ich bestelle schon seit längerem bei ccb, obwohl ich finde, dass sie insgesamt doch eher überteuert sind..
aber es gibt doch immer mal wieder ( neben vielen Flops
) ganz nette Sachen, z.B. die Lidschatten, ich hatte mir vor kurzem bestellt kupfer-rose und braun-metallic..
sehr schön, haltbar, sparsam im Verbrauch, was für mich letzten Endes eher ein Problem ist, weil ich immer mal wieder was Neues will, aber auch ein Hamster bin und nie etwas fast halbvolles wegschmeißen will..
Wie macht ihr das ?Wegschmeißen oder aufbrauchen ?

sehr schön, haltbar, sparsam im Verbrauch, was für mich letzten Endes eher ein Problem ist, weil ich immer mal wieder was Neues will, aber auch ein Hamster bin und nie etwas fast halbvolles wegschmeißen will..

Lilian, ich habe sofort heute ausprobiert,klappt wierklich viel besser.Ich werde den Stift jetzt behalten,obwohl ich überhapt keinen Unterschied sehe,leider,leider,ist es bei Dir auch so?

KRASS

.

(schick ich zurück), die Body Lotion die nach Orange-Zitrone riecht ist ganz okay
und fluidartig), das Mousse ist spitze
(ein ganz krasser Männerduft-Caramel-Honig Duft ... wie Thierry Mugler Angel
.

(nur wenn im Angebot)ansonsten finde ich die Preise ganz schön heftig für die kleinen Mengen die es meist sind.

oder die e/s Puder Perlen
bestellt, aber die waren mir dann ehrlich gesagt doch etwas zu teuer!

sonst hätte ich ihn sofort mitbestellt.