Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 494 von 522 ErsteErste ... 394444474484492493494495496504514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.721 bis 19.760
  1. #19721
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zur Seifensuchti bin ich 2007 geworden. Eine Bekannte fing damals mit sieden von Seifen und rühren von Cremes an und neben einigen anderen, sollte ich eine der auserwählten Testobjekte sein.Anfangs war ich skeptisch und wollte mich so garnicht mit dem Gedanken anfreunden, meine tollen Industrie-Pflegemittelchen gegen so komisches Naturzeugs zu tauschen. Aber durch die Überzeugungskünste meiner Bekannten und durch das Belesen zum Thema Naturkosmetik, habe ich mich dann doch entschieden einen Versuch zu wagen. Heute bin ich dankbar dafür. Seid dieser Zeit habe ich sämtliche Industriekosmetika aus meinem Bad entsorgt. Naturseifen werden für Gesicht und Körper benutzt, je nach Rezeptzutaten und Überfettungsgrad, Shampoobars für´s Haar benutzt, Körperpflegeprodukte bei diversen NaturkosmetikStors bestellt und meine Gesichtpflege rühre ich mir mittlerweile selbst. Ein wunderbares Hobby übrigens.

  2. #19722
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Seifenpaket ist heute angekommen. Morgen wird angeseift.

  3. #19723
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Winterzauber, du wirst es nicht bereuen! Kirsten macht tolle Seifen und hat (zusammen mit Lothar, ihrem Mann (?? )) einen super Service!

  4. #19724
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja das habe ich gemerkt. Umgehender und freundlicher Mailkontakt, sicherer und schneller Versand. Tolle Seifen und vor allen Dingen hoch überfettet, also wunderbar auch als Gesichtseifen zu verwenden. Und ein super Preis-Leistungsverhältnis.Was ich ganz besonders zuvorkommend fand: Ich habe als Goodie eine Originale Salty..Fruit and Care bekommen.Bestellen werde ich hier auf jeden Fall wieder.

  5. #19725
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Sommerseifen sind da
    Habe direkt auch eine etwas groessere Bestellung getaetigt und bin total gespannt auf die vielen neuen Düfte
    Bestellt habe ich u.a.

    Violet Summer,
    Eskapade,
    Lilac Blossoms,
    Here Comes The Sun,
    Jill ,
    Frederike & Rosalie

    Eskapade klingt von der Duftbeschreibung her einfach traumhaft
    Was ich als Duftkombi für den Sommer auch super fände, wäre eine Mischung aus herben Kräutern, Minze & Lemongrass. Gibt es etwas aehnliches bei Pflegeseifen? Kann mir jemand sagen wie die Mrs. Green genau riecht ? Frisch nach Salatgurken oder eher dezent da Gesichtsseife ?
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  6. #19726
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: autumnjoy Seifen

    Muss gleich mal

  7. #19727
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Die Sommerseifen sind da
    Habe direkt auch eine etwas groessere Bestellung getaetigt und bin total gespannt auf die vielen neuen Düfte
    TXH für die Info. Die Duftbeschreibungen hören sich ja mal wieder himmlich an. ...

  8. #19728
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: autumnjoy Seifen

    Kendra,
    die Mrs. Green hat für mich angenehm "grün" geduftet, die Gurke hab ich auch rausgerochen. Aber alles sehr dezent

    OMG, Honeymoon klingt ja fast wie meine geliebte Summer Night ich muss auch bestellen

  9. #19729
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja die Duftrichtungen klingen wirklich himmlisch Ich musste mich auch schwer zusammenreißen um nicht jedes neue Seifchen in den Korb zu packen...hat auch mehr oder weniger gut geklappt ^^
    Finde Autumnjoys Seifen aber eh genial Alleine schon weil die Seifen bis obenhin nur mit tollen Incis vollbepackt sind , ich brauch nachm duschen nicht einmal mehr gross cremen

    Danke Sunshine für die Beschreibung !!!! Ich war nie so sicher was den Duft angeht, weil die Gesichtsseifen ja schon ziemlich dezent beduftet sind. Die kommt dann bei der nächsten Bestellung definitiv mit :)!
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  10. #19730
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: autumnjoy Seifen

    Mögt ihr dann von den Düften berichten?

