Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    supreme
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    Zitat Zitat von supreme
    @jeanny: habe dasselbe bekommen wie du , obwohl ich extra mein anliegen beschrieben habe....bin etwas enttäuscht. hab das shampoo gestern ausprobiert und wieder kopfhautjucken. hätte lieber produkte fuer trockene/sehr trockene haut gehabt, zB Satchet der Waschmilch
    ahhhhh...ich hab völlig vergessen, dass ich ja mal proben hatte

    gut gut......

  2. #42
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Bioturm Thread

    Ich habe nach Monaten nun endlich die Hautschutzsalbe ausprobiert - im Gesicht! Ich wusste einfach nicht mehr, was ich nehmen sollte, dann fiel mir die Probe ein. Als Notfallcreme auf jeden Fall zu empfehlen, meine Haut hat sich schon sichtbar erholt, aber als Tagescreme eher ungeeignet. Schade Werde mir aber wohl die Salbe, die Waschmilch und die Zinksalbe zulegen.
    Weitere Erfahrungen von euch?
    Viele Grüße, Tahnee

  3. #43
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Bioturm Thread

    Ich hol den Thread mal wieder hervor - und zwar für einen Erfahrungsaustausch über die "neuen" Silberprodukte.

    Ich habe nach mehreren Proben der Silber-Salbe sie mir nun als volle Größe zugelegt.

    Es ist keine Salbe im herkömmlichen Sinne, eher eine Feuchtigkeitscreme.

    Ich kann Sie bei folgendem Hautbild absolut empfehlen:
    - sensible, fett-trockene Mischaut, mit Hang zu Unreinheiten.

    Auf das feuchte Gesicht aufgetragen zieht sie sofort ein und ist eine tolle Tagespflege. Pur verwende ich sie oft als Nachtcreme.

    Meine Haut reagiert auf diese Creme immer total entspannt und die Hautrötungen gehen nach einigen Anwendungen zurück.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Bioturm Thread

    Ich habe die Silber Salbe vergangene Woche für meinen Mann gekauft, der schon seit Wochen ein Exzem hat-und was soll ich Euch sagen, nach 2 Tagen war es weg!!! Tolle Sache. Eigentlich war sie auch für meine Rötungen an den Wangen gedacht, da ich gelesen habe, das dies durch Silber gemildert wird.Ich streiche sie jetzt abends ganz dünn unter meine Creme. Ich werde noch berichten.
    Grüße von Fleurance

  5. #45
    lene2002
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    Ich finde die Bio-Hautcreme und die Calendulacreme total klasse. Sehr gut pflegend und reichhaltig für trockene und sensible Haut.

  6. #46
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Bioturm Thread

    Ich den Thread mal wieder hoch, weil mich auch diverse Bioturm-Sachen interessieren. Vor allem die Köperlotion 10%Urea würde ich gerne mal testen. Weiß jemand von Euch, wo man die Sachen hier in Wien kaufen kann?

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Ni-Co
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    184

    AW: Bioturm Thread

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ich habe nach mehreren Proben der Silber-Salbe sie mir nun als volle Größe zugelegt.
    Benutzt du die Silber-Salbe immer noch?

  8. #48
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: Bioturm Thread

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich den Thread mal wieder hoch, weil mich auch diverse Bioturm-Sachen interessieren. Vor allem die Köperlotion 10%Urea würde ich gerne mal testen. Weiß jemand von Euch, wo man die Sachen hier in Wien kaufen kann?
    Ich hab vor einiger Zeit im Basic (U4 Meidling Hauptstraße) eine Auswahl der Bioturm-Sachen gesehen - die Waschmilch war auf jeden Fall dabei.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  9. #49
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Bioturm Thread

    @Ni-Co: Nein, derzeit verwende ich sie nicht. Hat aber keinen besonderen Grund. Eher das immer auf der Suche bin nach etwas Besserem. Ich fand sie aber wirklich gut, und habe die Fullsize bis zum Schluss aufgebraucht. Und es war mein Lieblings NK Produkt bis jetzt.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von and.winter.was
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    209

    AW: Bioturm Thread

    Hätte mal eine Frage zur Silber-Salbe, da ich zur Zeit mit ner Art dummen Ausschlag oder sowas im Gesicht zu kämpfen habe, aber auch was möchte, das etwas gegen unreine Haut tut.. also würde sie wenn dann im ganzen Gesicht anwenden wollen. Wie siehts mit der Reichhaltigkeit aus, ist die sehr fettig? Bevorzuge nämlich eigentlich leichte Fluids, die schnell einziehen etc.. Und die Silber-Lotion ist ja ausschließlich für den Körper? Wo ist da der Unterschied zur Salbe?

