Hallo!
ich teste seit gut einer Woche die Augencreme von Santaverde und bin sehr zufrieden. Sie ist so ein schönes Mittelding zwischen reichhaltig und leicht: zieht gut ein und hinterlässt einen leichten, angenehmen Pflegefilm, brennt nicht in den Augen, kriecht nicht hinein und Make-up hält problemlos. Ein echter Kaufkandidat! Ich mache es übrigens genauso wie Nike und nehme unter der Augencreme noch Aquatau, weil ich den ohnehin im ganzen Gesicht verteile. Die Kombination finde ich sehr angenehm. Und ob Augencreme auf Dauer gegen Fältchen hilft - da habe ich so meine Zweifel. Aber die Trockenheitsfältchen und Schüppchen um die Augen herum sind verschwunden.
Liebe Grüße!![]()

.
)
Paro,
,
Aber es passiert ja doch öfter, daß man NK nicht verträgt wenn man auf ein Kräuterlein o.ä. reagiert. Ich vertrag Hauschka nicht, obwohl ich gegen nichts allergisch bin. Würde an deiner Stelle auch aufhören. Und ich finde es gut, wenn man genau forscht, woran was liegt und was einem gut tut und was nicht. Seitdem ich "hier" bin mach ich mir auch viel mehr Gedanken und bin viel öfter am
.

Vorher konnte ich diese in der Schweiz nicht bekommen! Bevor ich mir die eher teuren Sachen ergattere, würden mich eure Erfahrungen interessieren. Wer benützt Santa Verde? Seit ihr zufrieden? Gegen welche Hautprobleme haben die Sachen geholfen?