Hallo, bitte nicht böse sein falls es auf den Seiten bis 320 schon irgendwo steht, habe mich nur stichprobenartig durchgearbeitet. Bei irgendeinem Seifenhersteller hab ich gelesen, dass man Shampooseife nur für nicht gefärbtes oder getöntes Haar benutzen kann. Könnt ihr dies bestätigen oder benutzt es auch jemand mit chemisch behandeltem Haar? Danke für eine Info.
Gruß Gundula






ich hät ja echt alles erwartet: fettige Haare, trockene Haare, nicht durchkämmen-können (weil ich keinerleiSpülung ausser ne sauren Rinse genommen hab) etc. Aber was soll ich sagen: fluffige, superweiche Haare



Henna und Seide hab ich ja ne Riesenprobe bekommen. Mal sehen, ob ich davon genauso schwärmen kann



Hätte den Duft gern in meinen Haaren. Aber ich weiss nicht, ob es so eine gute Idee ist, mir die Seife auf den Kopf zu schmieren. Hat das schon mal wer versucht?



*Bruderlos*
! Vorgestern hatte ich erstmal wieder einen halben misserfolg mit der purple passion, also musste ich heute nachwaschen. Supergepflegt, nicks trocken, seidig -schön! Schäumte auch wie hulle und gab nicht dieses typisch rauhe Seifengefühl. Leider riecht man den Duft in den Haaren nicht mehr! Aber ich hätte nie gedacht, wie extrem Seifen mit 2% ÜF noch pflegen können! Kein vergleich zu Shampoo. Alles Weich bis in die Spitzen 

