Ich habe mir mal die Hennaseife geholt.
Ich fand sie damals nicht so gut, aber das kann auch an meinen Anfängen liegen, da bei mir auch andere Seifen erst nicht immer funktioniert haben. Jetzt ist alles bestens und ich müsste die Hennaseife nochmal probieren.
Aber ich finde die Seife schon recht teuer, wenn man sie mit den anderen Haarseifen vergleicht.
Wenn du magst, könnte ich dir auch den Rest der Hennaseife günstig geben oder eintauschen. Ebenso könnte ich dir gegen aufgerundetes Porto eine Probe zuschicken.

Wie meinst du das?
 Wie meinst du das?  Meine Haare waren super ziepig, zerzauselt oder super fettig
 Meine Haare waren super ziepig, zerzauselt oder super fettig  Zwischenzeitlich teste ich aber immer wieder welche.
 Zwischenzeitlich teste ich aber immer wieder welche.  
  funktionieren die Seifen
 funktionieren die Seifen  Der hat sooo geniale Haare, wenn er sie sich mit Haarseifen wäscht
 Der hat sooo geniale Haare, wenn er sie sich mit Haarseifen wäscht 
 Wie hast du es lieber? Mir ist es gleich - ob tauschen oder aufgerundetes Porto
 Wie hast du es lieber? Mir ist es gleich - ob tauschen oder aufgerundetes Porto 

Zitat von Vargaslinka
 Zitat von Vargaslinka

Naja, vielleicht probier ich sie trotzdem mal. Jedes Haar ist ja anders...
  Naja, vielleicht probier ich sie trotzdem mal. Jedes Haar ist ja anders... 
			 Muss nämlich nochmal bei CV bestellen - hab meine Eltern beide total angefixt. Mein Vater behauptet, er hätte mit den CV Bars das erste mal seit der Puberät keine Schuppen mehr und müsste sich nur noch einmal die Woche die Haare waschen und nimmer täglich. Meine Mutter ist auch begeistert.
  Muss nämlich nochmal bei CV bestellen - hab meine Eltern beide total angefixt. Mein Vater behauptet, er hätte mit den CV Bars das erste mal seit der Puberät keine Schuppen mehr und müsste sich nur noch einmal die Woche die Haare waschen und nimmer täglich. Meine Mutter ist auch begeistert.  

freu mich schon total auf die seifen.
 freu mich schon total auf die seifen.  , Pfefferminzkaugummi. Da finde ich die BB sehr viel angenehmer.
, Pfefferminzkaugummi. Da finde ich die BB sehr viel angenehmer.