Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

gesammelte Liste mit Frühlings-Make-Up-Produkten:

Blushes

*Alima Pure - apricot, melon, honey rose, mimosa
    *Alterra - 08 peachy
    *Alverde - 01 apricot
    *Benefit - Coralista, Georgia
    *Catrice - 030 love and peach, 050 apropos aprico, 060 strawberry frappucino
    *Chrimaluxe - Peachy
    *Everyday Minerals - all smiles
    *Hauschka - 04 soft terracotta
    *Kron - Goldmarie, Rotkäppchen
    *Lavera trend sensitiv - 02 shimmering apricot light
    *Logona Duo - 02 peach & apricot
    *MAC cremeblend - something special, so sweet so easy, posey
    *MAC pro longwear - rosy outlook, stay by me
    *MAC powder - fleur power, melba, peaches, style
    *P2 feel good mineral compact - 010 soft peach
    *Sante - 01 silky
    *Silk Naturals - afterglow, amuse, climax, flare, ginger, lovelace, maybe baby, nuance, panache, poppy, satisfied, wish you were here
    *Yves Rocher Couleurs Nature - naturel-abricot

Bronzer, Glows, All-Over-Powder

*Alima Pure - belize
    *Alterra - 02 sun kissed
    *Alva Coleur - 02 beige-medium
    *MAC - golden, refined golden
    *Hauschka - 03 terracotta
    *Lavera trend sensitiv - 01 sunlight
    *Logona loser Puder - golden-bronze 02
    *Logona - 03 sunny beige
    *Sante - 03 golden beige, 04 summer tan
    *Silk Naturals - beach bunny, heavenly, halo

Lippenstifte

*Alterra - 03 coral chic, 06 coral, 14 tulip,
    *Alva Coleur - 6 pearl brown
    *Alverde - 54 soft coralle, 50 toffee, 01 vanilla toffee
    *Astor soft sensation - 100
    *Börlind - 53 coral reef
    *Catrice - 080 corallicious pink, 050 princess peach, 060 oh juicy!
    *Hauschka Novum - 02 orange
    *Lakshmi - 601 koralle
    *Lavera trend sensitiv - 02 peach amber, 06 sunset orange
    *Logona - 03 strawberry, 04 peach, 06 coral, 09 light copper,
    *Maybelline Jade - Rouge Indien, Toffee
    *MAC - costa chic, creme d' nude,
    *MAC pro longwear - good to go, overtime, soft sell,
    *MAC sheen spreme - fashion city, full speed, korean candy, ultra darling
    *MAC viva glam Nicki - bright yellow pink
    *Manhattan - 73, 150, 53V, 95L, 95P, 7, 10, 30, 29N, 53N, 95Q, 53G, 53K, 43G, 45F
    *Nivea Colour - Passion Shine in Mandarina
    *P2 absolute color - 090 burning punch, 091 delicate tea, 092 hot campari, 121 milky chai
    *Rimmel moisture renew- 600 soft coral
    *Rival de Loop - 02, 14, 34, 17, 101, 109, 103
    *Sante - 06 orange red
    *Silk Naturals kisser slicker-lipgloss sticks - darling, foreplay, maiden, mirabelle, peachy keen, temptation, igenue, verve,
    *Terra Naturi - 07 coral
    *Uma - 15 cosy rosy, 23 lava, 24 nude, 25 coral reef, 31 flashy pink
    *Yves Rocher Couleurs Nature - Gloss Effekt - gefrorene tangerine, Grand Rouge - corail voilé
    *Yves Rocher Trend Make Up - koralle, pfirsich