  11. #51
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Bioturm Thread

    Hi aww,
    die Konsitenz hat mit der einer gewöhnlichen Salbe wenig gemein.
    Sie zieht relativ schnell ein, hinterläßt ein mattes Hautbild und ist als Dauerpflege wunderbar.
    Die Lotion kannst Du natürlich auch im Gesicht anwenden, da mag ich persönlich aber die Konsistenz nicht so, irgendwie bleibt sie zu lange auf der Hautoberfläche liegen und hat solche "Puderanteile" die ich unangenehm finde.
    LG
    Snoozy

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von and.winter.was
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    209

    AW: Bioturm Thread

    Super, dankeschön.

  13. #53
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Bioturm Thread

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hi aww,
    die Konsitenz hat mit der einer gewöhnlichen Salbe wenig gemein.
    Sie zieht relativ schnell ein, hinterläßt ein mattes Hautbild und ist als Dauerpflege wunderbar.
    Die Lotion kannst Du natürlich auch im Gesicht anwenden, da mag ich persönlich aber die Konsistenz nicht so, irgendwie bleibt sie zu lange auf der Hautoberfläche liegen und hat solche "Puderanteile" die ich unangenehm finde.
    LG
    Snoozy
    Genau so ging es mir auch: Lotion zog nicht ein, Salbe war nicht so reichhaltig wie man denkt und zog schön weg. Ist eigentlich keine Salbe im klassischen Sinne wie man vermuten würde.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Bioturm Thread

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt die 10% Urea Bodylotion bestellt, weil ich mit leichter Keratoris pilaris leben muss und einige Betroffene damit gut zurecht kamen.

    Da ich Bioturm sowieso gut finde, werde ich euch mal berichten, wie ich mit der Lotion zurecht kam.

    LG Jolly
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  15. #55
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Bioturm Thread

    Zitat Zitat von jolly Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt die 10% Urea Bodylotion bestellt, weil ich mit leichter Keratoris pilaris leben muss und einige Betroffene damit gut zurecht kamen.

    Da ich Bioturm sowieso gut finde, werde ich euch mal berichten, wie ich mit der Lotion zurecht kam.

    LG Jolly
    Berichte mal. Die Lotion wäre ggf. auch was für mich. Ich glaube es ist die einzige NK Urea BL.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.733

    AW: Bioturm Thread

    Mein Mann -hatte mal Neurodermitis, z.Zt. ist sie im "Ruhestand"- benutzt seit 4 Tagen die neue 10%ige Urea-Lotion und ist davon total begeistert!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  17. #57
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Bioturm Thread

    Ich nehme ja derzeit die Silberlotion. Die ist auch ganz nett. zieht leider nciht so gut ein, gerade wenn die Haut etwas feucht ist weißelt sie. macht dafür aber super schöne weiche Haut. Noch einmal benutzen dann ist sie leer. Dann teste ich was Anderes...

  18. #58
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Bioturm Thread

    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Ich hab vor einiger Zeit im Basic (U4 Meidling Hauptstraße) eine Auswahl der Bioturm-Sachen gesehen - die Waschmilch war auf jeden Fall dabei.
    Danke Angelika! Ich werde bei Gelegenheit mal vorbei schauen, vielleicht haben sie noch etwas von den Sachen, wobei ich mir die 10% Urea Lotion bereits über NAKO bestellt habe. Ich bin hoch begeistert von der Lotion, für meine Follikulitis geplagten Beinchen ist sie ein- zweimal die Woche der Hit und als Handcreme ist sie der . Sie braucht zwar etwas bis sie eingezogen ist, aber meine Hände waren noch nie so zart

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Bioturm Thread

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetz die 10 %Urea Lotion ausprobiert und kann sie nur 3000 Mal weiterempfehlen.

    Die Haut wird so weich und zart, einfach traumhaft.
    Was ein bisschen nervig ist, ist die Einziehzeit, ich hab die mal auf ca. 2 Stunden geschätzt. Aber wenn man es nur 1-2 mal die Woche macht, ist es es glaube ich ein hinnehmbares Opfer.

    Ich habe auch das Shampoo für trockene Kopfhaut ausprobiert und habe übelste Schuppen, Juckreiz und nässende Stellen bekommen.

