ja, daniela, generell kann man das sicher nicht sagen. wer sich in die aromatherapie einliest, der weiß, daß viele äö's, meistens verdünnt, heilsam wirken können.
wenn ich da an mein lavendelöl denke, das mir kleine verletzungen, meist an den händen bei der hausarbeit, so schnell wie nichts sonst wegheilt ...
grüssles von
savonnerie

dass weiß ich jetzt gar nicht sogenau, ich muss dirket mal nachschauen. Es ist eine weiß-perlmutartige gelige Flüssigkeit. Es war in einem Probepacket dabei, welches ich vom Hautarzt bekommen habe, zusammen mit der Antirougeur, daraufhin habe ich mir die Fullsize gekauft.
Die sind ohne grobe böse Incis und sollen von der Haut sehr gut aufgenommen werden. Na mal sehen ....

mir sonstwas antue.
und die Dr.Grandel-Crem (sensitiv) hat eigentlich früher geholfen. Gut, nach einem Tag ist da noch nicht viel passiert ..... (war gesternabend und heutemorgen mein Programm)
Xeelee!
)
Recht hast du
Mir geht es genauso.Zunächst hatte ich angenommen,es sei eine POD , aber der Besuch beim Hautarzt (beim zweiten Hautarzt wohlgemerkt!) brachte dann die Gewissheit:Rosazea.Leider gibt es für die Rosa keine Heilung,somit hat sie das Junkietum hinsichtlich diverser Gesichtscremes für mich erledigt.Ich werde nun artig meine Creme mit Metronizadol nehmen,ein Mal täglich und weiter nüscht.Und abends auf die betroffenen roten Partien eine Idee von der Schwefelcreme.Muß sagen,ich bin nicht mehr so rot wie in der letzten Woche.
und die Marke?
,vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke Frau Mahlzahn
und das is ne erfreuliche Antwort:"gut verträglich und gut deckend".Wie gesagt Mf ist nicht mein Ding.Jetzt habe ich eben mal keine Angst vor bösen Incis