Lipgloss/-tint

*Alima Pure lipbalm - mango, sweet pea
    *Alterra - cherry
    *Alverde - orange
    *Catrice - 100 peach on the beach
    *Lavera trend sensitiv - 01 shining star, 02 rosy promise,
    *Logona - 03 apricot, 06 terracotta
    *MAC cremesheen glass - astral, double dare, imperial light, meteoric, paper lantern, richer lusher, rising sun
    *MAC dazzle - girl's delight, smile
    *MAC creme - lightly prancing, passing fancy, soft dazzle
    *MAC lustre - love nectar, wonderstruck
    *MAC plush - big kiss, fulfilled, posh it up,
    *MAC pro longwear - persistent peach, whoops,
    *MAC tinted - bait, pink lemonade, lychee luxe
    *maybelline watershine lipgloss - 506 peachy pink
    *Nivea Volume Shine - Glacé in Mango
    *Sante - 03 rose wood
    *Silk Naturals lip stain - dixie
    *Silk Naturals - allure, blaze, bustle, fanfare, hustle, incite, pretty please, ginny, hubbub, reflect, shutter, infinity
    *Yves Rocher Couleurs Nature - sexy pulp volumen - corail
    *Yves Rocher Trend Make Up - pfirsich

Lipliner

*Lavera trend sensitiv - 01 apricot beige
    *MAC - in synch, lasting sensation
    *MAC pro longwear - in anticipation, kiss me quick, what a blast
    *Yves Rocher Couleurs Nature - Lippenkonturen-Stift - transparent

Lidschatten

*Alima Pure luminous shimmer - buttercream, glow, leone, venus
    *Alima Pure pearluster - atlantis, camel,
    *Alima Pure satin matte - mohair, fawn, vanilla, blond
    *Alterra Duo - 02 green olive, Trio - 01 Cacao Sensation, Quattro - 03 green harmony
    *Alva Coleur liquid edition - 3 sea green
    *Alva Coleur Duo - 4 gold
    *Catrice Mono - 610 Mint Of Change, 070 Mr. Copper's Fields, 340 Ooops…Nude Did it again!
    *Catrice Quattro - 070 mud spencer & coralle hill, 050 love, peas & harmony, 030 meet me at the bonfire
    *Kron Solo - Hochstapler, Träumer, Gigolo, Draufgänger, Verführer
    *Kron Duo - Tarzan & Jane
    *Kron Trio - Tintoretto
    *Lavera trend sensitiv - 02 golden beige, 06 forest green, 08 chocolate brown
    *Hauschka Solo - 01 goden sand, 02 golden earth, 03 pfirsichblüte, 09 elfenbein
    *MAC mineralize Duo - this & that, sage & wisdom, sweet & sour
    *MAC Solo - aqua, aquadisiac, arena, bitter, brule, dazzlelight, goldmine, gorgeous gold, nylon, ricepaper, samoa silk, sunny spot, swimming, vanilla
    *MAC pigment - golden lemon, golden olive, melon, naked, old gold, pink bronze, vanilla
    *MAC pressed pigment - flicker, blonde streak, day gleam
    *MAC pro longwear - carefree, one to watch, sunny outlook
    *Sante eyeshadow stick - 04 green, 05 olive, 06 pearl
    *Silk Naturals - chucklehead, foxtrot, lagoon, twister, mint, lime, fern, 5th ave, charmed, superfly, roam, posh, honey, solar, tailfeather, earth, aztec, bareback, bone, buttercup, chamois, eu-taupe-ia, papyrus, bailey, bristol, quartzite, teacher's pet, mousse, stag, terra, exposed, grainy, elegant brown quad
    *Yves Rocher Couleurs Nature Solo - mandel-braun, absinth-grün, reseda-türkis
    *Yves Rocher Couleurs Nature Duo - sand/ocker
    *Yves Rocher Couleurs Nature Trio - nude-beige
    *Yves Rocher Creme-Lidschatten Pastell - lindgrün

Mascara

*Hauschka - braun
    *Lavera Trend sensitiv Volume - brown
    *Logona Natural Look - 02 brown
    *Sante Volume - 01 brown
    *Yves Rocher Couleurs Nature Fächer-Effekt - braun
    *Yves Rocher Couleurs Nature Sexy Pulp Ultra Volumen - braun

