seit gestern abend bin ich am durchstöbern der seifen von autumnjoy - das sind ja soooo viele seifen, fühle mich mit der auswahl richtig überfordert
deswegen dachte ich, ich frag bei euch mal nach, was ihr besonders empfehlen könnt.
und zwar suche ich in erster linie eine seife für die gesichtsreinigung. gibt es da eine, mit der ihr gute erfahrungen gemacht habt?
ansonsten werd ich mir wahrscheinlich noch eine fürs "normale" duschen bestellen, die sich idealerweise auch gut für die rasur eignet. habt ihr auch da irgendwelche empfehlungen? (ich nehme mal an, was hautberuhigendes wäre da gut?)
ich bin auf eure erfahrungen und empfehlungen gespannt!
und unterscheiden sich die seifen eurer meinung nach auch sehr in der pflegewirkung, oder gehts da eher darum, welchen duft man bevorzugt?

so viel Gesichtseifen hat Autumn ja nicht. Grünschnabel, grün Jade sind meine Seifen für's Gesicht. Aber ich nehm auch die anderen Seifen fürs Gesicht.

ich hatte zwar bisher noch keine, würde aber nicht zögern, sie zu testen, wenn du sie in dein programm aufnimmst
oder den duft der reisblüte 
Männe mag kräuterige Haarseifen und ich bin da eher vom Fruchtigen (so Apfel z.B.) oder Frischem (z.B. Melisse oder Minze) fürs Haar angetan 

Haselnussseife

Und ich bin ja schon sooo gespannt auf die Seifen
Ganz liebe Grüsse
mal gucken....