Leider gibt es die Mascara (bronze) aus der Yria MU-Serie z.Zt. mal wieder nicht. Du kannst ja immer mal wieder nachsehen. Suchtest du nicht auch einen Bronzer?
Leider gibt es die Mascara (bronze) aus der Yria MU-Serie z.Zt. mal wieder nicht. Du kannst ja immer mal wieder nachsehen. Suchtest du nicht auch einen Bronzer?
Geändert von Süßmatz (06.01.2015 um 03:14 Uhr) Grund: link edit
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Danke dir für die Hilfe, mit Bronzer versuche ich es erst wieder wenn ich in den Ferien braun geworden bin. Momentan bin ich so bleich, das selbst der hellste Bronzer komisch ausschaut *heul* Bei YR schau ich gleich mal!
Ein schöner Bronzer bei Blässe ist Beach Bunny von Silk Naturals.![]()
You are my life now...
verwendet ihr tatsächlich braune mascara=? ich hatte mal die dior mascara und ich fand,man sah fast nichts. jetzt hab ich nur mehr schwarze mascara.
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
ich mag braune mascara überhaupt nicht..ich nehm immer schwarz, aber alles andere wär auch zu kontrastarm für mich.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich nehme dunkelbraun oder schwarz braun. Schwarz an den Augen ist für mich ganz klar zu hart. Schwarzer Liner geht auch nicht. Aber ich mags auch eher dezent.
Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 17:27 Uhr) Grund: link edit
Ist die Mascara denn gut? Die einzige braune die ich hier finden konnte war von u.m.a., aber die krümelt wahnsinnig und weil sie so lange zum trocknen braucht schmierts auch noch. Katastrophe! Am besten werde ich mir meine geliebte Luana Mascara noch in braun holen, kostet zwar mehr, ist aber mein HG
Seit ich dunkelbraunen statt schwarzen Kajal benutze schauts viiiiel natürlicher aus, nicht mehr so hart und starrend. Sonst haben sich die schwarzen Lidstriche völlig von meinem Gesicht abgehoben (Gerade jetzt mit Platinhaaren muss man da schon anders schminken).
Ich kann die braune Colossal Mascara von Maybelline empfehlen. Ich komm super mit der zurecht
Die gelbe von Maybelline habe ich auch schon getestet - die hat für mich aber schon wieder diesen dreckig-braunen Einschlag, der fast noch schlimmer ist als schwarz.
Und komischerweise habe ich sie im Gegensatz zur schwarzen (die ich echt sehr gerne mag und immer wieder kaufe) überhaupt nicht vertragen![]()
You are my life now...
Ich war heute bei Yves Rocher und sie haben dort noch eine andere Mascara, die mal ein sehr nettes helleres Braun ist. Ist eine Volumen Mascara aus der Luminelle Serie und kostet irgendwas um die 3,80€ - morgen früh wird getestet![]()
You are my life now...
Kennt ihr den Flüssiglidschatten...von Alverde-> bronze bilde mir ein das er meinen blauen Augen noch blauer macht...Bin ein"echter" Frühling...und das ist hier meine erste Mail. Marlies
und viel Spass hier im thread, Marlies.
hallo,
ich lese schon seit einer ewigkeit still diesen thread mit. zum thema mascara kann ich aber auch mal meinen senf dazu geben.
ich hab ganz lang die "masterpiece" von maxfactor in "braunschwarz" genommen und bin dann vor nem 3/4 jahr auf die "false lash effect" umgestiegen, auch von maxfactor, ebenfalls schwarzbraun. eigentlich war ich mit der masterpiece sehr zufrieden, die false lash effect knüppelt halt noch ein bisschen mehr
kurzum, ich finde beide mascaras perfekt. das braun ist nicht zu hell, nicht zu rötlich oder gräulich (hatte ich alles auch schon), und beide lassen sich genial auftragen. frühlingstypen tendieren ja zu sehr feinem haar, und wohl oft auch zu feinen wimpern. meine wimpern sind sehr hell, ziemlich lang, aber eben auch fein. ich hab schon etliche mascaras in die tonne gehauen weil sie nichts für mich waren. mit den beiden von maxfactor komme ich super klar. machen bei mir keine fliegenbeine, klümpchen, halten gut, lassen sich einfach mit sanften waschgel abwaschen etc.. ich steig nich mehr um, ausser maxfactor bringt ne noch bessere raus. aber das dürfte schwer werden
und schwarz geht bei mir goar nich....
hope that helps
lg
luz
Und wie ist sie so? Die haben ja auch die Extra-Volumen Mascara
COULEURS NATURE in braun.
Hab grad online bei YR noch Lippenstifte bestellt, die haben ja sehr hübsche Töne und die eine Sorte Lippenstift ist grad 50% + gratis Porto *hamster*
(Ist Yves Rocher eigentlich vegane Kosmetik? Ich weiss nur es ist pflanzlich und ohne Tierversuche.)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
liebe Frühlingstypen,
gestern habe ich nochmal meine Haare mit Logona Color Creme gefärbt. Da ich mit kupfergold nicht so erfolgreich war, habe ich halb/halb mit indian summer gemischt. Und ich habe meine Haare vor dem Färben mit Sante Lava-Shampoo gewaschen. Diesmal hat sich die PHF richtig gut auf den Haaren abgelagert. Ich bin zufrieden, die weißen Haare sind gut abgedeckt.
Die Haare sehen sehr natürlich aus und sind nur leicht rötlich.![]()
Hi süßmatz------phf....ohne roteffekt gibt es nicht oder??....
Danke für die nette Begrüßung![]()
Hi Lizzy, die Logona Color Creme kupferblond hat so gut wie keinen Roteffekt. Bei meinen weißen Haaren hat sich wenigstens nichts rötlich gefärbt, sie wurden ganz zart blond.
