Na dann bin ich ja beruhigt, ich werde einfach mal schauen wie ich so reagiere im Langzeit-Selbstversuch
So, die zwei Seifen die für mich sind hätte ich nun schon mal in Gebrauch vier sind für meine Eltern die werde ich nicht ins Wasser halten können und die vier von meinem Freund werde ich auf jeden Fall auch benutzen aber er will erst seine Duschgels aufbrauchen....wird also noch ein wenig dauern.
Ach ja, ich hatte irgendwie eine Seife zu viel drin, die Sonnenzeit...Macht Autumn auch Givics mit in die Päckchen? Wenn ja: DANKESCHÖN!
Wenn nein sollte ich vielleicht noch 2,50 überweisen, das war nämlich lustigerweise eine der Seifen die ich weggestrichen habe wegen der Spargruppe....
Deswegen hab ich also noch eine, das wird dann die Reisblüte werden da ich den Divaduft schon sehr gerne habe!

ich finde der peeleffekt ist nur ganz leicht und somit wäre die Blüten im Getreide auf jeden Fall etwas fürs Gesicht (werde ich auch mal testen
) Frage: Wie lagert Ihr Eure Seifen (Danke Maharani für den Tip
.....wo bekomme ich denn so ein Gitter
meine Seifen sind heute noch nicht gekommen. Meno bin schon ganz gespannt. Aber Vorfreude ist ja auch was schönes.

).
Meine Seifen sind heute da. Die sind einfach ein Traum. Jede einzelne.

! Bei dem Wetter kann man ja auch locker mehrmals täglich duschen
Nun bin ich fleissig am ausprobieren...