ich habe grade vorhin mein "Baby" Green Lagonn aus dem Lädchen geholt, also so schön glänzen die Haare wirklich mit keiner anderen Seife....nah drann kommt nur die Reine Olive. Und der Geruch ..zu reinliegen
und soooooo cremig wie eine Lotion....ein Traum....in Grün..

ich habe grade vorhin mein "Baby" Green Lagonn aus dem Lädchen geholt, also so schön glänzen die Haare wirklich mit keiner anderen Seife....nah drann kommt nur die Reine Olive. Und der Geruch ..zu reinliegen
und soooooo cremig wie eine Lotion....ein Traum....in Grün..

als Schnutes Freundin und Seifenliebhaberin auch von mir ein herzliches
Green Lagoon ist der Haartraum schlechthin
liebe Kirsten fürs Goodie 
.. im Ernst ich hab eine da zum Duschen und jetzt hab ich eine in viele Scheibchen zerlegt und im Kleiderschrank verteilt weil ich den Duft sooo toll find
..
.
einen wunderbaren Duft an der Wäsche und die Möglichkeit immer mal eins der Scheibchen rauszunehmen ( reicht für zwei Duschen bei mir ) und den Duft auch auf der Haut zu geniessen, das schöne ist dass die Seifen so wunderbar trocknen können, sehr hart werden aber angewaschen immer noch den tollen Duft abgeben
... überlege gerade ob ich das auf die Schränke der Kinder, den Handtuchschrank und Herrn Lilies Schrank ausdehnen sollte
..

....was auf meiner Wuschliste alles steht...*hüstel*
denn jeden Test, egal ob Creme oder Seife habe ich immer mit Pickeln bezahlt....

du hast noch keine Seifen von Kirsten getestet ?
. Ich habe es jetzt mit der Honigkind und der Purple Passion probiert. Die Honigkind war der ganz "schlimm", da hatte ich total klätschige Haare. ich denke, das liegt an der Überfettung
. Die Purple Passion war besser, aber die Haare sind nach einem Tag schon wieder nicht schön. Sieht dann total fettig aus, obwohl es nicht fettig ist
) aber mit Seife hatte ich den ganzen Winter NIE Schuppen, ..hatte ich mit Sh. früher immer wieder....auch so eine sehr raue Stelle am Haaransatz(denk es ist sowas wie Neuro) die nie ganz verschwindet ist jetzt nur mehr nach dem Waschen sichtbar, wenn ich dann creme verschwindet sie den ganzen Tag

die ist einfach so toll ! Und dazu das reine Weiss ( mag ich unheimlich gerne wenn eine Seife ganz weiss ist
..
dauert sicher nicht mehr allzu lange .. und ich erzähl dann auch jetzt nix von der Oldfashioned
....

) aber schön wie immer 
...
ich mach besser aus ... der Weihrauch hat mich etwas benebelt glaub ich