    Ich kann erst im April bestellen.

  11. #19731
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: autumnjoy Seifen

    Jahuu, die Andante ist nach langer Zeit wieder da!!!

  12. #19732
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe gerade auch bestellt. Mit kamen die Here comes the sun, Freckles, Green Meadow, Salty Fruit sowie die Barcarole.

  13. #19733
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
    Die Sommerseifen sind da
    Habe direkt auch eine etwas groessere Bestellung getaetigt und bin total gespannt auf die vielen neuen Düfte
    Bestellt habe ich u.a.

    Violet Summer,
    Eskapade,
    Lilac Blossoms,
    Here Comes The Sun,
    Jill ,
    Frederike & Rosalie

    Eskapade klingt von der Duftbeschreibung her einfach traumhaft
    Was ich als Duftkombi für den Sommer auch super fände, wäre eine Mischung aus herben Kräutern, Minze & Lemongrass. Gibt es etwas aehnliches bei Pflegeseifen? Kann mir jemand sagen wie die Mrs. Green genau riecht ? Frisch nach Salatgurken oder eher dezent da Gesichtsseife ?
    das könnte meinen Bestellung sein.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #19734
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab einige ( z.B. Eskapade & Lilac) direkt in Bunkermengen bestellt . Sollten mir die Düfte nicht zusagen, werden sie eben verschenkt ^^ Bei Autumnjoy hatte ich aber ungelogen noch nie eine Seife die mir nicht gefiel (habe jedoch erst ~14 gehabt ) und bin deswegen auch guter Dinge was die neuen Seifchen angeht
    Bestelldaten wurden schon an DPD übermittelt, bin sowas von gespannt : D
    Benutze aktuell ( zum duschen) die Seife Sommergarten und liebe die heiss und innig. Herrlicher Duft nach frischen beeren und Vanille
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  15. #19735
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute habe ich auch meine allererste Pflegeseifen-Bestellung rausgeschickt

    Mit durften:
    - Haarseife By Myself
    - Morgenröte
    - Icecream
    - Fresh & Green
    - Hear the Silence

    Bin schon sehr gespannt! :)

  16. #19736
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    Jahuu, die Andante ist nach langer Zeit wieder da!!!
    Super,das ist einer meiner absoluten Lieblinge
    Ich bestell aber erst Ende April,es gibt zu meinem Geburtstag immer ein schönes Seifenpaket,von mir selber ausgesucht für mich
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  17. #19737
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    es gibt zu meinem Geburtstag immer ein schönes Seifenpaket,von mir selber ausgesucht für mich
    Hihi, das ist ja mal eine tolle Idee!

  18. #19738
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich bestell aber erst Ende April,es gibt zu meinem Geburtstag immer ein schönes Seifenpaket,von mir selber ausgesucht für mich
    Das hab ich zu Weihnachten gemacht, das ist wirklich toll!

    Bisher hab ich 6 Sorten von Pflegeseifen getestet, dabei würde ich am liebsten auf der Stelle 20 weitere bestellen!

    Zu den getesteten ein kurzes Review, vielleicht hilft es ja jemandem bei der Entscheidung.

    My Angel: Für meine Kopfhaut die beste Haarseife
    Habe schon sehr viele verschiedene Sorten von verschiedenen Herstellern probiert und meine Haare an sich werden bei vielen Seifen sehr schön, aber meine empfindliche Kopfhaut mag die My Angel am liebsten.

    Sweet Feelings: Ähnliches Ergebnis wie mit der My Angel, nur noch mit leckerem Duft dazu! Kommt bei der nächsten Bestellung auch auf jeden Fall wieder mit. Die Seide darin stört mich aber etwas, da ich die Gewinnung fragwürdig finde. Könnte man Seife stattdessen nicht auch mit z.B. Weizenproteinen sieden?

    September Charme: Super intensiver Duft, nur das Haarergebnis war nicht so berauschend. Hab sie dann als Körperseife weiter verwendet, war super und ist als erste schon verschwunden

    Try to Remember: Der Duft gefällt mir leider nicht so. Habe zum Glück nur ein kleines Probenstück von einer Freundin bekommen, ein ganzes Stück davon wäre mir zu viel. Habe aber schon oft von Leuten gelesen, die diesen Duft über alles lieben, also wirklich reine Geschmackssache meinerseits! Die Seife an sich ist auf Haut und Haar sehr angenehm, wobei ich da mit den Seifen dieses Shops allgemein sehr zufrieden bin

    Jungfer im Grünen: Hat mir reine Haut im Gesicht und am Rücken gezaubert und macht auch wunderbare Haare! Ein super Allrounder für mich, wird auch definitiv wieder nachgekauft.

