Lapis, da hast du dir ein schönes Päckchen zusammen gestellt und bis auf die Neheri kenne und liebe ich die von dir georderten Seifen auch
In den letzten Tagen verbrauchen sich die Seifen wie nix. Etliche waren aber *nur* angewaschene Reststücke. Deswegen durfte heute meine letzte *Gold von Marokko* mit unter die Dusche. Zusammen mit dem Peelinghandschuh von ebelin hat sie mir eine streichelzarte Haut beschert.![]()

da hab ich auch noch ne halbe in der Kiste
die werd ich mal rauslegen.. die ist nämlich wahnsinnig pflegend und dieser Milch-Honig Duft , so besonders süß durch die Schafsmilch
.. hol sie direkt raus
...
.
freu mich schon aufs duschen heut abend *g*

Es ist auf jeden Fall ein süßer Duft mit einer ganz feinen Vanillenote. Ich meine Erbeer raus riechen zu können, auf jeden Fall was fruchtiges, beeriges
Ich finde den Duft jedenfalls sehr rund, nicht zu süß, nicht zu vanillig und undefinierbar fruchtig.
Sorry, meine Nase kennt nur 'lecker' und 'pfui'
.. klasse !

macht schönen schaum, sieht aus wie ein großer keks und duftet lecker!
fand. Ist zur Zeit meine Lieblingsduschseife
Ich habe da irgendwie den Honig in der Seife im Verdacht
Trotzdem sehen meine Längen nach wie vor mit dieser Seife am besten aus
), statt wie damals nur 1-2x pro Woche
Ich würd ja sagen ich steig einfach wieder auf Shampoo um, wenn sich nicht meine Haare in dem dreiviertel Jahr Seifen-Benutzung vom Feuchtigkeitshaushalt so extrem zum Guten verändert hätten! Meine Haare sehen seitdem endlich nicht mehr aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen, und außerdem trocknen sie nach der Haarwäsche bei mir extrem schnell, statt 6-10 Stunden brauchen sie nun nur noch 1-2 Stunden zum trocknen
Zum einen ein paar Haarseifen für mich, in der Hoffnung, dass meine Haare die mittlerweile lieber mögen als hoch überfettete Körperseifen. Zum anderen etliche beduftete Seifen zur Auswahl für meine Mutter, in der Hoffnung, dass da die ein oder andere für sie dabei ist, die ihr gefällt. Wobei ich nur hoffen kann, dass das Parfüm verträglich ist, da sie auf parfümierte Dinge schnell allergisch reagiert
Und sollten sie meiner Mutter auch nicht gefallen, wär es schade drum, wenn die Seifen dann in einer Ecke wegen Nichtgefallens vergammeln
ich lass nur mal nen kurzen Gruss da.. bin voll im Stress
die war so toll, die hat so ne geniale Textur, findest du nicht auch ? Irgendwie so wie Watte
ich kanns net anders beschreiben..jedenfalls schwamm die in der Badewanne oben, is nicht untergegangen
alles meins !!!! Noch mag ich dass die Seiflis mir schlecht werden.. nur von der Romantika
...
Die armen Seifen, wer weiß wo sie dann liegen? Vielleicht einsam und allein irgendwo im Schrank vergessen. Oder ohne die nötige Huldigung einfach so verwaschen. Das darf nicht sein. 
Riecht gut, durchaus frauentauglich!
...
, die Salt & Cream ist ein tolle Seife mit angenehmen dezentem Geruch.