ich finde die neue suchfunktion total komisch...irgendwie finde ich da gar nichts mehr :/...
ich finde die neue suchfunktion total komisch...irgendwie finde ich da gar nichts mehr :/...
ich weiß nicht mehr ob das schon dran war (obwohl ich den ganzen Thread gelesen hab). Manchmal krieg ich wenn ich zb bei der Forumsübersicht bin (dort wo dann steht wer als letztes was geschrieben hat) eine kleine Vorschau, wenn ich mit der Maus da drauffahre. Manchmal aber nicht....Nicht, daß das jetzt das allerwichtigste überhaupt wäre, aber ich hab mich halt gewundert....
Zitat von Ina
geh auch mit opera rein - bei mir das gleiche, allerdings nicht immer![]()
Habt ihr die Problem vor der Umstellung nicht gehabt???
Ich hab gelesen, dass Opera generell Probleme hat mit Passwortgeschützen Bereichen und JavaScript
Ich hab gestern abend Opera installiert und seitdem probiere ich und bei mir macht er das auch, aber nicht immer. Wenn ich mich aber nicht nochmal einlogge, sondern nur z.B. auf "FORUM" klicke, bin ich da plötzlich eingeloggt.
![]()
![]()
Ich hab an den Einstellungen gedreht: Cookies, passwörter speichern lassen
Hatte noch keinen dauerhaften Erfolg.
Geändert von Tigerkatzi (25.02.2006 um 15:02 Uhr)
Nö, vorher hatte ich diese Probleme nicht.ist ja auch nicht schlimm, ist bloss seltsam.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
zur Info: Heute abend starte ich die Erneuerung des Such-Index. Kann sein dass der Server dann etwas langsamer ist. Ich denke irgendwann nach 22:00 Uhr werde ich das aktivieren.
Ich hoffe dass dann die Suchergebnisse etwas besser und verständlicher werden![]()
jetzt fällt mir gerade noch was komisches auf...die ungelesenen beiträge werden ja dicker angezeigt aber nicht alle, nur ein teil![]()
war das von anfang an so oder ist es mir nur nicht gleich aufgefallen !![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
ist mir auch schon aufgefallenZitat von IVY
![]()
So, ich schmeisse nun die neue Indizierung an, und habe keine Ahnung wie sich das auf die Serverlast auswirkt
Mal sehen ob dann morgen die Suche besser funzt....
![]()
Ich hoffe mit dir mit Frank![]()
Kuckuck
ganz doll drück - der Server wird schon nicht zusammenbrechen
JAnne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Kann mir jemand sagen, wo ich das INCI Lexikon finde?
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Wenn ich auf Lexikon und dann auf A klicke (A ist der einzige Buchstabe den man anklicken kann) kommt "Aloe: ist einfach ein geiles Zeug"![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Das mus noch importiert werden
![]()
Ach ja, die Indizierung ist durchgelaufen. Ich glaube die Ergebnisse sind jetzt besser, eine Suche nach "Mascara" bringt mehr als 500 Treffer (das ist die Obergrenze)![]()
Wie kamst denn du darauf, grade nach Mascara zu suchenZitat von Frank
![]()
Scherz beiseite! Find's suuper, dass die Suche jetzt besser funzt!!![]()
Kuckuck
Also, auf Mascara wäre ICH nicht gekommen.
![]()
Aber das im INCI- Lexikon find ich auch echt cool: Aloe Vera- ist ein echt geiles Zeug, oder wie war das?![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich habe im Tagebuchforum nach "Padmita" gesucht, und er findet meinen TB-Thread nicht, er findet überhaupt keine Treffer... Und der ist definitiv da
!
Edit: Das Suchergebnis ohne Treffer war von vor ein paar Stunden - ich habe jetzt nochmal das gleiche gesucht und jetzt spuckt die Suche mehr aus, auch bei anderen Namen!
Geändert von Padmita (26.02.2006 um 20:41 Uhr)
Mit Mascara sieht JEDES Auge schöner ausZitat von Haruka
!
NieteZitat von Padmita
!
Also ich meine die Suche funktioniert jetzt. Der findet sogar so komische Sachen wie "Party-on-Plum" (watt is das, 'ne alte Partypflaume?)
Zitat von Frank
![]()
![]()
Ich habe den Threat mal nach "Testberichte" durchsucht, aber nicht das gefunden, was ich suche
Wie ist das denn bei den Testberichten, wenn man zB. in der Kategorie Shampoos nach einem speziellen Hersteller suchen will, sagen wir mal Logona. Früher ging das, da konnte man nur in "Shampoos" suchen, jetzt werden ALLE Kategorien durchsucht und man kann es auch nirgendwo mehr einstellen![]()
Wisst ihr, was ich meine, ist euch das auch aufgefallen? Es wäre ja schon cool, wenn man die einzelnen Kategorien wieder durchsuchen könnte![]()
Du hast Recht, Greeny, die Suche innerhalb der Kategorien fehlt noch.....
Ach so, schön, dann kommt es also noch! Vielen Dank![]()
![]()
So, das Männlein Weiblein Symbol wird jetzt angezeigt
Hab ich ganz alleine geschafft *furchtbarstolzbin*
nur wo kann ichs denn überhaupt auswählen ?![]()
Im Kontrollzentrum, Steckbrief ändern, ziemlich weit unten![]()
So, der "Geprüft-Button" ist auch wieder daAllerdings kann ihn jeder sehen. War das vorher auch so
Sonst muss ich (oder Frank
) eine Überprüfung einbauen...
Nein, den konnten nur geprüfte Mitglieder sehen.
Gut, dann muss ich gucken, wie das geht![]()
Hach schön Claudia, jetzt weiss ich wieder, ob ich Männlein oder Weiblein bin.
Nee - aber bei den anderen, vor allem den neueren Nicks und den Avas kommt man schon ganz schön ins Schleudern, wenn man sich im "Gender" vertut.
![]()
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
zwischen den angepinnten Threads und den normalen hab ich jetzt eine Trennlinie gemacht, das sticht dann optisch besser raus
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie der Button geprüft nur geprüften angezeigt wird, aber Frank ist ja heute abend wieder da![]()
Auja büdde , mach das wech!!!
Ich bin doch ungeprüft wegen Persopanik. Und wenn ich immer die "Prüfsiegel" sehe fühl ich mich soooooooo diskriminieeeeeerrrt *lispel*
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
wenn ich im kontrollzentrum "nützliche links" anklicke, erscheinen sie links komplett und dann rechts nochmal so halb
ist das nur bei mir so?
die leiste unter kontrollzentrum kann ich dann nicht richtig lesen.
Dies ist ein Darstellungsfehler im Browser Opera, im IE, Firefox und Netscape werden diese Dropdowns richtig dargestellt.
Isch habe auch Opera, und bei mir funzt das.
George Bernard Shaw
Lustig ist das mit dem Opera
Wenn ich ein paar Einstellungen verändere (z.B. Erscheinungsbild) dann macht er es richtig. Wenn ich den Browser neu starte dann ist der Fehler wieder da
Da lob ich mir den IE, der zeigt wenigstens, wenn falsch, dann immer falsch an![]()
geprüft sieht sooo seriös aus. ungeprüft dann genau das gegenteil.
ist bald wieder nur für die geprüften zu sehen![]()