ich wollte nicht drängeln, ist mir nur aufgefallen....
![]()
ich wollte nicht drängeln, ist mir nur aufgefallen....
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Schon okay![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne nachfragen ob und wann der Mondkalender wieder kommt![]()
Danke und LG
jaja![]()
Geändert von jaja (13.03.2006 um 21:07 Uhr)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo,
ich habe immer noch Probleme mit dem Ausdrucken.
Ich weiß, das ist normalerweise leicht.
Ich schalte auf die ausdruckbare Version um (z.B. eines Forums-Threads) und wenn ich dann drucke, fehlt trotzdem rechts ein Teil des Textes. Das ging doch vor dem Softwarewechsel ohne Probleme.
Jetzt gehe ich auf den Pfeil oben links, dann lass ich die meisten Beiträge pro Seite anzeigen, markiere, kopiere und füge in Wordpad ein, weil im Word ja alle Formatierungen angezeigt werden und die Spaltengrößen auch verändert werden müssten.
Im Wordpad lösche ich dann alles Überflüssige raus und dann drucke ich.
Das ist schon etwas langwierig.
Kannst du die Druckversion bitte wieder so einstellen, dass sich der Text anpasst und nicht starr ist.
Ich kann einfach nicht alles online lesen, deshalb habe ich vor der Software-Umstellung interessante Threads ausgedruckt und im Zug gelesen.
Ich will wirkich nicht unverschämt sein und dir zusätzliche Arbeit aufbürden, aber es wäre schön, wieder ohne Umwege ausdrucken zu können.
Vielleicht geht es ja auch schon und ich hab den Kniff nur noch nicht gefunden?
Ich bitte herzlich um Tipps oder eine Erklärung, was ich falsch mache.
Vielen Dank und herzliche Grüße.
C.
Hallo Calleigh,
das anpassen der druckbaren Version steht schon auf meiner Liste, aber es wird noch etwas dauern bis dieser Punkt oben angekommen ist.
LG
Frank
Lieber Frank,
vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich so wöchentlich `mal testen.
Herzliche Grüße
C.
Zitat von Frank
Bei den Testberichten was ändern bzw. Incis dazuschreiben geht noch nicht, oder?![]()
Liebe Grüße, Conner.
.
.
.
Das Menno-Smilie stampft nicht mehr mit dem Fuß!!![]()
![]()
.
.
.
Doooch, tut es doch gerade![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
sagt mal,arum geht die uhr falsch?
also jetzt steht eine andere uhrzeit bei dem posting,als es in echt eigentlich ist!
es steht 18.51 uhr wurde das gepostet.
es ist aber schon 20.51 uhr![]()
also einhab ich noch nicht *gg*
edit: fehler gefunden und sofort behoben![]()
Geändert von sway-67 (12.04.2006 um 21:33 Uhr)
hilfe! in meinem briefkasten blinken seit gestern 65534 ungelesene nachrichten! dabei sind in meinem briefkasten aber keine neuen drin, wenn ich draufklicke, ich kann also die gar nicht lesen oder löschen. was mach ich jetzt? wie bekomm ich das geblinke weg? das irritiert mich so.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ja, jetzt geht es wieder. Vorhin haben sich alle normal bewegt, nur das nicht.Zitat von Ina
Inaaa, wenn du jetzt online wärst - jetzt bewegt es sich wieder nicht!
Hallo ealish,
laut Datenbank solltest du 15 oder 16 Nachrichten haben, also kein Problem. Kannst du mal bitte in deinem Browser den Cache leeren? Mal sehen ob das hilf...
Welchen Browser verwendest du?
@Conner: Nee, das geht noch nicht, sorry.
Und das mit dem nicht mehr stampfenden Smilie kann eigentlich nur am Browser-Cache liegen.... *gruebel*
LG
Frank
also, ich hab firefox (das ist doch der browser, oder?). wenn ich jetzt noch wüßte, was und wo der cache ist, würd ich den sofort leeren. das geblinke macht mich wahnsinnig ....
@ealish:
Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cache löschen![]()
@Frank:
Dann behalte ich meine Incis erst nochmal für mich.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich kann nicht ausloggen !!!!!
habe im laufe des tages mindestens 20 mal versucht mich auszuloggen, aber es klappt nicht !!!
ich bin immer noch auf "online" und ich könnte rein thereotisch jederzeit posten, ohne mich neu anzumelden.
bin ich jetzt den rest meines lebens eingeloggt ???![]()
![]()
@ connebär: DANKE! hab mich schon blöd gesucht. auf datenschutz bin ich net gekommen ...
aber es blinkt noch immer ....
hab es gerade noch 2 mal versucht auszuloggen.
es geht nicht !!!![]()
![]()
![]()
![]()
stelle mit entsetzen fest daß, ich noch immer eingeloggt bin, mein account also schon seit fast 48 stunden nonstop geöffnet ist !!!
habe mich mindestens schon 50 mal ausgeloggt und nicht passiert, status unverändert online ..
bitte schaut mal danach.
das problem existiert nämlich erst, seit ich dem link zum postfach leeren gefolgt bin, den ihr mir zugemailt hattet
danke !
war 3 tage weg. aber online bin ich noch immer, da das ausloggen immer noch nicht klappt![]()
meine 65534 nachrichten blinken auch immernoch. das tun sie auch auf dem rechner meiner mutter und der ist ziemlich neu ... hilfe!
