Tipp dankbar.

  35. #19835
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Arduinna: Ich hoffe du berichtest uns, sobald deine Pflegeschätzchen angekommen sind.
    Aber natürlich

  36. #19836
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    So, meine Schätzchen sind jetzt da und ich kann sogar schon bei manchen von der Anwendung berichten

    - Die Shimyra finde ich vom Pflegeffekt her ganz toll. Irgendjemand hatte den entstehenden Schaum ja schonmal mit einer pflegenden Reinigungsemulsion beschrieben, und da kann ich nur zustimmen. Sooo toll pflegend und eine tolle Haptik durch die Heilkreide. Lediglich der Duft gefällt mir nicht so gut, den finde ich doch etwas sehr ungewohnt und außergewöhnlich. Muss mich noch entscheiden, ob das ein Nachkaufkandidat ist.
    - Die Bellini schnuppert angenehm fruchtig, durch den Moschus aber auch irgendwie elegant und "geerdet".
    - Die Petula ist toll für meine etwas unreine Haut, sie nimmt überschüssiges Fett gut weg und duftet sehr angenehm krautig. Ich meine, auch etwas Zimt herauszuriechen ...
    - Die Honeymoon ist mein absoluter Favorit der Bestellung! Definitiv Orange und Vanille, aber nicht die bekannte Kombination aus der Drogerie, sondern mit einer interessant würzigen Note - meiner Meinung nach riecht sie sogar ein bisschen nach Cola. Hach, ich möchte einfach reinbeißen! Die wird auf jeden Fall noch gebunkert, ist ja eine Saison-Seife.
    - Die Barcarole duftet für mich leicht zitronig-würzig und insgesamt eher zurückhaltend. Aus jeden Fall angenehm erfrischend und bestimmt toll für heiße Tage.

    Als Goodie hatte ich eine Calality, die ich ja letztes Mal nicht so toll fand, weil der Kirschduft doch sehr süß ist. Ich glaube, bei der nächsten Bestellung gebe ich doch mal einen Goodie-Wunsch an, dann bekomm ich nicht immer die, die ich schon kenne ... dabei mag ich doch Überraschungen so gerne ...

  37. #19837
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Da ist ja der sehnlichst erwartete Bericht.

    Also, *räusper* die "Shimyra"- & "Petula"-Soaps sind eher für unreine Haut geeignet, ergo: für mich unpassig.
    Hingegen sind folgende Seifen interessant: Die "Bellini", riecht man den Pfirsich intensiv heraus, ich habe mit diesem Aroma nämlich so meine Probleme. Die "Honeymoon", sollte auch nicht übermäßig nach Honig duften.?
    "Barcarole" würde auf Grund des deklariert würzig-frischen Duftes passen. Ebenso die "Calality", da tropisch im Sommer bei mir, in der Regel, immer gut kommt. Und beide Seifen haben eine 15%ige Überfettung, klasse.

    "Barcarole"- & Calality-Soap setze ich mir schon mal auf die Merkenliste. Ich hoffe du tippselst mir noch etwas zur "Bellini"- & "Honeymoon"-Soap @Arduinna. *wimper klimper*

  38. #19838
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du tippselst mir noch etwas zur "Bellini"- & "Honeymoon"-Soap @Arduinna. *wimper klimper*
    Aber klar

    Bei der Bellini rieche ich den Pfirsich nicht sehr stark heraus, wenn überhaupt. Aber ich hab damit auch keine Probleme Wenn es für dich tatsächlich ein absolutes No-Go ist, wäre ich vielleicht lieber vorsichtig.
    Die Honeymoon hat keinen Honig-Anteil, ich glaube, der steckt nur im Namen.

    Dass die Shimyra nur für unreine Haut geeignet ist, glaube ich übrigens nicht ...

    Kennt hier eigentlich jemand gute Seifenbörsen zum (Weiter-)Verkauf? Ich wollte ja ein paar der Seifen weitergeben ...

  39. #19839
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Dann lass ich lieber die Finger von der "Bellini" und hinter die "Honeymoon" setz ich mir vorerst ein Fragezeichen. THX @Arduinna.

    Die Aussage über die "Shimyra", habe ich der Deklaration des Stores entnommen. "Zitat-Pflegeseifen": Soleseife mit Rügener Heilkreide,Schwarzkümmelöl und ätherischem Myrrheöl. Wohltuend,ausgleichend und lindernd bei entzündlichen Hautproblemen und allergisch reagierender Haut. ... trifft nicht auf meinen Hauttyp zu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    ... Kennt hier eigentlich jemand gute Seifenbörsen zum (Weiter-)Verkauf? Ich wollte ja ein paar der Seifen weitergeben ...
    Also ich kenne zwar keine Seifenbörsen, aber tippsle mir doch mal eine pN, um welche Seifen es geht.

  40. #19840
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Kennt hier eigentlich jemand gute Seifenbörsen zum (Weiter-)Verkauf? Ich wollte ja ein paar der Seifen weitergeben ...
    Auf Kleiderkreisel und im Kleiderkorb gibt es Seifen-Communities mit Tauschbörsen-Threads. Dort gehen Seifen schnell weg.

    Das LHN hat auch eine Tauschbörse, mit der habe ich aber keine Erfahrung.

    Gibt es hier nicht auch eine, die man einsehen darf, wenn man länger angemeldet ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.