Ja, das war bei mir auch grad so!Zitat von Chinchilla
Ja, das war bei mir auch grad so!Zitat von Chinchilla
wahrscheinlich weil noch nicht alles fertig ist Chinchilla *pssssssttttt*![]()
oh ich bin so vorlaut und ungeduldig
ich bestrafe mich selber!![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
Wo ist eigentlich unsere Mitgliederliste? Es gab rechts im Hauptmenu immer einen Punkt "Mitglieder" - aber da steht jetzt nichts mehr![]()
Huhu Monique
das geht jetzt ganz rechts oben über die Suche und dann "Suchen in" auf "Mitglieder" stellen......
lg
Neff
Alles klar, danke dir, NeffiZitat von Neff
![]()
völlig off Topic: ich wünsch Dir einen schönen Sonntag meine Liebe![]()
Oh danke, liebe Neffi, lieb von dir, das Gleiche wünsche ich dir auchZitat von Neff
Ich gönne mir gerade eine ausgiebige Pause vom Zeitschriftenaussortieren![]()
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich kann immer noch nicht auf das Kalender-Forum zugreifen![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Das ist aber komisch Lienchen - würdest Du Dich mal eben aus- und wieder neu einloggen? (und evtl. auch Deinen Cache leeren)
Ich seh Dich nämlich im Moment auch als "Besucher" und das ist ja Blödsinn.
Vielleicht geht es dann ja....
Wir haben das Problem, dass wenn ihr die Mailadresse ändert, es einen Fehler gibt. Lienchen, ich mach das gleich für dich, warte kurz...
Ich weiss gar nicht, ob das hier reinpasst.
Ich bin nicht mehr so auf dem neusten Stand, was die Signatur angeht. Werden die irgendwann wieder angezeigt oder bleibt das so? Dann nehme ich nämlich diesen blöden Link bei meiner Signatur raus... Sorry, wenn ich so blöd frage aber ich habs irgendwie nicht mehr mitbekommen.
Danke Claudia, es funkt jetzt![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Vor ein paar Tagen habe ich eine aktuellere Firefox Version (2.0) bei mir installiert und seit dem kann ich das Fenster mit den Smileys nicht mehr öffnen.
Wenn ich auf das Symbol klicke, scrollt er hoch zum Seitenanfang.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? An irgendeiner Einstellung? Ich bin ratlos ..
Von hier sind keine Probleme mit dem FF 2.0 bekannt, wir nehmen den auch...
Schonmal den Cache geleert?
![]()
Hm, komisch.
Cache wurde letzte Woche erst geleert, hab grad nochmal nachgeguckt, alles io.
Bei irgendwelchen anderen Seiten ist mir in der Richtung noch nichts aufgefallen.
Gibt es nicht irgendeine Einstellung die damit zusammenhängen könnte?
Nö, ich habe den 2er auch nirgends anpassen müssen. Vielleicht musst du dem BJ Server noch erlauben Popups öffnen zu dürfen?
Pop-Ups waren tatsächlich blockiert, habe jetzt aber www.beautyjunkies.de als erlaubt eingetragen ... und es geht immer noch nicht
Hab danach auch Rechner nochmal neu gestartet (hätt ja sein können, dass der das nicht übernimmt...) ging trotzdem nicht.
Mit dem IE funktioniert es, aber ich bin nicht so scharf drauf, mit dem immer hier im Forum zu surfen.
Muss ich jetzt immer smileylose Beiträge schreiben?![]()
was hat den das hier zubedeuten??
Frank: s. u., Screenshot habe ich rausgenommen.....
Geändert von Frank (04.12.2006 um 21:22 Uhr)
Kalari die Fehlermeldung hab ich auch ständig jetzt![]()
Was da nur wieder los ist??
ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin, bei der dir Meldung kommt. Dachte schon es liegt vielleicht am PC![]()
Ah, ich hab das auch:
Edit![]()
Mal abgesehen davon, daß die Seite wieder soooooooooooooooooooo langsam lädt wie in alten Zeiten![]()
Geändert von Elena (04.12.2006 um 21:09 Uhr)
Mädels, ich habe so gar keine Ahnung was da gerade losgewesen ist.....
Ich hoffe die Seite läuft bis zum WE durch, eher kann ich das nicht nachtesten. Werde morgen früh mal Web- und DB-Server neu durchstarten.
Könnt ihr bitte die Screenshots wieder rausnehmen? Die darauf enthaltenen Informationen sind für pöhse Menschen u.U. sehr hilfreiche Informationen um hier pöhse Sachen zu machen....
Danke!![]()
für´s rausnehmen
![]()
bei mir kommt diese Meldung immer noch wenn ich auf die Beautyjunkieseite geh.Die IP-Adresse des Servers hat sich geändert.
In 10 sekunden solltest du auf die neue Adresse geleitet werden...
Wenn die Umleitung nicht klappt dauert es noch ein paar Stunden bis alle DNS-Server diese Änderung bemerkt haben.
und oben in der Adresse stehen auch fast immer diese: 62.141.58.97 Zahlen.
ist das bei allen so? liegt das am Server oder an meinem Computer?
(cookies und cache gelöscht hab ich schon, das ändert nix)
Vielleicht die alte Adresse in den Favoriten gespeichert?
Sollte eigentlich schon lange nicht mehr kommen die Meldung....
ah, auf die Idee wär ich gar nie gekommen
![]()
so, habs gelöscht, und wieder neuzugefügt und alles passt jetz wieder, danke!
Hatte grade wieder die Selbe Fehlermeldung wie letztens![]()
außerdem dauert das laden wieder total lange![]()
Ja bei mir auch....
bin grad nur über google reingekommen![]()
und trotz niedriger besucherzahl geht's gaaaaaaanz langsam
hatte vor einer halben Stunde sehr seltsame Fehlermeldungen, eine ganze Seite voll
...bin dann ganz aus dem Forum geflogen und garnicht mehr reingekommen......Server nicht gefunden.....
..und es geht hier alles seeehhhrrr laaangsam...![]()
schon wieder........sieht dann so aus
![]()
Geändert von Spazl (09.12.2006 um 18:34 Uhr)
spazl, nimm das wieder raus. Hab das letztens auch reingestellt und frank hats wieder rausgenommen,
böse leute könnten damit böses anstellen![]()
..dann geben wir den bösen Leuten lieber keine Gelegenheit...Danke...![]()
Diese komische Fehlermeldung, die Spazl erwähnte bekomme ich auch dauernd![]()
Hatte eben einen Datenbankfehler angezeigt bekommen, außerdem dauert das laden bei mir wieder so lange
hola
dass noch immer die sommerzeit im forum angezeigt wird, ist beabsichtigt oder?
sorry, falls diese frage schon gestellt wurde, aber hab grad keine zeit zum suchen
lg
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)