Eine Nacht drüber geschlafen und hab mich natürlich wieder umentschieden
Werde doch bei CV bestellen! Finde mehrere kleine Samples für den Anfang besser, dann kann ich wild rumprobieren welche am besten zu mir passen
Leider sind die ja jetzt im Urlaub... aber naja das bisschen werde ich noch warten können!
Meine Bestellung steht auch schon:
Chamomile & Citrus
Summer Sunshine
Rosemary & Lavender Aloe
Honey Bear & Egg
Lavender & Spice
Mud & Clay
Bin schon mächtig gespannt! Werde gleich schonmal eine Email schreiben, vielleicht haben die ja Langeweile und lesen ihre Emails schon während dem Urlaub

Zitat von black_crx
 Zitat von black_crx

Mit Zitrone hab ich ja auch schon versucht.. wurde auch klätschig. Ich frag mich, ob ich mal nur ne schwache Rinse machen soll. Bis jetzt hab ich immer recht kräftige gemacht.
 Mit Zitrone hab ich ja auch schon versucht.. wurde auch klätschig. Ich frag mich, ob ich mal nur ne schwache Rinse machen soll. Bis jetzt hab ich immer recht kräftige gemacht.  

Ich weiss nicht.. einfach ne "ordentliche Portion"...
 Ich weiss nicht.. einfach ne "ordentliche Portion"...  Vielleicht 5 - 8 EL auf einen Liter oder so.
 Vielleicht 5 - 8 EL auf einen Liter oder so.
						 Auch mit den Seifen von dort bin ich sehr zufrieden.
 Auch mit den Seifen von dort bin ich sehr zufrieden.  ) fixen mich momentan noch so viele andere Sachen an. Und momentan wird erstmal fleißig aufgebraucht und nix neues bestellt.
) fixen mich momentan noch so viele andere Sachen an. Und momentan wird erstmal fleißig aufgebraucht und nix neues bestellt. Super, Maharani!!
 Super, Maharani!!

kein Condi und die Spitzen trotzdem gepflegt!
 kein Condi und die Spitzen trotzdem gepflegt! 
						 Bin ein bisschen
 Bin ein bisschen  gewesen gestern.. denn HEUTE wäre Waschtag. Ich hab die Anti-Klätschig-Zwischenwäsche vom Mittwoch vergessen...
 gewesen gestern.. denn HEUTE wäre Waschtag. Ich hab die Anti-Klätschig-Zwischenwäsche vom Mittwoch vergessen...