Zweiter Seifenbericht.
Ich habe mit dem CV Nettle Shampoo Bar gewaschen, wieder zwei Mal eingeschäumt, und dann eine saure Rinse, die ich mit Kaltem Wasser ganz kurz ausgespült habe.
Ergebnis: ähnlich wie beim Letzten Mal ist der Ansatz zwar ganz locker-luftig-sauber-leicht, die längen sind leicht überpflegt, aber nicht so schlimm wie das nächste mal. die Wellen kommen ziemlich deutlich zum vorschein - man kann die Haare "Gebündelt" oder "strähnig" nennen
Weiss jetzt nicht so recht wie ich weiter verfahren soll. Der Kopfhaut zuliebe würd ichs ja gerne weiter durchziehen - das Nettle Shampoo scheint sie ein wenig beruhigt zu haben. Aber die Haare selber find ich nicht gerade toll so.

das Mal zuvor hatte ich mit c/o gewaschen und sonst gar nichts gemacht. Meinst du besser einschäumen könnte helfen? dabei habe ich mir schon so mühe gegeben
 das Mal zuvor hatte ich mit c/o gewaschen und sonst gar nichts gemacht. Meinst du besser einschäumen könnte helfen? dabei habe ich mir schon so mühe gegeben  
						 Ich würd weiter dran bleiben, solange das "fettige" nicht unansehlich schlimm wird.
 Ich würd weiter dran bleiben, solange das "fettige" nicht unansehlich schlimm wird.
						 und mein Freund hat schlimmeres ertragen.
 und mein Freund hat schlimmeres ertragen.

Zitat von Maharani
 Zitat von Maharani

dunkler sind. Halt so, dass es nurgerade jemand merkt, der sich exzessiv mit meinenHaaren beschäftigt
 dunkler sind. Halt so, dass es nurgerade jemand merkt, der sich exzessiv mit meinenHaaren beschäftigt  

Ich hab heute Mal wieder mit Seife und anschliessend Shampoo gewaschen. Die Haare sind echt gut geworden
 Ich hab heute Mal wieder mit Seife und anschliessend Shampoo gewaschen. Die Haare sind echt gut geworden