Aaalso , mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich einen Post zitiere in dem schon ein Zitat steht, dann wird dieses nicht mitzitiert, sondern nur der übrige Text...
Aaalso , mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich einen Post zitiere in dem schon ein Zitat steht, dann wird dieses nicht mitzitiert, sondern nur der übrige Text...
Kuckuck
Es gibt die Möglichkeit zu Doppelzitaten, aber generell wird nur das letzte Zitat übernommen - was ich auch gut finde, wenn man sieht, wie manche zitieren
Ich guck mal, ob ich das finde, wie man mehrfachzitiert
Ups, dann bin ich wohl auch ein Neutrum geworden (wie das Käferle, hihi)
Bei der Suche "dieses Forum durchsuchen" bekommt man nur den Thread angezeigt, in dem der Begriff vorkommt. Damit kann man aber nicht viel anfangen, wenn der Thread 300 Seiten hat.
Wie kann man nach Wortkombinationen suchen? Z.B. habe ich nach einem Blush gesucht, der "sweet cheeks" heißt. Es ist dann aber nur die Suche nach "sweet; cheeks" durchgeführt worden. Ein Pluszeichen vor cheeks hatte auch keine Wirkung.
hallo,
ich habe eine frage: was bedeutet der schwarze bzw. grüne kreis links unten?
lg, galore
Wenn er grün ist, ist das Mitglied "online" bei schwarz "offline"Zitat von galore
![]()
oh, danke!!Zitat von jeanny99
![]()
Huhu zusammen,
wenn ich in der Suche bei den Testberichten irgendwas eingebe und danach (aus Versehen) noch ein Leerzeichen dranpapp, dann kommt ne Fehlermeldung (irgendwas mit Datenbankfehler) und das ist wiederum bei den anderen Suchen nicht so.
Deswegen melde ich das nun mal gehorsamst![]()
Lieber Gruß,
krümelchen
Lieber Gruß,
Miranda
krümelchen,
ist gefixt![]()
In jedem thread hat man jetzt die Möglichkeit, diesen Thread zu durchsuchen. Oben Links "Thema durchsuchen" im jeweiligen Thread.Damit kann man aber nicht viel anfangen, wenn der Thread 300 Seiten hat
Außerdem kannst du auf erweiterte Suche gehen und dann wählen:
"Treffer anzeigen als *Themen *Beiträge"
Wegen der Wortkombi guck ich mal.
Geändert von lorchen (03.03.2006 um 08:43 Uhr)
Bitte, Claudia, wie kann man erreichen, dass endlich sich alle als Männlein oder Weiblein zu erkennen geben. Es sind noch viele, die dieses Kästchen nicht ausgefüllt haben am Anfang und es nun auch nicht nachholen.
LG
Janne
wisper: Frank zum Beispiel, hat das nen Grund, wisper Ende
![]()
![]()
![]()
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
du gehst ins Kontollzentrum - Steckbrief ändern - Zusätzlich Informationen- unentscheiden-weiblich -männlich
Wie Kalahari, soll ich jetzt in Franks Kontrollzentrum gehen ??
Ich mein nicht mich, ich mein die anderen Hermaphroditen alle
LG
Janne
Och sorry, hab deine frage anders verstanden.bin heute ein wenig
Kalahari??Bin doch keine wüste![]()
Sorry, der Tag der Missverständnisse.
zu Kalarigirl (richtig so ? Was heisst das ?)
Janne
janne, sagen wir einfach es liegt am Wetter
![]()
o.k![]()
uuuups![]()
hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ist das richtig, daß man jetzt maximal 50 PNs speichern kann? Kommt mir so wenig vor![]()
Ja, das ist richtig.. und wenn du die 50 voll hast, kannst du auch keine weiteren mehr empfangen![]()
Kuckuck
Wobei es ja auch so ist, dass deine gesendeten PNs automatisch gespeichert werden, d.h., wenn du zumindestens die löschst, kannst du erstmal wieder PNs empfangen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
die gesendeten PNs lösch ich auch immer sofort.![]()
Ich hätte gern einen Ordner, in dem ich wichtige PNs abspeichern könnte. Das wär einfacher als sie auf meinem Rechner zu speichern, bzw. beim Löschen der PNs immer tierisch aufpassen zu müssen, dass die wichtigen bleiben.
Was sind das für Ordner, die man sich anlegen kann ? Nicht solche für PNs, oder?
LG
Janne
Hallo, habe beim Durchlesen einige Wörter entdeckt, mit denen ich nichts anfangen kann:
Second Skin???
Wichteln??
about face??
Kann jeder geprüftes Mitglied werden , egal wie lange er dabei ist?
Was wird geprüft???
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust, mir diese Fragen zu beantworten??
Vielen Dank!!!
-Sekond Skin ist unsere Tauschbörse, da kannst du Produkte verkaufen oder tauschen, die du loswerden willst
-Wichteln ist, wenn jede Beauty einer anderen Beauty ein schönes Beautypacket für einen bestimmten Wert schickt. Dafür bekommt die Beauty auch wiederum ein Päckchen, muß aber nicht von der gleichen Beauty sein
-Jeder kann geprüftes Mitglied werden, dafür mußt du nur deine Ausweiskopie an Claudia schicken, dann wirst du geprüftes Mitglied
Ich hoffe ich konnte helfen![]()
Und um bei Second Skin mitzumachen, musst du geprüftes Mitglied sein. Ebenso fürs Wichteln.
