Guten Abend,
ich schleich`nur mal kurz durch um von der Arielle zu schwärmen: der Rubbel-Peeling-Effekt macht schöne weiche Haut, der Duft erinnert mich sehr an den letzten Ostseeurlaub und ich brauchte heute auch weniger Creme als sonst.
(die Arielle müsste es auch noch zu kaufen geben)
LG Miss Bennet

war das ne Nacht
ich bin mit der Kombi gerade zufrieden...könnte die Morgenseife auch durch salty oder Neheri ersetzen, doch die salt & cream mit dem Karamellduft
....
.

, das arme Kind, die Stirn war eine einzige Kraterlandschaft. Nach zwei (!!!!) Tagen Salty war aus dem Streuselkuchen eine gemässigtere Hubbellandschaft geworden. Es ist nicht alles weg, aber es hat sich deutlich gebessert und das in Rekordzeit.
das find ich toll 

mit wievielen pflegst du denn zu schwadern????

, die Neheri kenne ich ja schon. 

... die Salty ist ein absoluter Pickelkiller .,..abends nehm ich sie und morgens sieht schon alles ruhiger aus
.
keine Ahnung, vlt tut meiner Haut gerade die niedrigere Überfettung gut, jedenfalls ist die Haut nicht so prall wie mit der Salt & Cream alleine, sondern eher trocken, ABER nicht das unangenehm trocken sondern so gesund trocken, wie Kinderhaut eben ... vlt ist es auch nur so dass wir eben eine gecremt, geölte und gesonstwaste (

ääähhh... NÖ!!! Das denkt Herr Lilie zwar aber er weiß genauso gut wie ich dass das nicht der Realität entspricht 

Die Seifchen sind schon großartig!
...
Der Prusselieserich und ich feierten letzte Woche die Silberne.
Wie die Zeit vergeht !...

Da wollen wir auch noch hin...
. Ich hatte mir bei meiner allerersten Seifenbestellung gaaaaanz fest vorgenommen, nicht zuuuu vieeeel zu bunkern und nu??
Aber schließlich ist nicht zuuu vieel ein seeehhr dehnbarer Begriff