Kajal, Eyeliner, Eyebrow

*Alverde - grün, petrol
    *Hauschka - 03 glänzend resedagrün
    *Lakshmi - aqua pearl
    *MAC - minted, powersurge
    *MAC powerpoint - bountiful brown, forever green, so there jade,
    *MAC pro longwear - mountain air
    *MAD minerals geleyeliner - chocolate mousse, ivy league
    *Make Up Store - light brown
    *P2 - goldbeige
    *Sante - 01 metallic green
    *Yves Rocher Couleurs Nature Augenbrauen - blond
    *Yves Rocher Couleurs Nature 3in1 - bronze
    *Yves Rocher Couleurs Nature wasserfest - türkis

Nagellacke

*Benecos - expressive mint
    *Catrice tested & loved - 02 pimp my shrimp, 05 earnie & birdy, 11 miss piggy's BF, 12 walk the lime, 20 meet me at coral island, 21 rosy one more time,
    *Catrice top topping - 810 ACid/DC, 820 pimp my shrimp, 830 salmon & Garfunkel, 895 I am a lob-star, 880 no snow petrol
    *MAC - fiestaware, impassioned, kid orange, morange, skin,
    *Sante - 03, french pearl, 09 metallic copper, 12 shiny apricot, 16 warm red
    *Yves Rocher Couleurs Nature - koralle, rose nude, pastell-rosé
    *Yves Rocher Trend Make Up - litschi, blut-orange
    Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 23:26 Uhr) Grund: link edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Weiß jemand von euch Frühlingstypen, ob es diese Produkte noch zu kaufen gibt? Wenn nicht, dann können sie ja eigentlich von der Liste gestrichen werden.

Blushes:
    *P2 feel good mineral compact - 010 soft peach

Lippenstifte:
    *astor soft sensation - 100
    *Maybelline Jade - Rouge Indien, Toffee
    *P2 Absolute Color - 090 burning punch, 091 delicate tea, 092 hot campari, 121 milky Chai
    *rimmel moisture renew- 600 soft coral
    *Rival de Loop - 02, 14, 34, 17, 101, 109, 103
    *uma - 15 cosy rosy, 23 lava, 24 nude, 25 coral reef, 31 flashy pink

Lipgloss:

Kajal:
    *Make Up Store - Light Brown
    *P2 - Goldbeige

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Mir ist vor Kurzem klar geworden (bzw. mir wurde es klar, als ich mal die passenden Farben trug), dass ich ein Frühlingstyp bin, und zwar kein besonders typischer. Ich habe nämlich relativ dunkles braunes Haar (mit ein paar rötlichen und goldblonden Haaren vereinzelt dazwischen) und braune Augen. Dazu goldene Sommersprossen und stellenweise fast transparente Haut.
    Ich bin einfach nie drauf gekommen, dass ich ein Frühling sein könnte- die sind ja meistens doch heller. Also habe ich alles andere durch. Als ich beim Herbst ankam, war es immerhin schon besser. Da waren die Farben immerhin schonmal warm, aber irgendwie... wirkte ich trotzdem immer schmuddelig, irgendwie müde. Ich mag auch eigentlich keine gedeckten Farben. Und ganz schlimm: Diese dunklen Currytöne, vor allem als Makeup- GRAUSAM sah das aus. Und ich fragte mich immer, wieso.
    Ich habe mir mal das Hirn zermatert, und es gab eigentlich nur eine einzige Farbe, in der ich jemals das Gefühl hatte, mich wirklich wohl zu fühlen, gebräunt und gesund auszusehen. Und das war ein richtig strahlendes Sonnengelb. Also bin ich mehr spaßeshalber losgezogen und habe rumprobiert. Diese Farben findet man auch einfach nicht mal eben so zufällig. Aber jetzt im April hat man immerhin ein paar Chancen. Und was soll ich sagen... voll ins Schwarze getroffen!
    Das sieht großartig aus mit den Frühlingsfarben. Ungewohnt, aber großartig.

Kennt ihr noch andere 'dunkle' Frühlinge? Oder gibt's hier welche?