Geprüft wird quasi, dass du ernsthafte Absichten hast und Claudia deine Adresse hat. So soll vermieden werden, dass Abzocker im Second Skin unterwegs sind.
An About Face hat man früher die Bewertungen für einen Tausch/Kauf geschickt.
LG
Älva
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@janne: Manchmal bin ich echt erstaunt, was du von mir verlangst. Soll ich jetzt im Ernst alle Mitglieder einzeln bitten, ihr Geschlecht anzugeben?
Zu den Ordnern: FAQ Pns
@all: Eine Menge Fragen werden euch über die Hilfe beantwortet. Die Hilfe hat auch eine Suche.
Danke an alle Mitglieder, die sich hier im Thread geduldigst um im wieder die gleichen Antworten bemühen![]()
Zitat von claudia
Hey, Claudia, was ist los ? Ich hab doch nix verlangt
Ich hab gefragt, ob du eine Idee hast, wie man erreichen könnte, dass man das m/w-Symbol immer sehen kann. Es hätte ja sein können, dass die neue Software dazu was hergibt - oder ?
Wenn das nicht geht - wie ich jetzt deiner Antwort entnehme, dann werde ich, wenn ich unsicher bin, eben ganz einfach diejenigen fragen und bitten, ihr Häkchen zu setzen.
Keine Panik
Janne
Und danke für den Hinweis. Ich habe gewusst, dass ich darüber schon mal was gelesen hatte, habs aber nicht mehr gefunden. Is halt viel neues für mein ollen Kopp.
edit:
Nun habe ich versucht, meine wichtigen PNs in neue Ordner zu verschieben. Das geht aber nur für die empfangenen PNs. Ist das richtig ?
Wenn ich den Ordner "gesendete PNs" öffne, dann beginnt die Auswahlliste unten mit "löschen" und nicht mit "verschieben", wie im anderen Ordner.
Und noch eine Frage: Zählen die so abgespeicherten PNs auch zu den maximal 50 ? Wohl schon, oder ?
LG
Janne
Geändert von janne (04.03.2006 um 12:55 Uhr)
Vielen Dank für deine Info.Das hat mir weiter geholfen.Zitat von jeanny99
Wo findet man die Adresse von Claudia, oder schickt man ihr einfach eine PN...
Auch bei dir möchte ich mich für die flotte Antwort bedanken. Ich nehme an, dass das mit der Bewertung so ähnlich wie bei ebay läuft, oder Amazon, wo man den Verkäufer auch bewertet.Danke.Zitat von Älva
die Adresse steht im Impressum (links unter Service)!
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Die Adresse findest du auf der Startseite im linken Block ganz unten unter Service. Dort einfach auf Impressum klicken, dann erscheint die Adresse.
Aber ich denke, eine PN genügt auch![]()
@Janne,
vielleicht ist für den Postausgang ein Verschieben nicht vorgesehen, der Eintrag fehlt jedenfalls in der Liste.
Die gespeichert zählen denk ich trotzdem noch zu den max. 50, wird ja auch noch so angzeigt im Posteingang
@Spazl
Im Impressum findest du FaxNr. oder E-Mail Adresse usw. um den Perso. zu verschicken.
EDIT: Nach ich bin heute wohl nicht die Flotteste![]()
Aber dann eine PN mit Ausweiskopie![]()
Kuckuck
Ja Spazl, es ist ähnlich wie bei ebay.
Entweder du mailst Claudia deinen eingescannten Perso. Ich glaub den kannst du auch per PN hochladen. Oder du schickst es per Post. Adresse müsste im Impressum stehen. Du kannst übrigens dein Paßbild schwärzen, wenn dir das lieber ist.
edit: Na da wart ihr ja alle viel schneller mit antworten als wie ich tippen kann.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Danke dir, dann bin ich aber froh, dass das nicht wieder ein Fehler bei mir ist.Zitat von Tigerkatzi
LG
Janne
Hi janne, sorry, ich war gestern echt gestresst und habe deinen Beitrag wohl falsch verstanden
Die 50 stehen für alle PNs, die du gespeichert hast. Du kannst dir die PNs jetzt übrigens als TXT abspeichern, also sie werden z. B. als TXT angezeigt, dann kann man sie auf dem eigenen Rechner speichern. Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber gesehen, dass es diese Möglichkeit gibt...
Zitat von claudia
![]()
![]()
Huhu,
jetzt hab ich meine Beautypoints in Steckbrief gefunden, Danke Frank
Aber ich kann nicht sehen, welche Tbs ich geschrieben hab.
Bei anderen Beauties kann ich die Anzahl der Beautypoints sehen (das war doch vorher nicht, oder) aber ebenfalls nicht, welche Tbs sie verfasst haben
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Eines nach dem anderen RougeNoir![]()