Ist es auch auch schon mal aufgefallen das Frisösen grundsätzlich ZU VIEL abschneiden???? ich habe mir gerade meine Haare trocken schneiden lassen...hat mich eh gewundert warum trocken aber gut...und jedenfalls meinte sie dann sie will mir die andern haare mit dem Pony angleichen (das es so schräg nach unten hin immer länger wird) und da meinte ich: ne das is mir zu kurz...dann schneidet se und meint so: naja zur not kann mans ja auch hinter die ohren machen! Und dann geht sie an die Stufen und schneidet un meint dann: deine Stufen sind ungleichmäßig...da muss ich dann leider so viel abschneiden!!!! Und das is nicht nur bei dieser Frisöse gewesen! Die schneiden grundsätlzich zuviel ab...da lässt man die Jahrelang wachesn un dann das...sind die Frisösen irgendwie neidisch oder was geht in denen vor???
Das nächste mal lass ich mir keine Stufen mehr rein machen *ärger* sonst hab ich irgendwann nur noch 5 cm lange haare an den Stufen!!! Wenn jede meint die seien ungleichmäßig!




Zitieren
:
. Pony lass ich mir schon gar nicht mehr schneiden, weil der so langsam wächst

Ist halt ein kleiner Familienbetrieb, die verstehen sich alle super und haben Spaß untereinander, vielleicht macht das den Unterschied.
.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich meine Haare in Zukunft nur noch von Holger behandeln lassen werde (außer, er will mich einmal nicht mehr...). Das ist einfach ein Erlebnis der anderen Art!
das ist mir sehr wohl bekannt. Ich geh deshalb schon gar nicht mehr zum Frisör und schneide mir schon meinen Pony selbst.Denn da heißt es immer, ich sollt ja wenigstens ein bisschen was abschneiden wegen dem Spliss. Und das bisschen sind dann 10 cm. Dann kann ich die wieder fast ein Jahr züchten, bis sie wieder die Länge kriegen. (Abgesehen davon, dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder Spliss hab). Nee...Frisör nein danke. Färbe mittlerweile auch selbst. Und wenn ich Spitzen schneiden lassen will, dann macht das meine Mutter oder irgendwer anders, der das auch kann.