BJ-Einsteiger

Dunkelhaarige Frühlinge sind seeeeehhhhhhr selten. Ich denke von allen Typen ist es der seltenste. Bei mir an der Arbeit gibt es einen. Katharina Reiche von der CDU ist auch einer. Marylin Monroe war auch einer.
    http://theremainsoftheweb.s3.amazona...ina_reiche.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/-SgGNu-_g_z...es-%7B4%7D.jpg

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Mir ist vor Kurzem klar geworden (bzw. mir wurde es klar, als ich mal die passenden Farben trug), dass ich ein Frühlingstyp bin, und zwar kein besonders typischer. Ich habe nämlich relativ dunkles braunes Haar (mit ein paar rötlichen und goldblonden Haaren vereinzelt dazwischen) und braune Augen. Dazu goldene Sommersprossen und stellenweise fast transparente Haut.
    Ich bin einfach nie drauf gekommen, dass ich ein Frühling sein könnte- die sind ja meistens doch heller. Also habe ich alles andere durch. Als ich beim Herbst ankam, war es immerhin schon besser. Da waren die Farben immerhin schonmal warm, aber irgendwie... wirkte ich trotzdem immer schmuddelig, irgendwie müde. Ich mag auch eigentlich keine gedeckten Farben. Und ganz schlimm: Diese dunklen Currytöne, vor allem als Makeup- GRAUSAM sah das aus. Und ich fragte mich immer, wieso.
    Ich habe mir mal das Hirn zermatert, und es gab eigentlich nur eine einzige Farbe, in der ich jemals das Gefühl hatte, mich wirklich wohl zu fühlen, gebräunt und gesund auszusehen. Und das war ein richtig strahlendes Sonnengelb. Also bin ich mehr spaßeshalber losgezogen und habe rumprobiert. Diese Farben findet man auch einfach nicht mal eben so zufällig. Aber jetzt im April hat man immerhin ein paar Chancen. Und was soll ich sagen... voll ins Schwarze getroffen!
    Das sieht großartig aus mit den Frühlingsfarben. Ungewohnt, aber großartig.

Kennt ihr noch andere 'dunkle' Frühlinge? Oder gibt's hier welche?
    Sea und bei den Frühlingstypen.

Ich gehöre auch den Frühlingstypen mit dunkleren Haaren.
    Ich hatte mir bei bei einem Frühling immer eine Person mit blauen Augen und hellblonden Haaren vorgestellt. Ich habe Ozeanblaue Augen und hatte mal dunkelgoldblonde Haare. Jetzt, wo ich langsam aber stetig immer mehr weiße Haare bekomme und die sich mit meiner NHF vermischen, verschwindet der Goldton leider immer mehr.

Ich hatte auch gedacht, dass ich ein heller Herbsttyp sei, aber bei einer Farbberatung kam dann doch heraus, dass mir Frühlingsfarben viel besser stehen.

Dieses Jahr haben es Frühlingstypen leicht mit dem Kleiderkauf. Nach gefühlt ewigen Zeiten, wo es fast nur gedeckte kühle Farben zu kaufen gab, haben es die Modeschöpfer endlich mal gut mit uns gemeint: die Geschäfte quellen über mit Frühlingsfarben und wir können mal so richtig aus dem Vollen schöpfen. Es gibt wirklich alles, von der Mütze bis zu den Schuhen - Frühlingsfarben.
    Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 16:22 Uhr) Grund: Link edit

Inventar Avatar von Isadora

Sooo... ich glaube ich schreib die tollen Hinweise von lizzybennet aus dem 12er-Thread auch hier herein:

Es gibt von Alverde einige neue Produkte, von denen ein paar auch für Frühlingstypen geeignet sind: http://mops-modewelt.blogspot.de/201...ukte-2013.html

Ich habe heute das 2in1 Rouge + Lippenbalsam 30 Light Apricot angeschaut, sehr hübsch, aber auch recht hell und macht bei mir eher rosig-nudige Lippen. Ich denke es ist vor allem für helle Frühlingstypen interessant.

