Hmmmmm. Hatte ich noch nie, kann ich auch nix mit anfangen. Hört sich erstmal nach irgendwas auf deiner Seite an (aber mit Sicherheit sagen kann ich das nit)
![]()
Hmmmmm. Hatte ich noch nie, kann ich auch nix mit anfangen. Hört sich erstmal nach irgendwas auf deiner Seite an (aber mit Sicherheit sagen kann ich das nit)
![]()
Viiiiiiren?![]()
Muss nicht sein, aber ein Scan mit einem aktuellen Programm kann nie schaden![]()
Ich hab ja heute viel Post...![]()
Mein Posteingang blinkt heute schon den ganzen Tag mit 65.534 neuen Nachrichten. Aber keine Angst, ich kann nur meine eigenen Messages lesen, trotzdem ist das komisch, oder?
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Kommt immer wieder mal vor, ich habe absolutkeine Ahnung woher das kommt, und nach ein paar Tagen verschwindet das meist wieder
![]()
aehm, meine "persoenliche leiste" ist nicht mehr sichtbar wenn ich im forum bin. in allen andere bereichen ist sie es aber.
/mina
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Briefkasten blinkt und zeigt 65535/30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat mir alles geschrieben????
Hab doch nur ein paar PNs im Briefkasten.....![]()
Bei mir "klemmts" wieder - ich kann oft nicht scrollen, die Seiten bleibt hängen...
Außerdem klicke ich in den letzten Tagen Threads an, und nichts tut sich (keine kleine Sanduhr, nix öffnet sich, nüscht)... nur bei den BJ, sonst funzt alles, meine Maus ist auch o.k.
Also, ich habe ein paar PNs gelöscht..ist alles wieder
Schade...ich dachte schon, so viel Fanpost
![]()
Hey,
ich weiß zwar nicht so ganz genau ob ich hier mit meiner Frage richtig bin,
aber ich stell sie einfach mal.
Warum wurde die Forum-Suche verändert? Ich fand die alte Forum-Suche war die beste der Welt![]()
Die neue, mit den Google-Seiten find ich total unübersichtlich und ich find jetzt auch nicht mehr so richtig das, was ich suche.
Find ich schade irgendwie.![]()
LG
Gänseblümchen
Hi Gänseblümchen,
weil es momentan ja dauernd das Problem gibt, daß der Server überlastet ist. Die Suche wurde deshalb temporär (!!) verändert, um den Server zu entlasten. Aber es soll ein neuer Server ans Netz, dann wird die alten Forensuche auch wieder aktiviert. Ist also nur kurzfristig mit dem gegoogle
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Oh, das ist aber schööööööön zu hören.
Danke für deine Antwort Biesi.![]()
cool, meine persoenliche leiste ist auch wieder da ?!?!
/mina
jetzt isse wieder weg, was fuer eine willkuer
.
/mina
edit: ..schon erledigt, hab was dazu gefunden!
Viele liebe Grüße
Eure Katze
* Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *
Jaa... schau einfach mal ein oder zwei Threads tiefer, die Signaturen wurden temporär deaktiviert, da sie wohl die Serverlast stark erhöhen!
Kuckuck
Mich nerven diese breiten Beiträge, da muss man ewig zur Seite scrollen damit man komplett lesen kann. Kann man den Zeilenumbruch nicht vernünftig einstellen?
honey it's just makeup - not a magic wand!
Das ist mir heute/gestern auch vermehrt aufgefallen. Hatte ich sonst noch nie. *komischfind* Da bräucht ich ja nen 50" Bildschirm!![]()
![]()
das mit den breiten beiträgen kommt daher, dass z.Zt. keine Bild-Signaturen zugelassen sind. Übriggeblieben sind die links , die auf die bilder verweisen, und da dass ja z.T. recht lange link-gebilde sind, kommt es zu diesen breiten beiträgen .. sollte sich aber mit umstellung auf bild-sigis wieder ändernglaube ich ..
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Am sinnvollsten ist es wenn ihr die Mitglieder bei denen die Signatur so breit wird kurz per PN anschreibt mit der Bitte, die Bilder-Links aus der Signatur zu entfernen
![]()
Da bin ich ja dann stundenlang am PNs tippen. Kann man das nicht anders lösen? In anderen Foren geht das ja auch.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Das musst DU ja auch nicht alleine machen.Wenn esmir bei jemandem auffällt, schreib ich schnell eine PN. Wenn das allemachen, hat sich das Problem schnell erledigt.
Meine Briefkastenanzeige ist futsch, oder genauer: es steht noch Briefkasten da, aber nicht mehr, wie voll oder wie leer er ist- blinken kann er auch noch
...
Und unten bei der Chatanzeige ist ein Bild![]()
![]()
....bei mir sind auch die Zahlen beim Briefkasten weg![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
... bei mir auch![]()
Ja, das habsch heute auch gesehenZitat von katy1234
. Schön, näch ?????
Danke Frank![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die sind bei mir auch wegZitat von *the*one*and*only*
Bei mir auchdachte schon ich spinn
![]()
Die Zahlen sind bei mir auch weg.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Funzt die Suche momentan nicht, oder bin ich einfach nur zu Blöd zu suchen??
hat sich schon erledigt![]()
Bei meinem Briefkasten stehen keine Nachrichten mehr, bzw. die Anzahl meiner im Briefkasten befindlichen Nachrichten fehlt. Was hab ich falsch gemacht, oder liegt es nicht an mir?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wir haben heute etwas an der Seite gebosselt, und weil es immer wieder Probleme mit der Darstellung der PN-Anzahl gab diese kurzerhand abgestellt
Bei neuen Nachrichten blinkt die Anzeige nach wie vor, aber um zu sehen wie viele Nachrichten ihr habt müsst ihr in euer Postfach gehen
LG
Frank
Wieso ist mein Status von Fortgeschritten auf Besucher geändert worden?
Fehler vom System? Oder hat das andere Gründe? Habe mich schon ein/ausgeloggt hat aber auch nix gebracht...![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Das kommt ab und zu mal vor.....
Ahh, Dankeschön! Gut zu wissen!
aehm frank, sollen die zahlen nun fuer immer abgeschafft werden? weil man merkt ja gar nimmer, wenn der briefkasten voll ist. find ich doooof.
/mina
Hay Mina,
da ich den Fehler nicht finden konnte bleibt mir erstmal nix anderes übrig.
Vielleicht finde ich eine andere Möglichkeit da was zu drehen, aber das steht erstmal weiter hinten auf der Liste....
gerade habe ich eine thread über die jährliche kalender-aktion gesehen und mich so gefreut. beim aktualisieren der seite hieß es dann, ich sei nicht berechtigt
wieso? verstehe ich nicht![]()
Liebe Grüße
Chinchilla