Wow die Katzen von euch sind ja voll süß!auch dein Hund natürlich Katy
![]()
Hab auch nen Kater der 6 Jahre alt sit, ein Hamster der ist 1 Jahr und ein Aquarium mit 16 Fischen
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
nenne drei Katzen mein Eigen.
Filumena genannt Mena 8 Jahre, eine ganz sanftmütige,
Noah 6 Jahre alt ,gibt auf alles und bei jedem seinen Maunz - Senf dazu,
und unser aller frechster genannt Baby-Janosch ,schielt eine ganz ,ganz kleines
bisschen.
hab 1 Mietze. Ist ganz schwarz außer am Hals und Pfötchen. Ist natürlich für mich die schönste Katze der Welt (so wie Mütter ihre Kinder am schönsten finden???).
Sie ist eine SIE11 Jahre alt und heißt:
ratet mal (Tip: mein Nickname)
<---------------------YES: SCULLY![]()
Scully
handy bilder 019.jpg
das ist mein schnuffi![]()
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Oh ist das ein schoener Hund![]()
naja eben ein alter sack
jung war er mal schön![]()
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Ich hab 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Wasserschildkröten und einen Zwerghamster. Könnte ohne Tiere auch nicht leben, die sind einfach toll![]()
Wir haben lauter Fischköpp (2 Aquarien).
60l Becken
Ein altes Bild
Ein paar Welse :)
Das andere Becken - ganz am Anfang
![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Hallo hier drüüüüben! Ich hab auch nen Tierchen: nen KartäuserMix-Kater, 15 Wochen alt und sehr lebendig
Ich muss mal Bilder rauskramen...
hier sind meine kleinen!!
bin ganz die stolze frau mama!
Hier ist mein Mops![]()
LeeAnn der ist ja süß ich wollte auch immer einen Mops...
Naja jez hab ich einen kleinen Kater Namens Smokey und das Bild reiche ich nach wenn ich weiss wie man hier Bilder dran hängt
lg
ich bin zwar absolut pudel fixiert und hatte auch mal einen,
aber aus platzgründen kann ich leider momentan keinen neuen pudel halten. (dabei hätte ich so gerne wieder einen)
dafür habe ich aber ein ganz liebes wellensittichpärchen. der goldmann ist hellblau und die nocca ein albino.
Ich habe einen 7-jährigen Mischlingshund (Luna) und einen mittlerweile 4 Monate alten Zwerghamster (Hektor). Die beiden möchte ich echt nicht mehr missen.![]()
Geändert von *KittyKat* (12.07.2008 um 16:53 Uhr)
ich hab auch ein kätzchen und sie ist mein ein und alles
Ich habe ein schokobraune Labrador Dame und ich liebe![]()
![]()
sie sie ist unser 3 baby
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich hab fünf Wüstenrennmäuse. Hab sie lieb, aber manchmal können sie einem echt den letzten Nerv rauben. Grund: sie stehen bei mir im Wohnzimmer und haben eine Abneigung gegen bestimmte Serien. Eigentlich pennen die Racker relativ viel. Aber man kann darauf wetten, kaum fängt NCIS an, legen meine Mäuse los.Da kann man dann kaum noch ein Wort verstehen. Und stellt man lauter, steigern auch die Monsters ihre Lautstärke. Ist die Serie vorbei, kehrt auch wieder Ruhe ein.
![]()
Ich habe zwei Kartäuser-Katzen, eine Dame und einen Herrn...beide schon einen Tag älter und ziemlich faul...aber wir lieben sie!
Wir haben zwei Zwergkaninchen und eine Katze.![]()
Liebe Grüsse Anne
Ich hab zwei Katzen. Der erste ist Adi, eine norwegische Waldkatze und ganz schön merkwürdig. Der geht nämlich nur und ausschließlich nur zu Männern und lässt sich auch nur von Männern streicheln. Die graue ist Amanda und die "Kinder hat sie sich anhängen" lassen, als sie mal ausgebüxt ist. Zum Glück haben wir alle untergekriegt, mussten also keine von den Kiddies in ein Tierheim geben. Die beiden haben wir jetzt mit hier in Amerika.
Meinen Rotling musste ich leider in Deutschland zurück lassen. Der war einfach zu alt und hätte den Flug vielleicht nicht überlebt. Aber wieder hatten wir Glück und Nachbarn haben ihn genommen.