    Morgentau: Auch sehr gutes Ergebnis für Haut und Haar, werde ich wegen des neutralen Dufts bei der nächsten Bestellung aber zugunsten neuer Seifen weglassen.

    Sooooo viele Düfte, die ich unbedingt testen möchte! Das wird eine große Bestellung, da muss ich zuerst meinen Vorrat noch etwas aufbrauchen. Auch wenn es wirklich schwer fällt, nicht sofort zu bestellen...

  19. #19739
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Seifen sind nun endlich auch angekommen!!! Was für Wahnsinn Düfte !!!

    Eskapade habe ich direkt aufgrund der vielen begeisterten Beschreibungen mehrfach bestellt (1-2 werden aber verschenkt)
    Die Seife ist göttlich !! Falls jemand der Glow Duft von JLo kennt.. die Seife riecht fast identisch. Oder sehr ähnlich dem White Musk parfum von BTS mit einem Hauch Maiglöckchen. Was für ein wunderschöner warmer und blumiger Duft

    Here Comes the Sun riecht sehr frühlingshaft, grün, blumig und etwas pudrig.

    Von Rosalie bin ich ebenfalls total positiv überrascht. Habe eher mit einem gewöhnlichem Rosenduft gerechnet. Die riecht aber super vielfältig nach Sandelholz Rose & warmen Gewürzen

    Jill riecht sehr rein frisch und leicht krautig /grasig. Tolle Seife für heisse Sommertage oder einfach zum wach werden am morgen

    Honigkind & Green Lagon haben beide wahnsinns Incis . Beide riechen sehr angenehm und natürlich, Honigkind relativ suess. Helfen super bei Neurodermitis ( Nachkauf für meinen Vater)

    Lilac Blossoms hat einen total schönen zarten Flieder Duft .

    Violet Summer riecht intensiv nach Veilchen mit einer starken pudrigen Note.

    Frederike ist ein Traum ! Sehr zarter blumiger Duft mit einer ganz feinen fruchtigen/ zitronigen Note. Ein wirklich sehr schöner wicher (aber intensiver) Duft.

    Und es gab 2 (!!!!!!) ganze Seifen als Goodies
    Küss die Hand (riecht sehr suess nach Schokolade : D !) & Enchanted Forest wunderschöner frischer Tannenduft

    Bin von allen Seifen sowas von begeistert !!! Jetzt weiss ich gar nicht welche ich zuerst anseifen soll

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ohh .... BTS -> TBS -> The Body Shop & ignoriert bitte die restlichen Verschreibser . Da ging die Begeisterung etwas mit mir durch
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  20. #19740
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Hattet ihr das auch schonmal bzw. ist das "normal" bei Pflegeseifen?

    Ich habe am Dienstag (24.3.) das erste Mal bestellt und gleich per PayPal überwiesen. Bis heute steht beim Bestellstatus aber absolut nichts, es hat sich also vermutlich nichts getan ...

  21. #19741
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Hattet ihr das auch schonmal bzw. ist das "normal" bei Pflegeseifen?

    Ich habe am Dienstag (24.3.) das erste Mal bestellt und gleich per PayPal überwiesen. Bis heute steht beim Bestellstatus aber absolut nichts, es hat sich also vermutlich nichts getan ...
    Keine Sorge, alles in Ordnung.
    der Shop ist umgezogen. Deswegen werden alle Pakete erst am 30.03. Versandt. Bezahlstatus ist irrelevant, da er gerade nicht vom Shopbetreiber geändert werden kann.

  22. #19742
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Aaahh, dazu steht ja auch was auf der Startseite. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    Danke, EpikursGarten!

  23. #19743
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Super,das ist einer meiner absoluten Lieblinge
    Ich bestell aber erst Ende April,es gibt zu meinem Geburtstag immer ein schönes Seifenpaket,von mir selber ausgesucht für mich

    aber ich "muß" nur bis nach Ostern warten mit meiner Bestellung.