Als zweites Produkt habe ich den Lipgloss Maximize Effect 10 Sunburst ausprobiert, der - wie lizzybennet schon geschrieben hat - endlich mal kein Glitzer hat, was ich sehr angenehm finde. Allerdings ist er wirklich ziemlich orange, ich hab damit ca. so ausgesehen, was ich dann weniger sexy fand. Aaaaber ich bin ja eventuell (vielleicht? wahrscheinlich? vermutlich?) kein Frühlingstyp (oder doch? was weiß ich..) - will sagen: Sieht vielleicht an euch ganz anders aus. Würde mich sogar sehr interessieren, ob das Produkt einfach schwierig ist oder ob ich nicht zum Produkt passe hehe..

Isadora, hattest du ein Bild von dir verlinkt? Wenn ja, dann hast du es vergessen und nochmal den Mops-Blog verlinkt.

Uuups, danke für den Hinweis! Ja... Copy & Paste will gelernt sein! *g*

Geändert von Süßmatz (24.12.2015 um 05:41 Uhr) Grund: link

BJ-Einsteiger Avatar von greenangel
    Meine Laune...
    Bored

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin am Wochenende von einer Farbberaterin als Frühlingstyp erkannt worden (und habe es auch selber an mir sehen können). Ich habe mich bisher für einen Sommertypen gehalten, auch weil mir die Farben einfach besser gefallen.
    Mir fällt es einfach total schwer zu erkennen, was mir steht und was nicht. Beim Lidschattenvergleich z.B. gefiel mir grau besser als Gold, obwohl gold besser zu meinem Hautton passt.

Wie erkennt ihr, ob euch eine Farbe steht oder nicht, auch beim Make up??? Sorry ich habe da leider gar keinen Blick für .

Zu mir: Ich habe honigblonde Haare mit goldblonden Strähnchen, gelb-beige Haut mit goldigen Sommersprossen (vorallem im Sommer) und dunkelblaue Augen (manchmal mit noch dunklerem Ring darum, je nach dem, was ich tragen)...

greenangel, willkommen bei den Frühlingstypen und viel Spaß mit deinen Farben.

Du hast doch bestimmt einen Farbpass mitbekommen, der so ähnlich ist wie dieser hier.
    Die Farben von apricot bis orange-red stehen dir als Lippenstift, die Farben von ivory bis golden tan, und die Aqua- und Türkistöne würden dir als Lidschatten stehen.

Wenn du noch auf die Farben derSommerpalette geeicht bist, dann ist es besser, wenn du die erste Zeit deinen Farbpass mit zum Kleiderkauf nimmst. Momentan hast du es aber leicht dich umzustellen, weil es sehr viele Frühlingsfarben zu kaufen gibt. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter: klick Da ist das Angebot schon nach Farbtypen vorsortiert.
    Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 23:27 Uhr) Grund: link edit

Meine Laune...
    Bored

Ja einen Farbpass habe ich mitbekommen, allerdings sieht der von dir gezeigte schöner aus, bzw gefallen die Farben mir besser.
    Hab schon einen Blushtest gemacht und muss leider zugeben, dass oranges Blush viel besser steht als rosanes. Und ja, im moment gibt es viele Frühlingsfarben, aber ich hab erst so viele Klamotten (in den falschen Farben ) gekauft...

Ich hab halt absolut keinen Blick dafür, ob mir eine Farbe steht oder nicht. Ich find mich immer blass und hab immer riesige Augenringe ...

Da hilft wohl nur üben. Sorry ich bin grad total verunsichert, weil ich quasi wieder von vorne anfangen muss (nachdem ich mich jahrelang in die Sommerfarben eingearbeitet habe).

Aber eure "Kleiderschränke" sind auch eine große Hilfe

Ich hab auch nochmal ne Frage: Meine Farbberaterin hat mich als normalen Frühling ohne Tendenzen eingestuft. 1. Was ist das im 12er System? Clear oder Warm Spring?
    2. Hat sie gesagt, Pink wäre ab jetzt tabu (mein Weltuntergang), aber auf vielen Frühlingspaletten im Netz sehe ich Pink. Ist das ein Fehler oder können manche Frühlinge Pink tragen? Und wenn ja wann?