Geändert von Kalinin (09.03.2008 um 04:49 Uhr)
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Hallo Tierliebhaber,
in Ergänzung zu meinem Beitrag hier von vor eineinhalb Jahren möchte ich zwei aktuelle Fotos meiner beiden posten. Sie haben gerade wieder eine Mauser hinter sich. Und die nachgewachsenen Federn sind teilweise noch von den Hülsen umgeben, so dass es aus der Nähe aussieht wie Igelstacheln.
Hier meine Henne Brocki.
Und hier mein Hahn Stoever morgens nach dem Rauslassen. Seine längste Haubenfeder ist s-förmig verbogen. Das gibt sich dann aber jedes Mal wieder, nachdem er sich geputzt hat.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Boah Kalini, Dein Adi ist aber ganz schön hübsch!!
Ich habe eine Maine Coon Dame, ist 7 Jahre alt und noch dazu eine Glückskatze - farbentechnisch ; )
Sie macht viel Unfug, obwohl aus dem Flegelalter draußen, aber beim täglichen Kuscheln am Abend ist sie die schööönste und liebste Pelznase die es gibt : )
Hab leider kein so tolles Foto von ihr, sie rennt immer weg, wenn ich die Knipse auspacke...Dabei ist sie gar nicht häßlich
![]()
Wir haben auch zwei Katzen. Unsere Tina ist eine dreifarbige Glückskatze, wir haben sie vor ca. 6 Jahren von der Tierhilfe bekommen, da war sie lt. Angabe ungefähr 2 Jahre alt. Leider ist sie eine absolute Freigängerin, sie kommt wirklich nur zum Fressen und im Winter zum Schlafen in´s Haus, kuscheln mag sie nicht. Cleo haben wir letztes Jahr aus dem Urlaub mit nach Hause gebracht. War ein fast verhungertes Bauernhof-Kätzchen, erst ca. 5 Wochen alt. Inzwischen ist sie eine ausgewachsene Schildpatt-Dame, die meint, unser Leben würde sich nur und ausschließlich um sie drehen
...
Und dann gehört noch eine Pelznase zu unserem Haushalt: Unsere 4-jährige-Westie-Dame Betsi. Typisch Terrier, stur bis zum geht nicht mehr, aber ansonsten eine Seele von Hund. Wie sagte Johannes Rau einst so schön: Als Hund eine Kathastrophe, aber als Mensch unersetzlich!
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
wir haben zwei katzen, die schon recht alt sind und für mich fast unersetzlich
die gibt es schon fast so lange wie mich selbt![]()
neuerdings haben wir auch noch einen hund, nen jungen labrador
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
ich hab bald auch zwei katzis *freu*
noch sind sie erst 7 wochen, daher dauert's noch etwas. aber dann gibt's fotos;)
sind schnöde hauskatzen, aber soooo süß! ein schwarzer kater mit etwas weiß und eine glückskatze:)
~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~
Huhu
ich kann unserem BJ-Zoo auch noch 3 Katzies beisteuern
Akemi
Kazumi
beide zusammen
und unser Neuzugang Fuyuki...
...der wilde Herr Fu
Liebe Grüße
Katzendomptöse Angela
wow, sind die süß!
ich glaube ja noch immer dass ich keine katzen mag, aber wenn ich eine sehe muss ich trotzdem immer hin, streicheln etc.. ich glaub ich mag sie ja doch
ich hab/hatte nen labrador, musste ihn beim umzug bei meinen eltern "zurücklassen"![]()
Meiiiii Myriade sind deine Bauxis süß!! Das Goscherl von der Kazumi würd ich am liebst hier am PC abschmusen
Ich hab eine sogenannte Glückskatze (3färbig) und liebe sie zum Fressen!!!!
Meinen Nick hier hat sie mir geliehen.
Ich bin generell ein sehr tierlieber Mensch und die Fotos hier sind sowas liebes!!
LG
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
die katzen sind superhübsch, sind das maine coon?
~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~
Ich liebe Katzen, hatte auch mal zwei und im Moment leider gar keine Zeit für Haustiere. Dafür hat mein Freund einen Hund, den knuddel ich natürlich wenn ich bei ihm im Haus bin (Wochenende). Gehe mit ihm spazieren und jede Menge schmusen. Es ist ein American Staffordshire Terrier, heißt James und ist echt suuuuuuuuuperlieb.
LG It-Girl
ach Ihr Lieben - vielen Dank für die Komplimente.... ich werde sie an die Kätzlies weitergeben
Nein, es sind keine Maine Coon... Akemi ist ein Waldkatzenmix (Sibirische Waldkatze) und die beiden anderen sind Türkisch Angoras
Liebe Grüße
Angela