Gibt es bei euch auch Zeiten, in denen die Haare irgendwie leicht strähnig bleiben? So ist es bei mir gerade, weiß nicht, ob es ein Anzeichen ist, mal die Seife zu wechseln. Aber ich habe zwischendurch auch schon mal iene andere genommen, und fand sie nicht so gut wie die Seidenshampoo...
Oder wascht ihr zwischendurch dann doch ab und zu mit Shampoo?

hoffentlich klappt das bei mir auch so gut wie bei euch. Ich werde aber auch mit Shampoo abwechseln, könnte niemals auf mein Apfelshampoo verzichten
Ich krieg die nicht zum Schäumen - und zwar weder Chagrin Valleys noch Naturseifen noch Seifenparadiesische. Jo, in der Hand kann ich die schon aufschäumen - aber sobald der Schaum die Haare berührt, isser wieder weg *g* EHRLICH! Hab auch schon die raspeln-und-in-Flasche-auflösen-Methode probiert ... gleiche Leier .... und ich vermute mal stark, dass ich deswegen auch bei allen Sorten den gleichen Null-Effekt erziele ...

Die 

- noch ein Haarseifen-Fan. Ich kann Dir nur zustimmen, auch für mich ist das das Beste was es gibt
Meine Haare waren heute morgen schon wieder fettig, ich glaub die ist zu reichhaltig für mich. Ich bleibe lieber bei der Kräuterseife von Tuula (Klara Kopf). Meine Mutter hatte ihre Haare auch mit der Rosenseife gewaschen. Ihre Haare haben sich danach so wachsig/fettig angefühlt. Ist das noch Silikon? Sie benutzt manchmal auch noch so eine Sprühkur mit Silikon. Sie hat also wahrscheinlich noch welches auf den Haaren. Kann es das sein? War das auch shcon mal bei jemandem so?