Eine Frühlingspalette: https://www.kettlewellcolours.co.uk/season/spring
    Das ist kein Fehler, das Pink sollte aber einen leichten Gelbstich haben.

Wenn du viele pinkfarbige oder altrosa Sachen hast, kannst du versuchen sie mit Gelb zu überfärben.
    Je größer der Baumwollanteil ist, desto besser wird die Farbe.

Frag doch mal in diesem Thread danach: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...9#post10570889

Du wirst wahrscheinlich viel Kleidung in Blau, Türkis und Petrol haben. Die kannst du auch weitertragen und vielleicht in Gesichtsnähe mit warmen Frühlingsfarben kombinieren.
    Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 16:30 Uhr) Grund: link ausgetauscht

doppelt
    Geändert von Süßmatz (24.12.2015 um 05:51 Uhr)

Meine Laune...
    Bored

Ich habe hauptsächlich Pink (Lieblingsfarbe) und Grün. Da ist sogar Frühlingsgrün bei ... weil absolute Lieblingsfarbe! Und einige dunkelblaue Sachen. Ich mag blau eigentlich gar nicht, nur dunkelblau, weil es so gut zu meinen Augen passt und Schwarz ersetzt. Hast du vielleicht ein Beispiel für ein Frühlingsdunkelblau?? Meine Farbkarte bringt mich irgendwie nicht weiter....

Ja mit dem Färben überleg ich schon. Aber gestern hatten sie im dm keine große Auswahl. Gelbe Sachen hab ich auch noch. Damit sehe ich direkt "brauner" aus. Ich glaube, bei einigen Sachen habe ich mich automatisch bei den Frühlingsfarben "vergriffen" .

Experte Avatar von Fizzl

@Süßmatz: müsste nicht gerade einem Clear Spring, der ja in den Winter fließt nen warmes, richtig kräftiges Pink gut stehen? Denn der Winter sieht ja auch super in leuchtendem Pink aus.

Der Clear Spring kann natürlich ein klares Pink tragen.
    https://www.kettlewellcolours.co.uk/season/clear
    Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 23:27 Uhr) Grund: link ausgetauscht

Greenangel, Frühlingstypen können klare Blautöne wie Helles Marineblau, Mittelblau, Lapisblau tragen.
    Hier sind auch Blautöne für Frühlingstypen dabei: http://www.kettlewellcolours.co.uk/season/spring
    Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 23:27 Uhr) Grund: link ausgetauscht

Meine Laune...
    Bored

Vielen Dank für die Links! Ich werd mal zuhause vergleichen. Ich bin mir bei vielen Sachen einfach noch unsicher.

Meine Laune...
    Bored

Ach so, da fällt mir noch was ein: Ich schleiche seit einer Weile um die Color Tattoos von Maybelline Jade herum. Kann mir jemand sagen, ob die Farbe "Pink Gold" warm oder kalt ist? Ich würde ja auf warm tippen, aber bevor ich soviel Geld in den Sand setzte (evtl.), frag ich mal lieber nach Eurer Meinung...

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, weil ich die Sachen nicht kenne. Generell kannst du die Farben deines Farbpasses auch als Schminkfarben tragen.
    Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 23:20 Uhr) Grund: link edit

Meine Laune...
    Bored

Schöne Farben, aber ich glaube, einige davon gibt es (noch) nicht in Deutschland. Muss mal gucken gehen.
    Was sagst du zu der Farbe? Hab ich im Ausverkauf erstanden, aber noch nicht ausprobiert: http://berlinermaedchen.blogspot.de/...ays-green.html

Die finde ich ok. Ein schönes Türkis, das würde ich auch nehmen.