    Am nächsten Tag war alles weg und die Haare hatten ein schönes Volumen, jetzt weiss ich nicht, ob ich gewillt bin, das Sampoo nochmal auszuprobieren.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Bioturm Thread

    Hallo ihr Lieben,

    mir wurde heute aufgrund meiner trockenen Gesichtshaut die Bioturm Hydrolotion für die Gesichtspflege verkauft. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass das eher eine Pflege für den Körper ist..mhh....hat jemand Erfahrungen mit der Hydrolotion Nr.2 im Gesicht?
    LG Nana

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    216

    AW: Bioturm Thread

    Bin schon länger auf der Suche nach einer milden RM für meine sensible Mischhaut, da ich mein HG (Tautropfen Fluidum RM) ersetzen muss wegen Produkteinstellung.
    Ist die hier mehrmals erwähnte Reinigungsmilch für sensible Häutchen wirklich zu empfehlen? Ich frage, weil ja doch auch Alkohol enthalten ist.
    Und noch ne Frage hätte ich, nachdem ich mal die Bioturm HP duchforstet habe:
    gibt es einen Unterschied zwischen der Waschmilch und der Reinigungsmilch?? Laut HP ist die Anwendung, Wirkung + Incis identisch, aber vielleicht isses ja ein Druckfehler....?
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

    lg, J. / Emilia Galotti

  22. #62
    schokopudding
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 12:56 Uhr)

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    216

    AW: Bioturm Thread

    schokopudding!! Werde mir dann wohl mal die waschmilch zulegen
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

    lg, J. / Emilia Galotti

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Aus dem wilden Süden
    Beiträge
    323
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bioturm Thread

    Ich plädiere auch für die Waschmilch!! Hab beide Produkte ausprobiert und werde mir bald die Waschmilch nachkaufen. Die Reinigungsmilch hat mir nicht ganz so gut gefallen, war zwar nicht schlecht aber die WM ist noch besser und sanfter und riecht sooooooo lecker
    Herzliche Grüße

    sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

  25. #65
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Bioturm Thread

    Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Ich plädiere auch für die Waschmilch!! Hab beide Produkte ausprobiert und werde mir bald die Waschmilch nachkaufen. Die Reinigungsmilch hat mir nicht ganz so gut gefallen, war zwar nicht schlecht aber die WM ist noch besser und sanfter und riecht sooooooo lecker
    kriegt die auch Make up bzw. Mineralfoudation runter?
    Grüßle rin-tin-tin



  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Aus dem wilden Süden
    Beiträge
    323
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bioturm Thread

    Ja tut sie denke ich. Wobei ich die Waschmilch lieber morgens verwende und da bin ich ja ungeschminkt.
    Hab sie aber auch schon mal abends unter der Dusche genommen wenn keine Zeit für Öl-Seifenreinigung war und ich bin immer geschminkt. Bei der Reinigungsmilch hab ich mit Makeup immer 2-mal abgewaschen. Aber die Augen schminke ich immer seperat mit einem Pad ab. Also nur MF oder Makeup
    Herzliche Grüße

    sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

  27. #67
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Bioturm Thread

    sunkissed

    Grüßle rin-tin-tin



  28. #68
    Niki81
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    Oh, ein Bioturm Thread!

    ich benutze seit ein paar Monaten die die Hautschutzsalbe und den Intimschaum.
    Ich habe Schuppenflechte an den Knien und Ellbogen. Die Stellen heilen zwar nicht ab aber sie werden wenigstens ganz glatt und jucken nicht mehr so stark. Kann ich absolut weiterempfehlen.
    Demnächst will ich noch die Silbersalbe testen.

    Der Intimwaschschaum ist auch toll. Kenne kein gleichwertiges Produkt. Die Produkte aus der Apo haben mich von den Incis überhaupt nicht überzeugt. Gerade im Intimberich will ich gute Incis.
    Ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.Man kommt mit dem Spender echt sehr lange aus.

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Bioturm Thread

    Oh..Jetzt wo ich das lese fällt mir ein, dass ich ja noch die Silbersalbe habe...Die eignet sich hervorragend bei Rötungen und Ekzemen. Ich habe im Moment durch die Pollen mal wieder rote Stellen im Gesicht. Ich werde da heute Abend gleich die Silbersalbe auftragen.
    vielen Dank Niki.

    Hat irgendeine noch Erfahrungen mit den Bioturm Produkten und Schuppenflecht gemacht und kann berichten??

    LG Fleurance
    Grüße von Fleurance

  30. #70
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bioturm Thread

    Ich bin ein absoluter Fan der Bioturm Hydrolotion.

