ich hatte auch noch nie Probleme mit ccb. Nur mit Hermes, die einmal ein Paket vor meiner Tür abgestellt haben und es verschwunden ist.!!!
habe es ccb geschrieben usw.
die haben de bestellung dann storniert und ich konnte erneut bestellen. das nenn ich guten service.
kann also nur in guten Tönen von CCB reden. Und ich habe auch schon mal was zurückgeschickt.
vielleicht gibt es auch mal vereinzelt Pleite, Pech und Pannen, bei CCB arbeiten schließlich auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Wenn dusselige Mitarbeiterinnen mal vergessen ein Mahnstopp durchzuführen oder sonst was...dann kann CCB wirklich nichts dafür.

Ach, naja. ich hatte den 2-D-Farbton rosa-grün, und habe mir auch mehr davon versprochen... letzten Endes kam dabei mehr so ein undefinierbarer Grauton dabei heraus-deswegen habe ich mir den 3-D-Kram gleich verkniffen... wer guckt mich mit meinem Lidschatten denn von drei (?) Seiten aus an, um die Nuancen festzustellen...?

Oh, also, jetzt hats mich doch nicht gehalten, obwohl ich eher selten bei ccb bestelle, aber was Gutes habe ich jetzt gekriegt:einen Concealer mit Pflegewirkung für die Augen...
es ist der cell booster Hydro energy, und er deckt meine Augenringe viiel besser als andere, außerdem waren leichte Fältchen nicht mehr sichtbar..
der könnte alltagstauglich sein..Während das Schaummakeup Fleur de Peau, wie ich befürchtet hatte, einfach für meine Haut nicht ausreichend deckt. Ist aber sehr schön von der Farbe her (gibt ja nur eine),unterscheidet sich überhaupt nicht vom Hautton,ist nur für meine Haut mit vielen geplatzten Äderchen leider nicht deckend genug.. werde es mal als getönte Tagescreme unter der mf versuchen..also manchmal haben sie doch ganz brauchbare Sachen zu einem Preis, der vertretbar ist..

...aber nu hab ich mal wieder was aufgegeben :
oder guck ich falsch?