    Eskapade ähnelt dem JLo Parfum? Dann müßte ich direkt mal schnuppern gehen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  24. #19744
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: autumnjoy Seifen

    Heute kam meine Bestellung an. Die Seifen begeistern mal wieder ohne Gleichen. <3
    https://www.dropbox.com/s/993twqrh5e...image.jpg?dl=0

  25. #19745
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Mein Päckchen kam auch gestern an. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert! Sooo tolle Düfte

    Vor allem die Haarseife By Myself riecht groooßartig. Wenn sie jetzt noch genauso toll pflegt ...

  26. #19746
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    EpirkusGarten und Arduinna, viel Freude mit euren Bestellungen!

    Ich habe heute auch eine kleine Bestellung getätigt, sozusagen ein Ostergeschenk von mir für mich.

    Bestellt habe ich:

    Andromeda - ich bestelle schon seit 5 Jahren bei den Latermanns und wollte immer mal diese Seife ausporbieren - nun ist es soweit

    2x Here comes the Sun - hatte ich schon letztes oder vorletztes Jahr und liebe sie an heißen Sommertagen oder um frühs in die Gänge zu kommen

    Salty Fruit and Care - die klingt von den Zutaten her super
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #19747
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Here Comes the sun und salty n fruity durften bei mir auch mit. Meine liebste Gesichtsseife ist die Neheri. Macht samtweiche Haut! <3
    Geändert von EpikursGarten (01.04.2015 um 18:06 Uhr)

  28. #19748
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh ja, die Neheri mag ich auch sehr gern. Eine meiner Lieblingsseifen, wenn ich problematische Haut habe.

    Im Gesicht habe ich auch sehr lange Seife genutzt. Leider verträgt sie das nicht mehr auf Dauer. Aber ab und zu überkommt mich der Wunsch nach einer Gesichtsreinigung mit Seife und dann geht das auch mal ausnahmsweise.

    Ich nutze die Seifen hauptsächlich für Hände und Körper und bin damit sehr zufrieden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  29. #19749
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    EpirkusGarten und Arduinna, viel Freude mit euren Bestellungen!
    Dankeschön, MissBennet

    Boah, ich glaube, ich muss bald nochmal bestellen. Hatte ich zwar eigentlich nicht geplant, aber die Pflegeseifen sind echt klasse - zumindest die, die ich bisher angewaschen habe - und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Und so schön hoch überfettet!

    Hach

  30. #19750
    Winterzauber
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen



    Frohe Ostern

  31. #19751
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!

    Ich warte noch auf mein Päckchen. Durch die Feiertage verzögert sich das ja immer etwas. :hibbel:
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #19752
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe als Ausgleich erst Mal eine Lilac Blossom aus dem letzten Jahr in die Dusche gepackt.

    An den neuen Shop muß ich mich erst mal gewöhnen. Schade find ich, dass man die Duftbeschreibung erst sieht, wenn man die jeweilige Seife anklickt. Aber den Merkzettel find ich toll. Meiner ist ganz schön voll
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #19753
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Schade find ich, dass man die Duftbeschreibung erst sieht, wenn man die jeweilige Seife anklickt.
    Ich finde es so viel besser.
    Vorher hatte ich immer auf eine Seife geklickt, weil mich die Beschreibung angesprochen hat - dann habe ich mir die INCIs angesehen und dachte mir: "Ok, nach was riecht die jetzt nochmal?"

    Aber vielleicht wäre ja eine kleine Preview im Shop was.

  34. #19754
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, mir ging es auch immer wie Arduinna

    Da gefällt es mir besser, alles auf einem Blick zu haben. Durchklicken und alle Seifen einzeln anschauen mach ich sowieso total gerne bevor ich bestelle. Den Merkzettel finde ich auch super praktisch!

    Leider geht der am Handy nicht. In der mobilen Version kann man nicht darauf zugreifen und wenn ich zur Desktop-Variante wechsle und mich einlogge, werde ich wieder zur mobilen Variante geschickt

  35. #19755
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich finde jetzt schön , aber vorher auch Haupsache meine Seifchen kann ich immer bestellen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  36. #19756
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Der neue Shop ist nicht schlecht, ein bisschen Umgewöhnung nötig - aber ansprechend.

