OT kurz wieder an: Unsere erste Couch war noch aus NG Jugendbude und ist erst gegangen, als unsere Mädels ordentlich drauf rumgehopst/rumgekrümelt (Lilie) und Buden damit gebaut hatten. Insgesamt dürfte die um die 25 Jahre alt gewesen sein.....
OT aus.

Lilie) und Buden damit gebaut hatten. Insgesamt dürfte die um die 25 Jahre alt gewesen sein.....
Hab leider keine Couch mit so einem geilen Bezug mehr gefunden

ist das süß !!
den Bezug würd ich überall erkennen 
die ist aber auch toll
.

ich hab die gestern schon so lange geschäumt weil die so unsagbar cremig ist und so nen genialen duft hat.. und heute dann noch Beine damit rasiert.. ich hab sie aber im Organzasäckchen, fürchte da gehen die noch schneller weg.. in dem Fall echt leider 

. Aber er hat noch kein Wort darüber verloren, dass die Seifen besser sind als sein Duschgel. Allerdings hat er sich auch nicht negativ geäußert
Kamillenblüten 

Lilie

das Guru da verfolgt mich 

und mit der Rusticana gepeelt, bin immer noch von der Pflege der Seifen beeindruckt! Hätte echt nie gedacht das Ich bei meiner trockenen Haut nicht cremen muss aber das kann Ich mir heute echt sparen. Muss wohl so viel geschäumt haben das die Hälfte meines Goldes schon fast weg ist, reicht vielleicht noch für einmal Gesicht waschen, oder Ich tu's in ein Seifensäckchen, mal schauen.
dafür sind sie jetzt wieder richtig schön.
werde ich noch etwas aussortieren und wollte mal in die Runde fragen , welche Seife unbedingt getestet werden muß ( keine Gesichtsseife u Haarseife )
Viele Grüße Jitty
und bin echt gespannt wie sie trocken sind. Hoffe das wird was, die riecht ja zum reinbeißen!
jetzt freu ich mich erst mal auf mein Latermann Päckchen, so klein es auch ist, es ist eine PoP drin und allein das macht es zu einem Traum
die Latermanns müssten das doch ändern können oder ?