Geändert von Süßmatz (14.11.2013 um 02:41 Uhr) Grund: link edit
Ich finde sie bislang wirklich sehr gut.
*keine dreckige Optik wie bei den normalen schwarzbraunen Drogerie-Tuschen
*ich sehe nicht so müde aus wie sonst mit schwarzer Tusche, sondern einfach nur schön frisch um die Augen rum
*keine Fliegenbeine, Klümpchen o.ä.
*verlängert und verdichtet für den Alltag sehr schön
*ich vertrage sie!!! Bisher kein Jucken oder Brennen
Im Online-Shop von YR finde ich die Mascara jetzt gar nicht, aber ich habe meine auch in einem YR-Geschäft hier in der Stadt erstanden. Nennt sich Luminelle Ultra Volume Mascara und für ihr Können finde ich sie mit knappen 3,50€ sehr preiswert.![]()
You are my life now...
Zu der Frage: Yves Rocher ist weder vegan noch Naturkosmetik oder was sie sonst behaupten, sondern einfach nur ganz normale Kosmetik die zufälligerweise in Läden mit grüner Tapete verkauft wird.
YR-Kosmetik ist Pflanzenkosmetik, enthält keine tierischen Inhaltsstoffe und wird seit 1989 nicht mehr an Tieren getestet. *klick* Kannst dich ja mal auf der Seite durchklicken.
Ich kann die YR-Mascara besser vertragen als die von Logona, Sante und Hauschka. Hauschka verschmiert gern beim Auftragen und es dauert länger, bis sie trocken ist. Nach ca. viertelj. Verwendung fangen bei mir die Augen an zu jucken. YR-Mascara hält bei mir 6 Monate, dann tausche ich sie aus.
Geändert von Süßmatz (06.01.2015 um 03:19 Uhr) Grund: link edit
Süßmatz, YR macht SELBST keine Tierversuche, das heißt aber nicht dass sie das fertige Produkt nicht von anderen testen lassen...
Das ist dieselbe schönrederei wie bei the Body shop...
LG
Kurai
Finde es eigentlich eindeutig, dass keine Versuche an Tieren in irgendeiner Form stattfinden.![]()
Geändert von Süßmatz (06.01.2015 um 03:20 Uhr) Grund: link edit
Sie sagen sie sind Pflanzenkosmetik, ja. Aber es ist trotzdem nichtmal annähernd Naturkosmetik und mit Marken wie Hauschka, Logona etc. verleichbar. Mit den Tierischen Inhaltsstoffen kannst du recht haben, ja.
Die Mascara ist trotzdem toll, die hatte ich vor Jahren mal, könnte ich eigentlich mal wieder kaufen!
Gut das ist vermutlich auch definitionssache - jedoch MÜSSEN neue Inhaltsstoffe ja an Tieren getestet werden, da reichen meines Wissens gesetzlich diese In-Vitro Tests noch nicht aus.
Diese Inhaltsstoffe kann man danach nutzen ohne eigene Tests durchzuführen, jedoch unterstützt man mit der Nutzung indirekt die Tierversuche die andere durchführten um die Nutzung des Stoffes möglich zu machen.
LG
Kurai
Hi,
mittlerweile gibt es schon einige anerkannte Ersatzmethoden zum Tierversuch, auch für die Zulassung von neuen Substanzen. Das Problem ist aber, dass die Anerkennung einer Ersatzmethode extrem lange braucht und sehr teuer ist, deshalb rentiert es sich für die Hersteller nicht. Typische Bürokratie halt...
back @topic: Gibt es einen guten frühlings-tauglichen dunkelbraunen Geleyeliner? Welche habt ihr da im Gebrauch?
LG EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Ich finde Chocolate Mousse von MAD Minerals eigentlich sehr gut. Klick!![]()
You are my life now...
chocolate mousse sieht toll aus, würe mir als Herbst auch gefallen!
haätte dazu sogar ne farblich passende Tasche![]()
Ist auch toll.
Ich mag die Geleyeliner (und Creme-e/s) von MAD sehr gerne, weil sie super lange halten und meine Augen kein Stück reizen![]()
You are my life now...
Hört sich sehr gut an! Kann man denn Mad Minerals nur übers Internet ordern oder sind die auch in irgendeinem Laden erhältlich?
Das geht leider nur übers Internet. Aber es lohnt sich!![]()
You are my life now...
Ok, schade, in die Schweiz ist sowas leider immer recht teuer (Versand)
Aber mal sehen, wenn ich gleich mehrere sachenbestell, lohnt sich das schon. "Penny" find ich sieht auch ganz hübsch aus!
Da besteht sllerdings Gefahr, dass der verheukte Augen macht![]()
Ivy League ist auch sehr nett - soll sich ja lohnen, nich?![]()
You are my life now...
genau!
und seit ich das Rauchen sein lass, hab ich sowiso mehr Geld zur verfügung
ein sehr hübsches grün, sowas kann man auch immer brauchen..je nach outfit![]()
Hi ihr,
meine Freundin ist laut ihren Aussagen ein Frühlingstyp.
Sie wünscht sich von mir Lidschattenfarben zu Weihnachten, nur weiß ich absolut nicht welche Farben Frühlingsfarben sind, da ich ein anderer Typ bin.
Daher wollte ich euch fragen ob ihr mir ein paar Farbbeispiele eurer absoluten Lieblingsfarben zeigen könntet?
Das wäre super!
LG
Ich nehme gern NK und kann die Lidschatten-Duo von Logona - silber/gold-04 (karamelltöne) und pastell/smaragd-02 (hellgrüntöne) empfehlen.
Geändert von Süßmatz (06.01.2015 um 03:25 Uhr) Grund: links edit
Gern geschehen!![]()