    Heute konnte ich meine Seifen von der Post holen.

    Ich schwebe im Seifenhimmel.

    Als Beigabe gabe es eine Barcarole. Vielen lieben Dank dafür!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #19757
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: autumnjoy Seifen

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen, Miss Bennet! Magst du mal beschreiben, wie die Barcarole duftet?

    Ich tiger momentan auch um den Shop rum. Hab heute ein Stück Fresh & Green aus dem Winterschlaf geholt und bin wieder von dem Duft ganz begeistert. So richtig erfrischend und wahnsinnig toll. Das hat gleich meine Stimmung gehoben. Und gut pflegen tut sie ja sowieso.
    Ist nur die Frage, was mit darf. Ein Platz ist definitiv belegt - die Kaffeeseife muss mit! Bei den anderen schwanke ich noch zwischen guten alten Bekannten (Fresh&Green) und Neuen, die ich noch nicht ausprobiert hab. Reizen würde mich ja die Andante, Arielle, Salty Fruit & Care, Calality, Aloe Vera, Olive and Almond und die Neheri. Vielleicht sollte ich auslosen

    Würde es noch die eine Seife geben, die es im alten Shop unter den Sonderseifen gab (die letzte auf der letzten Seite) müsste die auch unbedingt mit. Die fand ich von der Beschreibung mega ansprechend... Schade, dass ich sie nicht mehr testen kann.

  38. #19758
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen, Miss Bennet! Magst du mal beschreiben, wie die Barcarole duftet?

    Ich tiger momentan auch um den Shop rum. Hab heute ein Stück Fresh & Green aus dem Winterschlaf geholt und bin wieder von dem Duft ganz begeistert. So richtig erfrischend und wahnsinnig toll. Das hat gleich meine Stimmung gehoben. Und gut pflegen tut sie ja sowieso.
    Ist nur die Frage, was mit darf. Ein Platz ist definitiv belegt - die Kaffeeseife muss mit! Bei den anderen schwanke ich noch zwischen guten alten Bekannten (Fresh&Green) und Neuen, die ich noch nicht ausprobiert hab. Reizen würde mich ja die Andante, Arielle, Salty Fruit & Care, Calality, Aloe Vera, Olive and Almond und die Neheri. Vielleicht sollte ich auslosen

    Würde es noch die eine Seife geben, die es im alten Shop unter den Sonderseifen gab (die letzte auf der letzten Seite) müsste die auch unbedingt mit. Die fand ich von der Beschreibung mega ansprechend... Schade, dass ich sie nicht mehr testen kann.
    Danke!

    Die Barcarole riecht frisch (nicht ganz so sehr wie die "Here comes the Sun", da muss ich mich beherrschen, dass die 2 Stück es bis zum Sommer schaffen), etwas zitrisch (aber nicht direkt nach Zitronen). Da scheint noch etwas anderes zu sein, was den Duft etwas tiefer macht. Laut Homeoage ist noch Basilikum im Duft enthalten.

    Insg. auch ein schöner, belebender Duft für die warme Jahreszeit.

    Da hast du tolle Seifen ins Auge gefasst. Die Arielle ist super - riecht genau wie wenn man direkt am Meer steht, dieser salzige, leicht algige Duft. Ich diese Seife.
    Auf die Salty Fruit and Care bin ich sehr gespannt. Aber sie muss noch etwas warten, denn derzeit habe ich noch eine andere Salzseife im Bad. Aber der Geruch ist schon mal sehr angenehm.
    Aloe Vera und Olive'n Almond sind super Seifen, wenn man es sehr pur mag oder auch wenn die Haut ein bisschen spinnt.
    Die Neheri ist ebenfalls eine tolle Seife. Könnte ich beim nächsten Mal wieder mitbestellen.

    Ich muss mich immer beherrschen, sonst könnte ich den halben Shop kaufen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #19759
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie die Gesichtsseifen vom Schaumverhalten her sind?
    Ich suche eine, die NICHT oder kaum schäumt (vgl. Salzseifen Fussel).

    Thx

  40. #19760
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Lieblingsgesichtsseife ist die Shimyra bei den Wellnessseifen zu finden,die schäumt nicht.
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.