@chilliepie: nur um dich zu beruhigen, es scheint mit dem Ausloggen doch zu klappen, denn für mich bist du momentan als OFFLINE zu sehen.
ich hab auch seit wochen diese 65534 blinkenden nachrichten![]()
@chilliepie: Ich sehe dich auch als Offline. Du kannst mal versuchen alle Cookies zu löschen, dann sollte das wieder klappen
@Flora & ealish: Bitte probiert das mit den Cookies auch mal aus, gibt zwat eigentlich keinen Zusammenhang aber manchmal spinnen die Kekse...
danke, daß sich ein paar gemeldet haben
sehr merkwürdig, denn bei mir hat sich nichts geändert![]()
sobald ich die seite beautyjunkies öffne, bin ich direkt online, ohne mich einloggen zu müssen.
ich muß mich nie anmelden. seit dem tag als ich das erste mal berichtet habe ist das so.
ich lösche mal eben die cookies und versuche es gleich nochmal ..
soooo.
nun habe ich cookies, dateien und verlauf unter systemsteuerung geleert und noch ein paar andere sachen entsorgt.
es klappt nun endlich wieder mit dem ausloggen
für den tip frank !
cookies gelöscht, cache geleert, blinkt immernoch ...
F5 mal gedrückt ealish??
Kuckuck
f5 gedrückt, blinkt immer noch ...
Zitat:
geschrieben von Frank
Ach ja, die Indizierung ist durchgelaufen. Ich glaube die Ergebnisse sind jetzt besser, eine Suche nach "Mascara" bringt mehr als 500 Treffer (das ist die Obergrenze) Zitatende
Hallo lieber Frank, hallo liebe Beauties,
find's ja auch toll, Frank, daß du ausgerechnet nach Mascara suchst, das bringt mich nämlich auf meine Frage aus dem "Suchfunktion-Thread", auf die ich bisher keine Antwort bekam. Wenn ich z.B. nach Fibre Rich Mascara (ist von MAC) suche, wie muß ich das schreiben, damit nicht nach"Fibre" und nach "Rich" und nach "Mascara" gesucht wird??
![]()
Lieben Dank im voraus
Liebe Grüße Mirandolina
hmmmm.....wir haben hier vor einer Weile bemerkt, dass man in den Testberichten bei der Sucheingabe "Crabtree & Evelyn" nicht alles findet...mit nur "Crabtree" schon. Kann es sein, dass das "&" da Probleme macht und könnte man das evtl beheben ?![]()
@Mirandolina: Ich habe an der Suche heute noch etwas geändert. Wie das jetzt funktioniert ist in der Hilfe auch noch einmal erklärt.
@Supreme: Die TBs sind leider eine andere Baustelle, da muss ich noch dran...
![]()
ich will ja nicht nerven *schäm*, aber das blinkt hier immer noch. cookies gelöscht, cache geleert & f5 gedrückt. mehr weiß ich leider auch nicht. woran kanns liegen? (ist übrigens daheim am rechner meiner mutter auch so mit dem geblinke ...)
also, was immer auch passiert ist : es blinkt nicht mehr! und ich hab nix gemacht! cool!!![]()
ich auch nicht![]()
Wirklich cool!![]()
ähmdas passt jetzt vielleicht nicht so ganz hier rein, aber ich wußte nicht wohin und wollte deswegen keinen Threat starten...
Um was geht´s denn in der Gruppe "beauty-mafia" ??![]()
ich hab die Beschreibung der beauty-mafiagefunden
Übrigens Danke Frank für den Verweis auf die erweiterte Hilfe, die zusätzlichen Optionen kannte ich noch gar nichtich hab mir immer 'nen Wolf gesucht
![]()
Die Beautymafia ist ein kleiner Kreis von Homeshopping fans, die sich ungestört austauschen wollen....
Das Thema Homeshopping scheint Trolle anzulocken, schau mal in unsere Müllecke...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ja, danke Ina, ich habs im Plauderthreat gefunden, obwohl ich kein Homeshopper bin
Die Troll Plage hab ich mitbekommen
LG![]()