Experte Avatar von Fizzl

Ich auch XD

Türkis ist für uns alle da.
    Geändert von Süßmatz (24.12.2015 um 06:01 Uhr) Grund: edit

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich hatte auch schon Tenacious Teal in der Hand, die Farbe geht auch super.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Ich habe mir ein neues Lipgloss von lavera gekauft: Glossy Lips Coral Flower
    Geändert von Süßmatz (24.12.2015 um 06:02 Uhr) Grund: link edit

Meine Laune...
    Bored

Also Pink Gold hab ich im Laden geswatcht... das war leider gar nix. Sollte eher Pink Silver heißen.
    So eine Farbe hab ich auch schon als gebackenen e/s von Rival de Loop. Mein allerliebstes Rosa, das ich jetzt ganz brav aussotiert hab ...
    Kennt ihr das eigentlich auch, dass man sich manche Farben schönredet, weil man einfach unbedingt will, dass sie einem stehen? So geschehen bei meinen ganzen pinken Lippies. Mit kaltem AMU und kalter Kleidung sah es krass, aber schon stimmig aus. Aber nach der Farbberatung wollte ich ehrlich zu mir sein und hab einen pinken Lippie ungeschminkt aufgetragen. Ich hab mich total erschreckt! Die Farbe hat sich total mit meinem gelben Hautton und den Sommersprossen gebissen . Der warme zartorangelachs (oder so ) lies mich ganz ohne jegliches MU frisch erscheinen.
    Ich frag mich echt, warum ich das nicht voher gesehen habe

Ich denke mal, du wolltest es nicht sehen. Viele reden sich auch Kleiderfarben schön, weil sie bestimmte Farben, die ihnen eigentlich gut stehen würden von vorn herein ablehnen. Z.B. Orange und Gelb, diese Farben für sich als Schmeichelfarben zu akzeptieren fällt einigen warmen Farbtypen schon schwer.
    Geändert von Süßmatz (13.09.2018 um 23:21 Uhr) Grund: link edit

Experte Avatar von Nic82

Welche braunen Mascaras sind eurer Meinung nach für empfindliche Augen geeignet, möglichst also ohne Parfüm?

Ach ja, seit gestern gibt es bei Lidl neues Marke up von cien
    Ich fand den
    Lippi Tender Apricot und
    Gloss Grapefruit

passend für den Frühling und musste sie mitnehmen

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 10:44 Uhr)

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich habe nur leicht empfindliche Augen und benutze die Colossal Volume (diese gelbe). Gibt's auch in (kühlem) braun und bis jetzt hab ich damit nur Probleme gehabt, wenn ich mir aus Versehen das ganze Ding ins Auge gestochen habe
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Experte Avatar von Nic82

Danke, leider gibt es hier kein Alverde und ich mag Mascara nicht bestellen ohne dran gerochen zu haben.
    OK junimondify, dann lasse ich den.
    Ich hatte lange den la bella nussy und vertrug ihn auch aber inzwischen tränen mir sofort die Augen er riecht so stark nach Parfüm, schrecklich.

War eben in unserem Bioladen und Hauscka roch auch so stark.
    Habe jetzt einen benecos mitgenommen, auch NK
    http://www.benecos.eu/produkte/dekor...osmetik/augen/

Mal sehen wie er sich macht.

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 10:43 Uhr)

Experte Avatar von Nic82

Sie ist braun.
    Die von Lavera hatte ich auch in braun und fand sie zu leicht
    Ich werde berichten

Experte Avatar von Nic82

Jetzt habe ich die Mascara ja schon einige Zeit im Gebrauch und bin ganz zufrieden,
    mir tränen nicht die Augen und sie färbt sehr gut, fast schon schwarz.
    Nur muss ich wie bei allen neuen Mascara aufpassen nicht zu viel zu erwischen.
    Sie hält bei mir auch den ganzen Tag ohne zu verschmieren.

Heute ist mein Mac Lippi "Sounds like Noise" angekommen und ich bin so angetan von der tollen Farbe und Geschmeidigkeit.
    Trage zur Zeit viel den lakshmi Kanal "goldener Drache" und finde er passt gut dazu.
    Nur habe ich gemerkt, dass ich den Kajal nicht auf der Wasserlinie vertrage, dann brennen meine Augen sofort.

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 10:34 Uhr)

Experte Avatar von Nic82

Nein, sie ist dezent

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:56 Uhr)

.
    Geändert von Isadora (07.02.2018 um 09:45 Uhr)