    Ich habe nach dem Duschen mit KK-Duschgels und KK BL´s immer das Problem gehabt, dass ich kleine Pickelchen und talggefüllte Knubbelchen am Körper insbesondere an den Beinen hatte. Die Hydrolotion in Kombi mit handgesiedeten Seifen hat dagegen super geholfen. Die Haut ist glatt und richtig gut gepflegt. Die Inhaltsstoffe gefallen mir gut, auch deshalb weil es (die einzige?) NK-Lotion ist, die Urea enthält. Bei mir klebt sie einen kurzen Moment nach dsem Auftragen, aber dann ist sie ratzfatz eingezogen. Ein weiterer Pluspunkt ist der Geruch, der völlig NK-untypisch warm-vanillig riecht. Wird immer wieder nachgekauft.

    PS.: Lässt sich auch super für die Hände und auch mal im Gesicht verwenden.

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Bioturm Thread

    Guter Tipp, danke.
    Bei uns haben alle Schuppenflechte oder Neurodermitis. Im Moment ist es wegen der Pollen besonders schlimm. Ich werde die Bioturmprodukte mal versuchen, als Hydrolotion und Waschmilch. Oder ist die mit Urea besser?
    Grüße von Fleurance

  32. #72
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bioturm Thread

    @ Fleurance

    Die Bioturm-Lotions enthalten alle Urea. Die einzige Ausnahme ist die Silber-Lotion. Ich würde die Entscheidung nach deinem Hautty treffen oder dir Proben organisieren. Dann kannst du sie in Ruhe testen.

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Aus dem wilden Süden
    Beiträge
    323
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bioturm Thread

    Juhu vor 3 Tagen ist endlich meine Silbercreme angekommen
    Ich sie!!!!! Genau das hat meine rot verhubbelte Haut jetzt gebraucht. Zieht ratzfatz ein, schöne matte beruhigte Haut!! Hoffentlich bleibt das so im Dauergebrauch!!!

    die Ureabodylotion war auch dabei...also da hat mir die andere besser gefallen. Hatte auch schon mal die Hydrolotion wenn ich mich recht erinnere.
    Die Urea vertrag ich zwar super aber sie klebt etwas nach dem eincremen
    Herzliche Grüße

    sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    139

    AW: Bioturm Thread

    Huhu!

    Ich wolt nur kurz melden, dass bioturm bis zum 30.4.2009 versandkostenfrei liefert!
    goldrausch

    mein DaWanda Shop: klick

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Bioturm Thread

    Wollte auch noch sagen, dass ich den Intimwaschschaum auch super finde. Da brennt nix und der riecht gut und ach die herrlich gesunde Flora wird nicht zerstört .Mal ernsthaft, der ist wirklich toll, auch wegen des Schaumes.
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  36. #76
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    Ich habe die Bioturm Hydrolotion geschenkt bekommen und finde sie angenehm und auch gut pflegend jetzt wollte ich mir das passende Duschbad dazu kaufen kann jemand darüber berichten?

  37. #77
    Niki81
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    doppelt

  38. #78
    Niki81
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    Ich habe in der Zwischenzeit auch schon die Silbersalbe getestet.
    Mir ist sie um ehrlich zu sein, zu wenig pflegend. Sie zieht ratz-fatz weg.
    Die Schuppenflechte wird ja, wenn sie zu trocken ist, schnell ziemlich weiß und da ist die Hautschutzsalbe einfach besser. Auch weil sie durch die Milchsäure die Hautschuppen etwas löst. Brennt zwar, aber es hilft besser.

    Den Intimwaschschaum benutze ich immer noch. Hab ihn schon das 3. mal jetzt nachgekauft. Top-Produkt

    Die Urea Lotion fixt mich auch ziemlich an. Ich glaube die werde ich für den Winter bestellen. Im Moment habe ich die Kneipp Nachtkerzen Bodylotion aber der Duft brennt höllisch auf meiner Schuppenflechte.

    Ach ja als ich um Proben gebeten habe, hab ich keine bekommen. Sie hätten von nix Proben zur Verfügung.

  39. #79
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    Um den Intimschaum bin ich auch schon

  40. #80
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Bioturm Thread

    Ui, da ist ja ein Bioturm Thread

    Ich bin nach wie vor auf der Suche nach der richtigen Reinigung. Beim Durchforsten meiner wenigen verbliebenen Proben bin ich auf jeweils ein Sachet der Bioturm RM und der Hydrolotion Nr. 2 gestoßen.

    Beides ausprobiert - und bin begeistert . Jetzt habe ich mir beides in groß bestellt und lese DANACH () von einer Waschmilch .

    Bislang tendieren die (wenigen) Meinungen eher zur Waschmilch, aber gibts inzwischen bei Euch auch Erfahrungen mit der Reinigungsmilch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.