Keine Seife bei mir!Zitat von MEXXY
Rasierseife und Rasierseife ist alkalisch und das lässt das Haar Aufquellen.
Beim Rasieren ist das gewollt, aber nicht wenn man das Haar behalten will.
Als ich noch längere Haare hatte (So eine handbreit...) sagten mit mehrere Freundin direkt- "Du wäscht Deine Haare mit Seife?"
Die hatten das sofort gesehen......

ich kanns aber ehrlich gesagt kaum glauben, dass die seife von dort soviel besser wie andere seife sein soll
 ich kanns aber ehrlich gesagt kaum glauben, dass die seife von dort soviel besser wie andere seife sein soll  würd trotzdem gerne mal probieren, naja, wenn ich mal geld übrig hab *g* sag mal bescheid was du bestellt hast und vor allem wie die seifen so sind!
 würd trotzdem gerne mal probieren, naja, wenn ich mal geld übrig hab *g* sag mal bescheid was du bestellt hast und vor allem wie die seifen so sind! 

ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich wirklich bestellen soll ....
 ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich wirklich bestellen soll .... 

Wollte ja erstmal testen, wie meine Haare damit so klar kommen. Außerdem haben wir hier ja auch nicht absolut weiches Wasser. Und ich hatte mich mit der Materie ja auch nicht so intensiv vorher beschäftigt, dass mir klar war, dass es solche Unterschiede zwischen den jeweiligen Zusammensetzungen / Kräutern gibt.
 Wollte ja erstmal testen, wie meine Haare damit so klar kommen. Außerdem haben wir hier ja auch nicht absolut weiches Wasser. Und ich hatte mich mit der Materie ja auch nicht so intensiv vorher beschäftigt, dass mir klar war, dass es solche Unterschiede zwischen den jeweiligen Zusammensetzungen / Kräutern gibt.
						 Meinte die Lieferzeiten aus den USA allgemein. Weil ich doch auf mein Prairieland-Paket 4 Wochen warten musste.
 Meinte die Lieferzeiten aus den USA allgemein. Weil ich doch auf mein Prairieland-Paket 4 Wochen warten musste.
						 Ich hab schon meine Bestätigung bekommen und kann leider noch nicht bezahlen, weil das Geld auf meinem Paypalkonto noch nicht da ist.
 Ich hab schon meine Bestätigung bekommen und kann leider noch nicht bezahlen, weil das Geld auf meinem Paypalkonto noch nicht da ist.